• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie mit devoter Frau umgehen?

A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey zusammen, ich treffe mich bald mit einer devoten Frau.

Beim kennenlernen hat sie mir gebeichtet, dass sie sehr devot ist und gerne ein Fetisch mit einen Mann ausprobieren möchte. Sie möchte meine Pisse trinken bzw. ich soll in sie hineinpissen. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, aber ihre Fantasie sehr geil finde. Für sie ist das kein Problem, ich soll sie benutzen wie ich möchte.
Ich habe logischerweise keine Erfahrung mit devoten Frauen. Der Dom zu sein und die Frau zu "benutzen", hört sich aber sehr geil an. Privat bin ich eher ein rücksichtvoller, fürsorgevoller und freundlicher Mensch. Laut Frauen sogar romantisch. Bin jedoch sehr neugierig drauf, im Bett eine andere Seite auszuleben.

Wie verhalte ich mich am besten gegenüber ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
du hast doch schon einen Thread zu der Thematik.

Ansonsten wird hier schon diskutiert, dass es nicht DEN Dom gibt (ausser in Köln), weil es auch nicht DIE Sub gibt. Erst recht nicht auf Knopfdruck
 
A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nein, da ging es um meine Unsicherheit beim ersten Mal. Hier geht es um das Verhalten gegenüber devoten Frauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nein, da ging es um meine Unsicherheit beim ersten Mal. Hier geht es um das Verhalten gegenüber devoten Frauen.
auch mit devoten Frauen kann man reden und sie fragen was sie sich wünschen.
Ansonsten ist Eigeniniative auch nicht verkehrt :zwinker:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #5
Also ein guter Anfang als Dom ist, nicht unsicher zu sein.
 
A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Jawohl! Beim ersten Mal aber schwer vermeidbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Jawohl! Beim ersten Mal aber schwer vermeidbar.
ob sie die ideale Partnerin für dein erstes Mal ist, ist fraglich.

wenigstens du solltest aber davon überzeugt sein oder es bleiben lassen.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #8
Du gibst den Takt vor, Ihr macht, was Ihr beide wollt, aber auf eine Art und Weise, dass es wirkt, ich machtet, was Du willst.

Vielleicht gibt es das aber auch, das der devote Teil aktiver ist.
 
A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
du hast doch schon einen Thread zu der Thematik.

Ansonsten wird hier schon diskutiert, dass es nicht DEN Dom gibt (ausser in Köln), weil es auch nicht DIE Sub gibt. Erst recht nicht auf Knopfdruck
Danke, den Link habe ich zu spät gesehen. Ich schaue mir ihn an. Mit ihr reden ist die beste Lösung, sie ist sehr offen. Ich denke schon, dass sie Ideal ist, denn wir teilen beide viele gemeinsame Interessen. Und bei ihr habe ich ein gutes Gefühl. Hatte schon mehrmals die Gelegenheit zum ersten Mal gehabt, aber es aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Aber sie hat das gewisse etwas, was sie so anziehend macht und wo ich mich wohl fühle.

Was verstehst du unter Eigeninitiative? (Ihr mal auf dem Po klopfen, Sie zu mir ziehen und küssen, Ihr Befehle geben?)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Nicht zu viel fürs erste Mal vornehmen!

Mit ihr Reden. Über Wünsche, Vorstellungen, Grenzen.

Sicherstellen dass sie wirklich ihre Grenzen kommuniziert. Im Zweifelsfall ein Stück davor halt machen.

Nur tun was auch dir selbst gefällt.

Nix gefährliches machen wenn du dich nicht verdammt gut informiert hast. Sehr vorsichtig bei "da ist mir noch nie was passiert, und ich mache das seit zwanzig Jahren"-Tipps aus dem Internet.

Auch während und nach dem Sex bzw. einer Session mit ihr kommunizieren, wie es ihr geht etc.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Piss sie an. Ganz einfach.🤷🏻‍♂️
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Seltsame Threads machst du auf...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Kannst Du sie nicht darum bitten, einfach mal normal mit Dir zu schlafen, wenn es Dein erstes Mal ist ? Danach kann sie ja immer noch ein Glas Urin trinken, wenn sie das unbedingt will. Das sollte ja nicht das Problem sein. Mit dem Reinurinieren das klappt eh nicht. Entweder er ist schlaff und Du kriegst ihn nicht rein. Oder er ist steif und Du kannst nicht pinkeln. Es geht wohl irgendwie, aber sicher nicht beim ersten Mal. Also nimm es Dir gar nicht erst vor.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Dachte mir schon, dass das deine eigentliche Intention ist.... Ziel (fast) erreicht!👍
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
A
Benutzer191836  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Nicht zu viel fürs erste Mal vornehmen!

Mit ihr Reden. Über Wünsche, Vorstellungen, Grenzen.

Sicherstellen dass sie wirklich ihre Grenzen kommuniziert. Im Zweifelsfall ein Stück davor halt machen.

Nur tun was auch dir selbst gefällt.

Nix gefährliches machen wenn du dich nicht verdammt gut informiert hast. Sehr vorsichtig bei "da ist mir noch nie was passiert, und ich mache das seit zwanzig Jahren"-Tipps aus dem Internet.

Auch während und nach dem Sex bzw. einer Session mit ihr kommunizieren, wie es ihr geht etc.
Kannst Du sie nicht darum bitten, einfach mal normal mit Dir zu schlafen, wenn es Dein erstes Mal ist ? Danach kann sie ja immer noch ein Glas Urin trinken, wenn sie das unbedingt will. Das sollte ja nicht das Problem sein. Mit dem Reinurinieren das klappt eh nicht. Entweder er ist schlaff und Du kriegst ihn nicht rein. Oder er ist steif und Du kannst nicht pinkeln. Es geht wohl irgendwie, aber sicher nicht beim ersten Mal. Also nimm es Dir gar nicht erst vor.
Vermutlich habt ihr beide recht. Nicht so viel für das erste Mal vornehmen. Ich berede das mit ihr nochmal.
Ehrlich gesagt will ich schon beim ersten Treffen ihren Fetisch ausprobieren, weil ich ihn sehr geil finde. Das mit dem Glas ist eine gute Idee, aber wahrscheinlich wird gar keins nötig sein und es auch so gehen ;P
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Das mit dem Glas ist eine gute Idee, aber wahrscheinlich wird gar keins nötig sein und es auch so gehen ;P
Oder du kannst erstmal vor lauter Lampenfieber gar nicht. Wärest du nicht der erste. :grin: Und es wäre auch nicht weiter schlimm.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Das mit dem Glas ist eine gute Idee, aber wahrscheinlich wird gar keins nötig sein und es auch so gehen ;P
Trink halt ein paar Liter Wasser vorher. Dann sollte zumindest das schonmal kein Problem sein und es hätte zumindest schonmal was geklappt.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Vielleicht solltet ihr die Erwartungen die ihr gegenseitig habt nochmal überdenken bzw offen diskutieren und es langsam angehen lassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Der Dom zu sein und die Frau zu "benutzen", hört sich aber sehr geil an.
ehem.... dir ist schon klar, dass "dom" zu sein massive verantwortung mit sich bringt?

sie gibt sich in deine hände. du trägst die verantwortung für ihr physisches und - mindestens so wichtiges! - psychisches wohlergehen. egal wie "geil" sich das für dich anhört, wenn du nicht in der lage bist diese verantwortung wahrzunehmen und ihr gerecht zu werden, lass die finger davon.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
ehem.... dir ist schon klar, dass "dom" zu sein massive verantwortung mit sich bringt?
Das geht doch gar nicht, wenn er nicht dominant ist. Das kann man sich nicht antrainieren m.E., schon gar nicht, wenn man Null Erfahrung mit Frauen hat. Das mit dem Urin ist ein Fetisch und hat doch überhaupt nichts mit BDSM zu tun, wenn ich es richtig verstehe. Dazu muß er nur genug trinken und keine Erektion haben im richtigen Moment. Sonst geht auch das noch schief.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Das geht doch gar nicht, wenn er nicht dominant ist. Das kann man sich nicht antrainieren m.E., schon gar nicht, wenn man Null Erfahrung mit Frauen hat.
Das sehe ich genauso.
Zumindest ein authentisches dominantes Auftreten klingt für mich eher unrealistisch.
Das sollte eine Frau die solche Ansprüche stellt auch einschätzen können. Es sei denn sie hat selbst keine Ahnung was sie da verlangt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren