Wie mit devoter Frau umgehen?

Benutzer191836  (22)

Ist noch neu hier
Hey zusammen, ich treffe mich bald mit einer devoten Frau.

Beim kennenlernen hat sie mir gebeichtet, dass sie sehr devot ist und gerne ein Fetisch mit einen Mann ausprobieren möchte. Sie möchte meine Pisse trinken bzw. ich soll in sie hineinpissen. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, aber ihre Fantasie sehr geil finde. Für sie ist das kein Problem, ich soll sie benutzen wie ich möchte.
Ich habe logischerweise keine Erfahrung mit devoten Frauen. Der Dom zu sein und die Frau zu "benutzen", hört sich aber sehr geil an. Privat bin ich eher ein rücksichtvoller, fürsorgevoller und freundlicher Mensch. Laut Frauen sogar romantisch. Bin jedoch sehr neugierig drauf, im Bett eine andere Seite auszuleben.

Wie verhalte ich mich am besten gegenüber ihr?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltet ihr die Erwartungen die ihr gegenseitig habt nochmal überdenken bzw offen diskutieren und es langsam angehen lassen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Der Dom zu sein und die Frau zu "benutzen", hört sich aber sehr geil an.
ehem.... dir ist schon klar, dass "dom" zu sein massive verantwortung mit sich bringt?

sie gibt sich in deine hände. du trägst die verantwortung für ihr physisches und - mindestens so wichtiges! - psychisches wohlergehen. egal wie "geil" sich das für dich anhört, wenn du nicht in der lage bist diese verantwortung wahrzunehmen und ihr gerecht zu werden, lass die finger davon.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
ehem.... dir ist schon klar, dass "dom" zu sein massive verantwortung mit sich bringt?
Das geht doch gar nicht, wenn er nicht dominant ist. Das kann man sich nicht antrainieren m.E., schon gar nicht, wenn man Null Erfahrung mit Frauen hat. Das mit dem Urin ist ein Fetisch und hat doch überhaupt nichts mit BDSM zu tun, wenn ich es richtig verstehe. Dazu muß er nur genug trinken und keine Erektion haben im richtigen Moment. Sonst geht auch das noch schief.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das geht doch gar nicht, wenn er nicht dominant ist. Das kann man sich nicht antrainieren m.E., schon gar nicht, wenn man Null Erfahrung mit Frauen hat.
Das sehe ich genauso.
Zumindest ein authentisches dominantes Auftreten klingt für mich eher unrealistisch.
Das sollte eine Frau die solche Ansprüche stellt auch einschätzen können. Es sei denn sie hat selbst keine Ahnung was sie da verlangt.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren