Wie mini ist Mini?

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich wollte mich einfach mal erkundigen ab wann ein Rock für euch ein Minirock ist.

Weitere Frage:

Was sagt ihr zu kürzeren/längeren Röcken?

LG

Edit:
Für mich ist es ab Möglichkeit 3 (ev. noch etwas kürzer) mini, ich trage aber auch gerne Kürzere. Möglichkeit 1 finde ich billig.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, Nummer 1 wäre um einiges länger, wenn man gerade fotografiert hätte. So von unten würde jeder Rock kürzer wirken als er ist.

M

Benutzer

Gast
Ab Nummer 2. 3 und 4 sind für mich als Minirock zu lang.

Nummer 1 ist ungünstig fotografiert.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mini beginnt für mich ab 2, vielleicht auch noch wenns eine Kleinigkeit länger ist (aber etwas kürzer als 3).
1 würd ich auch lieber mal von vorne sehen, ums genau zu beurteilen, wie kurz das wirklich ist.
Mir sagen Miniröcke oder Röcke generell aber eh nicht so zu.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 1 und 2 sind Mini und für meinen Geschmack ZU mini. Die anderen zwei gehen. Nr. 4 finde ich die ideale Länge - so sollten Röcke sein, ne Handbreit über dem Knie endend (aber auch nur in der Freizeit, ansonsten ist knielang imho ein Muss). Nr. 3 ist okay, für mich die Grenze. Kürzer finde ich weder an mir noch an anderen schön.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nummer 1 find ich blöde kann man sich ja nichtmal bücken :geknickt: Arschbacken von andern muss ich auch nich ständig in den Augen ham. Den rest find ich ok und is für mich auch Mini

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
1 und 2 sind mini, 3 und 4 sind normale röcke... meiner definition nach jedenfalls.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ab Möglichkeit 2 ist es für mich ein Minirock.

Möglichkeit 1 scheint irgendwie bloß so kurz, weil von unten fotographiert wurde ?!

Ich mag sogut wie alle Längen von Röcken, je nachdem zu welchem Anlass man ihn trägt.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
nummer 1 ist mir ZU mini. würde ich nie anziehen. ab nummer 2 ist es meiner meinung nach ein genau richtiger MINIrock :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd sagen mini ist 1-3. die 4 würd ich am ehesten anziehen. allgemein röcke, die bis kurz überm knie enden.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Miniröcke sind alle wie Nr. 4 - das kommt davon, wenn man kurze Beine hat :grin:

Tragen würde ich nur Nr. 3 und 4 (auch wenn das 3er Model irgendwie hässliche Beine hat?). Nr. 2 ist für mich ein Minirock, aber das liegt auch an den ellenlangen Beinen des Models. Bei mir wäre der gleiche Rock so wie Nr. 4... :zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
2+3 sieht nach Minirock aus.
1 ist schelcht fotographiert und von hier aus sieht es aus als könnte man gleich mehr sehen als man wollte

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bis 3 sind fuer mich Miniroecke und 1 wuerde ich als Mikromini bezeichnen.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist das zweite mini...
den würde ich auch draussen anziehen...
würde aber auch das erste anziehen..allerdings nicht ausserhalb meiner wohnung..ist dann mehr was für nen netten abned mit schatzi...

I

Benutzer

Gast
Nummer 1 und 2 find ich schon zu mini, auch wenn das erste wohl nur sehr ungünstig fotographiert ist. 3 ist ok, Nummer 4 ist für einen Minirock schon zu lang, allerdings sieht der am schönsten aus :smile: