Wie merkt ihr, wenn ihr synchronen Orgasmus habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sagt mal, wie merkt ihr denn selber, ob ihr mit eurem Partner synchron Orgasmus habt?

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich merke es an ihrer Atmung, ihrem Stöhnen und wenn sich alles um mein bestes Stück zusammenzieht, bzw. beim Lecken oder Fingern wie sich ihre Vaginalmuskeln rhythmisch zusammenziehen. Ziemlich oft bekommen wir es hin, zusammen zu kommen, wenn ich schon einmal gekommen bin und wir eine zweite Runde einlegen. Den anderen dabei leise oder auch lauter stöhnen zu hören hilft einzuschätzen, wie weit der andere ist. Mit ein bisschen Übung ist zusammen kommen dann gar nicht sooo schwer :smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich fehlt die Möglichkeit: Ich merke es an rhythmischen Kontraktionen SEINES Genitals :zwinker:

Benutzer87151 

Ibiza
Mehrfachnennungen wären hilfreich gewesen... die unteren 3 treffen zu :smile:

Off-Topic:
1. Müsste es nicht heißen "Wann"?

2. "bin m: Ich merke das an Puls, Atemfrequenz usw. von ihm. "
wenn dann schon mit ihm oder ihr :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
-bin w: Ich merke das an Puls, Atemfrequenz usw. von ihm.
-ich merke das an seiner Ejakulation, auch innervaginal.
-UND am zucken seiner bauchmuskeln..
am anfang wars schwer,weil er sehr leise ist und all diese bewegungen,an denen man was merkt (außer bauchmuskeln) eher klein sind,aber mittlerweile kenne ich ja meinen schatz..

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich vermeide es nach möglichkeit einen gemeinsamen orgasmus mit ihm zu haben, eben weil ich seinen orgasmus voll miterleben und genießen will, das ist ein optisches und akustisches erlebnis das ich sehr schätze und mich so anmacht das ich meist direkt darauf nochmal komme (ohnehin bin ich vermutlich vorher schon ein paar mal gekommen wenn es gut war).:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe das einfach. Davon abgesehen habe ich dabei keinen Nerv um auf Puls oder Atemfrequenz zu achten. Wenn er das wissen will, soll er zu einem Arzt gehen... :engel:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
An was bestimmtem merk ich das nicht..aber man spürt es halt, von der Haltung über die Atmung über die Bewegung irgendwas verändert sich und dann ist es klar was kommt

Off-Topic:
Wenn er das wissen will, soll er zu einem Arzt gehen... :engel:
Sei nicht immer so böse :grin:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Sei nicht immer so böse :grin:
Ich doch nicht. :engel:

Off-Topic:
Aber wenn man das zu wissenschaftlich sieht, könnte nach dem Sex folgender Dialog zustande kommen: "Oh Schatz, wir sind zusammen gekommen. Ich hab's genau gemerkt, Deine Herzfrequenz betrug 178, das sind 10 mehr wie wenn wir getrennt kommen." - "Ja stimmt, Deine Körpertemperatur lag auch 0,75 Grad höher wie sonst..."

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Aber wenn man das zu wissenschaftlich sieht, könnte nach dem Sex folgender Dialog zustande kommen: "Oh Schatz, wir sind zusammen gekommen. Ich hab's genau gemerkt, Deine Herzfrequenz betrug 178, das sind 10 mehr wie wenn wir getrennt kommen." - "Ja stimmt, Deine Körpertemperatur lag auch 0,75 Grad höher wie sonst..."

Off-Topic:
:flennen: ..."mehr als..."
und genauso "höher als..."
Entschuldige bitte dir Krümelkackerei :engel:, aber bei solchen groben Verletzungen meines Sinnes für Grammatik krieg ich die Krätze XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren