wie mich ihr gegenüber verhalten?

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt von einem Mädchen in die ich lange Zeit verliebt war einen Korb bekommen (hatte sie bei studivz angeschrieben-gibt auch einen anderen Thread dazu)

wie soll ich mich jetzt am besten ihr gegenüber verhalten wenn ich sie auf der Arbeit jeden Tag sehe. Am liebsten würde ich sie einfach ignorieren, weil ich nicht einfach so tun kann, als wenn mir das nichts ausmachen würde.

Aber ich kann mich ihr gegenüber auch nicht total normal verhalten, denn die ganze Sache macht mir schon sehr zu schaffen.

Was würdet ihr machen ?
 

Benutzer4947 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

sowas ist immer ne unangenehme Situation.

Auf jeden Fall würde ich sie an deiner Stelle NICHT ignorieren ...

Da du über StudiVZ einen Korb bekommen hast, denke ich dass du auch über StudiVZ versucht hast an sie heran zu kommen? Sowas ist immer sehr schlecht, wenn man sich denn auch im RL sieht ...

Ich würde stattdessen ganz normal und freundlich mit ihr umgehen, ganz so wie bisher. Denn dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

A) Sie merkt, dass du eigentlich ganz nett bist UND nach einem Korb nicht beleidigt bist. Das wirkt souverän.

B) Sie merkt, dass du eigentlich ganz nett bist, und hat vielleicht doch mehr Interesse!

Wenn du nett bist hast du nix zu verlieren, wenn du aber beleidigt schmollst ist der Offen komplett aus!

Einfach ist das nicht, aber - so what ;-)
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
So weit ich mich erinnern kann geht das doch schon länger so, oder liege ich da falsch? Wenn sie nichts von dir möchte ist das doch eindeutig. Geh ihr aus dem Weg und ignoriere sie. Und noch viel wichtiger: Schau dich besser nach anderen rum und konzentriere dich nicht ständig auf die eine.
 

Benutzer90195 

Sorgt für Gesprächsstoff
und bitte mach sowas beim nächsten mal nicht über studivz.
 

Benutzer90914  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
kenne den anderen thread zwar nicht, aber muss mich den vorrednern anschließen: wenns deine arbeitskollegin ist, bringt ignorieren gar nix. pump gute laune in dich rein und nimm es gelassen. geh mit guter laune auf arbeit, sei freundlich zu ihr und mach es immer wieder mal so. wenn du dich im nachhinein noch weiter mit ihr verstehst, wird sie dich sicher mal fragen, warum du jetzt öfter mal so gut gelaunt bist. tjo und darauf antwortest du einfach: "weil ich jetzt endlich weiß, wie ich mit dir dran bin/war. naja und ausserdem, weil ich jemand neues gefunden habe" oder so ähnlich ;-) pokern ist immer ganz gut, wenn du insgeheim nochmal interesse wecken willst. das muss natürlich passen, aber da du sie ja schon länger zu kennen scheinst, wird dir was einfallen ;-)
tjo und alternativ könntest du nach so ner aktion auch ganz dreist sein und regelrecht rat bei ihr suchen. so nach dem motto: "meine neue freundin möchte gern dies und das machen, was könntest du mir empfehlen?" oder "du kennst mich doch noch, meinst du ich könnte dies und das bei ihr mal probieren?" usw. wenn du sowas immer mal wieder einbringst, teilst du ihr damit deine vorlieben/interessen in nem komplett verdrehten scope mit, aber vielleicht ist was dabei, was sie dann ganz süß oder richtig klasse findet. und schon weckst du stück für stück das interesse bei ihr und befindest dich dann in einer seeehr angenehmen situation, weil du die kontrolle zurückbekommen hast und sie nun auf der "anderen seite" steht ;-)
 

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
in ihrer e-Mail hatte sie mich dann noch gefragt ob ich auch gut nach Hause gekommen bin, darauf habe ich ihr aber keine Antwort gegeben

was meint ihr, was sie jetzt denken könnte, das ich auf ihre e-Mail nicht mehr geantwortet hab ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren