• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie merkt man ob er eine Erektion hat

little miss sunshine
Benutzer143941  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :zwinker:
ich weiß die frage ist vlt etwas blöd aber ich War letztens das erste mal bei meinem freund Zuhause und wir lagen auf seinem Bett und haben immer heftiger geküsst und i-wann hat er i-wie angefangen zu zittern und so hätte ich es sonst i-wie gemerkt wenn sein Penis dabei steif wird..?ich glaub wenn es so War War es ihm ein bisschen peinlich weil er mich nicht unter Druck setzen wollte deshalb hab ich auch nicht nachgefragt oder so. ..was meint ihr?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Typischerweise spürt man es.
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich finde die frage mehr als lächerlich, du siehst doch wenn er einen ständer hat???
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
War jetzt die Frage ob du seinen steiffen Penis hättest spüren müssen?Wenn du nicht grad hingeguckt,gepackt,im Mund gehabt hast oder drauf gesessen hast,kann einem schonmal eine Latte entgehen. :tongue:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
ich finde die frage mehr als lächerlich, du siehst doch wenn er einen ständer hat???
Nein, ich finde die Frage nicht lächerlich. Als Mädchen ist man sich da eben zu anfangs unsicher.
Die meisten Jungs bekommen beim Knutschen und Fummeln eine Erektion. Das spürt man schlicht daran, dass sie eine Beule in der Hose im Schritt haben oder sich etwas hartes am Hosenbein herunter schiebt. Das ist eine normale körperliche Reaktion und bedeutet nicht, dass der Junge automatisch sofort Sex haben will.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
wie schon gesagt: dass jungs oder männer bei knutschen eine erektion bekommen ist eine völlig normale körperliche reaktion - es wäre fast eher verwunderlich, wenn sich da nichts rührt. das bedeutet aber nicht, dass frau sich dadurch gedrängt fühlen muss oder dass mann direkt ficken will (auch wenn sein körper dazu bereit wäre).
sehen kann man es eigentlich nur bei recht expliziten blicken und wenn die hose nicht zu weit ist, fühlen lässt sich das leichter. je nachdem wie er sein bestes stück trägt kann es passieren dass es dann oben zur unterhose heraus lugt oder dass es sich an einer der beininnenseiten nach unten abzeichnet. wenn du also auf der suche bist und an einer der genannten stellen nichts findest, dann prüfe noch die anderen beiden :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
bestes (sichtbares) Merkmal, die dicke Beule in der Hose :zwinker:
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, ich finde die Frage nicht lächerlich. Als Mädchen ist man sich da eben zu anfangs unsicher.
Die meisten Jungs bekommen beim Knutschen und Fummeln eine Erektion. Das spürt man schlicht daran, dass sie eine Beule in der Hose im Schritt haben oder sich etwas hartes am Hosenbein herunter schiebt. Das ist eine normale körperliche Reaktion und bedeutet nicht, dass der Junge automatisch sofort Sex haben will.

Und das ist der unerschied, du kannst schon recht haben, aber du kannst mir glauben, dass ein Junge der 15 oder 16 Jahre alt ist sich garantiert von seinen Trieben steuern lässt und mit dem Mädchen schlafen möchte! Das liegt auch in der Natur... Ich habe auch oft eine Beule in der Hose, und denke nicht sofort an Sex. Aber wenn ein Mann eine Frau küsst, dann ist das eine künstlich herbeigeholte Errektion, die auf dem Wunsch von weiterem, näheren Kontaktdaren basiert.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich WETTE, er hatte eine Erektion. Wenn du es gerne wissen willst und nicht scheu bist, kannst du nächstes Mal einfach mal deine Hand in seinen Schritt legen und fühlen.
Da er so gezittert hat, frage ich mich aber: Kam er vielleicht sogar zum Orgasmus? Könnte schon sein... :smile:
Ist doch nicht schlimm, oder? Weder für ihn, noch für dich... vermitteln ihm das, dass er sich nicht unsicher fühlen muss! :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Und das ist der unerschied, du kannst schon recht haben, aber du kannst mir glauben, dass ein Junge der 15 oder 16 Jahre alt ist sich garantiert von seinen Trieben steuern lässt und mit dem Mädchen schlafen möchte! Das liegt auch in der Natur...
Zwischen "ich würde gerne generell mit dir schlafen" und "Zieh dich jetzt sofort aus" liegen aber Welten. Für die meisten Jungs ist das Erste Mal ja genauso aufregend wie für die Mädchen und viele brauchen auch etwas Zeit um sich darauf vorzubereiten. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Jungs ihre Zweifel und Ängste schneller ablegen, als die Mädels. Meistens - nicht immer!
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #11
aber du kannst mir glauben, dass ein Junge der 15 oder 16 Jahre alt ist sich garantiert von seinen Trieben steuern lässt und mit dem Mädchen schlafen möchte!
Du magst das aus eigener Erfahrung vielleicht nicht kennen, aber es gibt auch durchaus Männer, und auch junge Männer bzw. Teenies, die Prinzipien und Disziplin und Anstand haben. Unglaublich, aber wahr! :-P
 
little miss sunshine
Benutzer143941  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure antworten :smile:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #13
D DoubleTrouble
Es geht gar nicht darum, ob du Recht hast oder nicht, das Wort lächerlich ist schlichtweg unangebracht!
 
G
Benutzer155092  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie hat er denn gezittert? So, als wäre ihm kalt? Dann könnte es sein, dass er keinen Ständer hatte. Da hatte er sich womöglich vor Aufregung verkrampft. Sowas gibt's auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren