• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie mit Flachwarzen umgehen

N
Benutzer217242  Ist noch neu hier
Hi Zusammen,

meine Freundin hat zwar ganz tolle Brüste, aber leider Flachwarzen.
Egal wie geil sie ist, oder man mit Eis über die Nippel streicht, sie kommen nicht raus.
Meiner Freundin ist das völlig egal, aber ich fände es schon schöner. Ich habe mal Nippelsauger gekaut, traue mich aber nicht so richtig sie einfach mal bei ihr anzusetzen.

Gibt es hier viele Mädels mit Flachwarzen?
Wie geht ihr oder Eure Freunde/Männer damit um?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte mal eine Sexpartnerin mit Flachwarzen und was soll ich sagen? Es war mir egal. 🤷🏻‍♀️

Was genau stört dich daran?

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Das mit dem Nippelsauger würde ich lassen, es sei denn sie will es von sich aus.

Da kann ich ähnliches berichten wie Spiralnudel Spiralnudel und es war mir auch egal. Was mich viel mehr angemacht hat war, dass sie sehr empfindlich auf Lecken und Saugen an den Brustwarzen reagiert hat und es sie sichtlich erregt hat.

Mich würde auch interessieren, was Dich daran stört.

Spiralnudel
Moderator
Wenn es dir nur um deinen persönlichen Geschmack geht, bleibt dir im Prinzip nur: dran gewöhnen oder trennen.

Flachwarzen können chirurgisch korrigiert werden, aber dazu muss natürlich die Frau das als notwendig erachten (was zum Beispiel der Fall sein kann, wenn sie irgendwann mal stillen möchte).

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frage mich auch, was genau Dich daran stört?

Ich wäre da sehr vorsichtig, ihr Veränderungen aufzuschwatzen, die sie selbst gar nicht will. Wäre schlimm, wenn Du ihr erst einredest, diesbezüglich irgendwie defizitär zu sein.

N
  • Themenstarter
Wenn ich andere Mädels so anschaue und diese dicken Brustwarzen teilweise sehe, würde ich mir das halt bei meiner Freundin auch wünschen.
Zum dran spielen und knabbern.

Armorika
Ihr scheint das aber nunmal nicht zu fehlen. Btw. mag auch nicht jede Frau mit größeren Brustwarzen es, wenn daran gespielt und geknabbert wird.

Inwieweit habt ihr denn bisher darüber gesprochen?

N
  • Themenstarter
noch gar nicht.

Aber sie spielt gerne an meinen Nippeln und deshalb denke ich, dass es ihr vielleicht doch gar nicht sooo egal ist.

Spiralnudel
Moderator
Aber sie spielt gerne an meinen Nippeln und deshalb denke ich, dass es ihr vielleicht doch gar nicht sooo egal ist.
:what:
Also ich spiele überhaupt nicht gern an meinen eigenen Nippeln herum, wohl aber an denen meiner Partner.

Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.

Armorika
Woher weißt Du denn dann, dass es ihr völlig egal ist?

Davon, was sie gerne bei Dir tut, würde ich nichts ableiten. Ich liebe aktiven Oralsex, finde passiven aber ziemlich langweilig. Nur mal als Beispiel.

Letztlich kannst nur Du einschätzen, wie sensibel sie in solchen Sachen ist und wenn Du denkst, das geht ohne Verletzungen ab, wäre ein Gespräch ein Anfang.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
das wäre aber schon sehr strange
Strange wäre, sie zu einer OP zu überreden (ich weiß, hat der TE nicht gesagt!). Aber es ist doch nicht komisch, sich zu überlegen, ob man ohne einen gewissen (ich nenne es mal) Kink leben kann oder eben nicht.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Er muss natürlich seine Entscheidungen treffen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weiß sie, dass du die Nippelsauger gekauft hast? Mach es bitte nicht ohne es vorher abzusprechen. Was spricht dagegen anzusprechen, dass du es gerne ausprobieren möchtest?
ich würde sagen dagegen spricht seine Intention.
Er möchte das ja nicht probieren, um seiner Partnerin was gutes zu tun oder generell um irgendwie Pepp ins Sexleben zu bringen, sondern er möchte es probieren, damit die Brustwarzen seiner Partnerin endlich so aussehen wie er es gerne hätte. Und das finde ich höchstfragwürdig.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Funktionieren solche Nippelsauger denn in so einem Fall überhaupt? Wenn er selbst an ihren Brustwarzen saugt, passiert ja offensichtlich auch nichts.

Ich denke, es kann schon sehr verletzend sein, wenn ein Mann mit solchen Dingern ankommt. Da muss man schon vorsichtig sein, wie man es anspricht. Und selbst wenn sie offen für so einen Versuch ist, so kommt es vll nicht so gut an, wenn man während des Gesprächs die Teile schon direkt herausholt und damit offenlegt, dass man sie eh schon gekauft hat, bevor das Gespräch überhaupt stattgefunden hat.

Spiralnudel
Moderator
Funktionieren solche Nippelsauger denn in so einem Fall überhaupt?
Meines Wissens nach nicht. Flachwarzen werden durch verkürzte Milchgänge verursacht. Das ist eine mechanische Begrenzung und daher zum Beispiel beim Stillen problematisch.

Solange aber Stillen kein Thema ist und die Frau sich nicht daran stört, sind Flachwarzen kein Problem.

Geht es lediglich um sexuelle Vorlieben, bleibt dann in meinen Augen nur, den Körper der Partnerin zu akzeptieren, wie er ist, oder aber nach einer besser geeigneten Partnerin zu suchen.

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
Ich weiß von einer Frau mit Flachwarzen, die gestillt hat und seitdem keine Flachwarzen mehr hat.
Das war bei mir auch so, und das war ein sehr schmerzhafter Prozess.

Meine vorigen Partner hat das nie gestört, zumindest hat es nie jemand thematisiert.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich könnte mir null vorstellen, mich an den Brustwarzen operieren zu lassen. Selbst wenn ich generell "operierfreudiger" wäre, so hätte ich Angst, dass hinterher die körperliche Empfindung eine andere wäre. Vll stehen die Dinger hinterher aus Sicht des TE super, aber man empfindet gar nichts mehr oder weniger bei Berührung? Das Risiko wäre mir zu hoch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Kommt ja alles darauf an, wie sehr es den TE stört. Ob es etwas ist, womit er leben kann. Dazu hat er sich bisher ja nicht geäußert.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke, über eine gewisse Dauer bei häufiger Anwendung könnte es funktionieren. Ich weiß von einer Frau mit Flachwarzen, die gestillt hat und seitdem keine Flachwarzen mehr hat. Aber das ist vielleicht auch nochmal was Anderes, keine Ahnung.
Tatsächlich war das bei mir auch so, habe selbst heute noch nicht so die großen Nippel, aber eben keine Flachwarzen mehr.

Hätte man mir frühzeitig signalisiert, dass das beim Stillen derart zum Problem wird und was das für Schmerzen und Drama ist mit Flachwarzen zu stillen, hätte ich schon sehr früh damit angefangen.
Und zwar weit vor der Schwangerschaft, da darf man das teilweise nicht mehr.

Optisch hat mich das früher nie so gestört, da hatte ich aber auch ohnehin kleinere Brüste.

Nutze aber heute dann und wann noch Nippelsauger, einfach weil es sich gut anfühlt (dabei und danach) und zumindest kurzzeitig gute optische Effekte hat.

Also vor einem Shooting schon eine gute Idee.

Ob ich das für einen Mann machen würde?
Eher nicht.:grin:

You get what you see!
Leb damit oder lass es.

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Ich denke, über eine gewisse Dauer bei häufiger Anwendung könnte es funktionieren. Ich weiß von einer Frau mit Flachwarzen, die gestillt hat und seitdem keine Flachwarzen mehr hat. Aber das ist vielleicht auch nochmal was Anderes, keine Ahnung.
Es gibt unterschiedliche Ausprägungsformen. Je nach Form kann es funktionieren oder auch nicht.

Ich habe beim ersten Kind ein paar Monate abgepumpt und beim zweiten Kind fast ein Jahr mit Stillhütchen gestillt. Mit um die 20 hatte ichs auch mal mit diesen Saugern probiert, weil ich mir normale Nippel gewünscht habe.

Bei mir hat das alles nichts verändert, auch nicht kurzzeitig.

N
  • Themenstarter
Wenn es dir nur um deinen persönlichen Geschmack geht, bleibt dir im Prinzip nur: dran gewöhnen oder trennen.

Flachwarzen können chirurgisch korrigiert werden, aber dazu muss natürlich die Frau das als notwendig erachten (was zum Beispiel der Fall sein kann, wenn sie irgendwann mal stillen möchte).

Also Trennung kommt nur wegen der Nippel nicht in Frage. :smile:
Und bei einem chirurgischen Eingriff würde ich mich jetzt nicht einmischen. Dann soll lieber alles so sein wie es ist.

N
  • Themenstarter
das wäre aber schon sehr strange 😵‍💫

Also ich kann den Reiz an schönen prallen Knospen schon verstehen.
Aber den Fall den du beschreibst mit den flachen Brustwarzen würde mich nicht stören und ich könnte damit umgehen.

ich kann eigentlich bis jetzt auch ganz gut damit umgehen

N
  • Themenstarter
Strange wäre, sie zu einer OP zu überreden (ich weiß, hat der TE nicht gesagt!). Aber es ist doch nicht komisch, sich zu überlegen, ob man ohne einen gewissen (ich nenne es mal) Kink leben kann oder eben nicht.
ich würde ihr auf keinen Fall zu einer OP raten oder sie darauf ansprechen! OMG

N
  • Themenstarter
Wie alt seid ihr beide? Sprecht ihr sonst über euer Sexleben? Also was eure Wünsche und Fantasien sind? Über Techniken? Was euch besonders anmacht?
Weiß sie, dass du die Nippelsauger gekauft hast? Mach es bitte nicht ohne es vorher abzusprechen. Was spricht dagegen anzusprechen, dass du es gerne ausprobieren möchtest?
38 u. 35
Nein, Nein, Nein, Nein
Sie weiss von den Nippelsaugern. Und hab es auch mal angesprochen und sie meinte, dass das nix bringt.

N
  • Themenstarter
Funktionieren solche Nippelsauger denn in so einem Fall überhaupt? Wenn er selbst an ihren Brustwarzen saugt, passiert ja offensichtlich auch nichts.

Ich denke, es kann schon sehr verletzend sein, wenn ein Mann mit solchen Dingern ankommt. Da muss man schon vorsichtig sein, wie man es anspricht. Und selbst wenn sie offen für so einen Versuch ist, so kommt es vll nicht so gut an, wenn man während des Gesprächs die Teile schon direkt herausholt und damit offenlegt, dass man sie eh schon gekauft hat, bevor das Gespräch überhaupt stattgefunden hat.

Hm ... ich hab das Thema bei ihr wohl schon falsch angefangen.
Aber ich glaube, wenn ich sie vor dem Kauf gefragt hätte, hätte sie sofort abgelehnt.

N
  • Themenstarter
Meines Wissens nach nicht. Flachwarzen werden durch verkürzte Milchgänge verursacht. Das ist eine mechanische Begrenzung und daher zum Beispiel beim Stillen problematisch.

Solange aber Stillen kein Thema ist und die Frau sich nicht daran stört, sind Flachwarzen kein Problem.

Geht es lediglich um sexuelle Vorlieben, bleibt dann in meinen Augen nur, den Körper der Partnerin zu akzeptieren, wie er ist, oder aber nach einer besser geeigneten Partnerin zu suchen.

Irgendwas von verkürzten Milchgängen hat sie tatsächlich mal erzählt

N
  • Themenstarter
Ich musste mir jetzt meinen eigenen Thread tatsächlich nochmal durchlesen
und mir ist aufgefallen, dass
Kommt ja alles darauf an, wie sehr es den TE stört. Ob es etwas ist, womit er leben kann. Dazu hat er sich bisher ja nicht geäußert.

Ich glaube, ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern.
Was ihr da mittlerweile alles reininterpretiert von Trennung über OP, defizitär und und und ...
Ich lebe mit ihr und ihren Nippeln seit 10 Jahren zusammen und habe nur eine Frage gestellt!

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich musste mir jetzt meinen eigenen Thread tatsächlich nochmal durchlesen
und mir ist aufgefallen, dass

Ich glaube, ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern.
Was ihr da mittlerweile alles reininterpretiert von Trennung über OP, defizitär und und und ...
Ich lebe mit ihr und ihren Nippeln seit 10 Jahren zusammen und habe nur eine Frage gestellt!
Nun ja, damit muss man rechnen, wenn man so wenige Informationen gibt, nicht auf Fragen reagiert und sich gleichzeitig in einem Thread nach dem anderen auf eine bestimmte Art und Weise darstellt...

N
  • Themenstarter
Nun ja, damit muss man rechnen, wenn man so wenige Informationen gibt, nicht auf Fragen reagiert und sich gleichzeitig in einem Thread nach dem anderen auf eine bestimmte Art und Weise darstellt...
Wird mir sicherlich nicht mehr passieren

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie mit Flachwarzen umgehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren