• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie merkt ihr das ihr feucht seit/werdet

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen
Wie wisst/merkt ihr das ihr feucht seit? Spürt ihr das, müsst ihr das ertasten/erfühlen?

Besten Dank für eure Rückmeldungen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Hm also zum einen spürt man ja einfach, dass man sehr erregt ist, was im Normalfall dann dazu führt, dass ich feucht werde - gibt aber irgendwie auch Ausnahmen, glaube wenn man wund ist/ schon viel Sex hatte, nervös ist und Ähnliches.

Wenn ich sehr erregt bin spüre ich aber schon auch einfach das feucht werden an sich.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Hmm, im Grunde bin ich immer feucht genug für Sex, außer ich habe an einem Tag zu wenig getrunken. D.h. das muss ich nicht erfühlen. Und dass ich zu feucht bin merke ich daran, dass ich es feucht in meinem Höschen spüre bzw. kann ich das mittlerweile auch ein bisschen vorher merken, dass ich gleich auslaufe und dann dementsprechen ins Bad gehen.

Ja gut und Erregung merkt man auch. Also auch, dass die Durchblutung besser wird und was damit dann zusammenhängt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
*seid

Ich muss nichts erfühlen. Feuchtigkeit zwischen den Beinen bzw das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft (fast wie die Regel)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich spüre das ehrlich gesagt nicht, da fühle ich dann gegebenenfalls nach.

Außer natürlich, wenn es schon läuft, aber die Feuchtigkeit per se kann davor nicht fühlen.
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
ich merke das eigentlich nicht.. aber weiß es oder kann ja auch nachfühlen..

wenn es seeehr nass wird ist das natürlich was anderes.. das fühle ich dann schon..
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich weiß, wann ich horny bin und somit auch feuchter als gewöhnlich.

Aber ohne selbst nachzufühlen, weiß ich es nicht.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich spüre so ob ich feucht bin (manchmal ist ja auch eher ein "auslaufen" Gefühl) oder nicht. Da hab ich das Glück dass ich nichts nachprüfen muss. Oder zumindest noch nicht. Kann sich ja durchaus mit zunehmenden Alter noch ändern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn ich sexuell erregt bin, werde ich feucht. D.h. ich weiß es einfach. Aber man merkt es auch meistens etwas im Höschen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Bei mir kribbelt es meist ein wenig und es wird etwas warm vom Gefühl her.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Problematisch sehe ich den Eisprung, da leckt es permanent, auch ohne Geilheit, da darf man das eine mit dem anderen nicht verwechseln. :upsidedown:

Aber sagen wir es mal so: Mein Mann weiß immer zweifelsfrei, wann er rein kann. :grin:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Wenn ich erregt , bin dann werde ich recht schnell feucht. Da ich extrem Feucht werde , ja ist es eher ein "Auslaufen".
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hm, also je erregter ich bin umso feuchter werde ich bzw brauche ich dazu meist nichtmal nen Reiz von außen.
Ich spüre das sehr deutlich spätestens wenn das Höschen nass wird :zwinker:.
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich geh bei erregung grundsätzlich davon aus, dass ich feucht bin bzw werde. Und wenns schon wirklich feucht wird, dann merkt mans am höschen. Und wenn man richtig nass ist, sodass man quasi ausläuft, dann merkts man sowieso... xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren