wie mit dem partner weihnachten verbringen

L

Benutzer

Gast
wieso ständig auf ihm oben kleben???:grrr:er hat genug freiheiten. muss nicht sein... aber ich denk mir, so wie ihr es meint, dann könnt ich geburtstag und silvester auch ohne ihn verbringen oder??? :kopfschue

1. seine mom meinte wenn ihr einziges kind der sohne mann nicht wär, dann wär sie über weihnachten sowieso am mehr und
2. als ich ihn kurz nach weihnachten kennen lernte jammerte er da schon dass er jedes jahr eine überdosis familie und verwandtschaft bekommt und dass es ihn eh jedes jahr zu hart wird und deswegen alle feiern meidet. :jaa:

und überhaupt, mein schatz wohnt ja noch daheim mit 26(soll er) und seine eltern sehn in tag ein tag aus und ich bin auch meistens bei ihm also sehn sie ihn ja noch häufiger und ich denk mir weihnachten ist das fest der liebe und das möcht ich natürlich mit denen verbringen die ich liebe!!! und ihn lieb ich nun mal.... ich feiere weihnachten genauso mit meiner familie, von mittag - abends mit meinem dad und dann ab so 19h mit mom und deren oldies.... bei mir kommt niemand zu kurz. meine familie sieht sich min. 3 x die woche also geschwister und mom und das find ich auch o.k., nur hat jeder seinen eigenen partner mit dem er später auch noch feiern möchte und das trifft auch auf mich zu...

ich wohn ja auch noch bei meinem dad daheim und da kommen halt meine brüder so gegen mittag und da wird dann gegessen und bescherung gemacht etc. hätte kein probl. damit wenn mein schatz kommt, aber er hat sicherlcih sooo viel zum tun dass es für ihn und mich besser is wenn ich zu ihm kommen würden - auch wenns am nachmittag wär. da ich aber bei meinem dad bin kann ich einfach schlecht auf stehn und sagen, so :winkwink:

wenn es meinen freund gestört hätte, dass ich mit seiner mutter das ausmach, dann hätt er sicherlich was gesagt, hat er aber nicht. und überhaupt meinte ja seine mutter ich kann gern kommen und ich müsse es mir halt mit ihm ausmachen.

die einen wollen so und die anderen so feiern... wenn es euch egal is ob ihr euren schatz erst am 25/26 seht, eure sache, ok, aber ich möcht mit ihm weihnachten feiern am 24. und nicht erst am 25/26....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren