• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie merke ich, ob sie noch Jungfrau ist?

K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin und ich möchten bald miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, weiß aber nicht, ob sie es auch noch ist. Will sie da auch nicht danach fragen. Wie merke ich, wenn ich in sie eindringe, ob sie Jungfrau ist?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ganz einfach: Frage Sie!! (Wieso willst du Sie nicht fragen?)

Und frage sie DAVOR!!

Wie alt seit Ihr denn?
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
genaugenaugenau. könnte es sein, dass sie nicht wissen soll, dass du noch jungfrau bist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sowas MÜSST ihr unbedingt vorher klären!!
Was soll denn diese Geheimnistuerei und von wegen du willst sie nicht fragen?!
Normalerweise sollte sie dir das auch so sagen, ist doch schließlich sehr wichtig und du solltest ihr auch sagen, wie es mit deiner sexuellen Erfahrung bestellt ist.
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung!!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenn du wissen willst, ob sie noch Jungfrau ist, dann frag sie. Anscheinend interessiert es dich ja, sonst würdest du im Forum nicht fragen, wie du es merken kannst. Warum interessiert es dich eigentlich?
Damit du beruhigter sein kannst, weil du auch noch Jungfrau bist?

Rede mit ihr!!!
 
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Doch, sie weiß, dass ich noch Jungfrau bin. Sie ist ja meine erste Beziehung. Sie hatte allerdings schon einen Freund. Weiß auch nicht warum, aber finde es halt blöd zu fragen. Aber kann man das nicht anders herausfinden?

Wenn du wissen willst, ob sie noch Jungfrau ist, dann frag sie. Anscheinend interessiert es dich ja, sonst würdest du im Forum nicht fragen, wie du es merken kannst. Warum interessiert es dich eigentlich?
Damit du beruhigter sein kannst, weil du auch noch Jungfrau bist?

Ja, irgendwie schon.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #8
Du könntest natürlich nachgucken, aber das wär peinlicher als fragen :tongue:

Glaub mir sie wird damit kein Problem haben wenn du sie fragst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Was ist so schlimm daran, sie zu fragen?
Hast du ihr einfach so erzählt, dass du noch Jungfrau bist? Ihr müsst das Thema doch irgendwie schon mal angeschnitten haben und dann ist es doch auch naheliegend, dass du sie mal fragst. Ich an ihrer Stelle würde das auch von mir aus sagen, aber wenn sie nicht so offen ist, dann frag sie einfach. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
mein freund hat das sogar schon gewusst, bevor wir zusammen waren. ich finde es sehr wichtig, dass er das weiß. und ich will es auch von ihm wissen. ansonsten weiß man ja nicht, was einen erwartet oder wieviel ahnung der andere hat. übrigens hat er es rein mechanisch nicht gespürt, dass ich noch jungfrau war. es liegt ja auch daran, wie das jungfernhäutchen beschaffen ist. und das ist bei jeder frau anders, unabhängig davon, ob sie noch jungfrau ist.
 
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich muss sagen, dass es mir nun auch wieder nicht sooo wichtig ist. Aber ich würd halt gern wissen, ob man das irgendwie beim Einführen oder so merkt.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #13
Jor ich denk schon, aber glaub mir dass wär besser wenn du das weißt. Das is nich nur ne technische Sache. Wenn sie noch Jungfrau is is sie da auch noch unerfahren. Und ihr müsst euch vielelicht en bissel aufs erste Mal vorbereiten. Und wenn nich dann kann sie dir vielleicht ne "Hilfestellung" geben.

Aber ich denk ma sie is nich mehr Jungfrau.
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mmh, aber fände es halt irgendwie aufregender, es "dabei" rauszufinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #27
Jessy1986 schrieb:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das merkt, da auch nicht jede Frau Schmerzen hat und blutet.

weioß es auch nicht so genau, aber ich glaub die meisten .. nach dem was ich gelesen hab ... aber frag mich net :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #28
Warum fragst du sie nicht einfach, wie weit sie sexuell mit ihrem vorherigen Freund gegangen ist, bzw. was sie zusammen ausprobiert haben? Ist ein bisschen indirekter als die Frage: "Bist du noch Jungfrau?"

Ich finde es übrigens ein bisschen merkwürdig, dass man nicht weiß, ob der Partner schon mal Sex hatte oder nicht. Wäre es ein ONS wäre es ja egal, aber es ist doch deine Partnerin...

@ Threadstarter,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde deine Fragestellung schon arg primitiv... Hörst dich an wie so ein Einwanderungsmoslem, der um jeden Preis will das seine zukünftige Sklavenfrau Jungfrau ist...
Ich finde es arg primitiv, wenn man solch rassistische Äußerungen von sich gibt :angryfire!
Spar dir das bitte, es gibt Menschen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen könnten!
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich bin auch für vorher klären.

Du musst doch wissen, ob du der Unerfahrene bist und sie die "Arbeit" machen lassen kannst :tongue: oder ob du auch noch aufpassen musst ihr dabei nicht weh zu tun (mir hat es zwar nicht wehgetan - bin aber wohl eher die Ausnahme)...naja bisschen überspitzt formuliert *schulterzuck*
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das merkst du nicht zwangsläufig.
Das Jungfernhäutchen kann auch mal durch irgendwas anderes drauf gegangen sein. Dass das nicht mehr da ist heißt nichts darüber ob sie schon Sex gehabt hat. Meins war auch weg (und dem zu Folge hab ich auch nicht geblutet und Schmerzen hatte ich auch keine).
Uund Schmerzen kann sie auch haben, wenn sie schon mal Sex gehabt hat. Wenn sie nicht feucht genug ist oder sich verkrampft (Aufregung oder was auch immer).

Sie ist deine FREUNDIN mit der du dein erstes Mal haben willst. Da kannst du sie das jawohl fragen... Du kannst ja auch anders anfangen so "wie war das eigentlich bei dir und deinem ex... habt ihr immer n Kondom benutzt?" ooder irgendwas in der Richtung.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich sag Dir das, was Dir die meisten hier schon geraten haben: REDE mit ihr!
Das ist wichtig! So könnt ihr euch viel mehr vertrauen.
Wenn man Sex hat, gehört es auch dazu, dass man mit seinem Partner darüber reden kann!
Vielleicht wirst Du dann auch lockerer wenn Du weißt was Sache ist und es klappt endlich!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #32
Ich finde es arg primitiv, wenn man solch rassistische Äußerungen von sich gibt :angryfire!
Spar dir das bitte, es gibt Menschen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen könnten!

Liebe Nuvola
Unser Grundgesetz (das du vlt auch kennst) schrieb:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. (Art. 5)
Was soll an dieser ÄUßerung rassistisch gewesen sein?
 
C
Benutzer59122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
das klärt ihr mal bitte im vorfeld... boah, seid ihr 15, oder wie? falls ihr dann doch mal n bissl älter sein solltet, würde ich doch mal das gespräch "zwischen mann und frau" empfehlen! wenn du schon ein problem hast sie zu fragen, ob sie noch jungfrau ist, dann wird das ja ne spannende sache mit eurem sexleben... -> kommunikationsproblem
 
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Sie ist deine FREUNDIN mit der du dein erstes Mal haben willst. Da kannst du sie das jawohl fragen... Du kannst ja auch anders anfangen so "wie war das eigentlich bei dir und deinem ex... habt ihr immer n Kondom benutzt?" ooder irgendwas in der Richtung.

Da ihr ja wirklich alle schon Ahnung habt, wovon ihre sprecht, habe ich mich einfach an eure Tipps gehalten. Danke an QueenOfSpades. Ich bin das einfach so angegangen und hab sie gefragt: "Nimmst du die Pille denn immer richtig? ... Wenn ich mir vorstelle, dass du ein Kind von [DEINEM EX] bekommen hättest ... Oh mein Gott. ... Hattest du eigentlich Sex mit ihm?" Das hat echt geholfen. Auf einmal war das Eis gebrochen, und sie hat mir so einiges erzählt. *g* Übrigens war sie nicht mehr Jungfrau.

Trotz meines kleinen Kopfsache-Problems (siehe anderer Thread) war ich echt die ganze Zeit geil. Wir haben es dann aber nicht probiert, da ihre Mutter im Nebenraum geschlafen hat und man deshalb irgendwie alles hört. Wir haben uns da beide echt unwohl gefühlt. Aber es war echt gut, mal über einige Sachen zu reden.

Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt einen Extra-Thread dazu aufmachen soll, aber geht es euch anderen Jungs auch so, dass, wenn du so 3 Stunden geil bist, aber keinen Sex hast, die Eier voll weh tun. Bei mir hat sich das gestern dann bis in den unteren Rücken hochgezogen. Ist das normal?
 
M
Benutzer61696  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also wenn ihr das erste mal miteinander schlaft und du sie in den Arsch vögelst und sie meint das war normal so. Dann sollte man davon ausgehen können das sie auch noch Jungfrau war.
:kopfschue
 
V
Benutzer Gast
  • #36
Liebe Nuvola

Was soll an dieser ÄUßerung rassistisch gewesen sein?

KeksKruemmel schrieb:
Hörst dich an wie so ein Einwanderungsmoslem, der um jeden Preis will das seine zukünftige Sklavenfrau Jungfrau ist...
DAS meinte ich. Wenn du schon aus dem Grundgesetz zitierst, dann bitte richtig:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Will sie da auch nicht danach fragen.

Irgendwie lustig...
wenn man sich mal vorstellt, dass Du mit dem Mädchen schläft, also ganz intim wirst -und du traust dich sowas nicht mal zu fragen.

:grin:
 
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Mmh, irgendwie habe ich das Gefühl, mir hört niemand zu. Schaut doch bitte mal 4 Einträge weiter oben, da habe ich doch das Thema doch schon geklärt... Wäre aber gut, wenn mir noch jemand auf die andere Frage meines obigen Posts antworten könnte. Danke schonmal.
 
V
Benutzer Gast
  • #39
Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt einen Extra-Thread dazu aufmachen soll, aber geht es euch anderen Jungs auch so, dass, wenn du so 3 Stunden geil bist, aber keinen Sex hast, die Eier voll weh tun. Bei mir hat sich das gestern dann bis in den unteren Rücken hochgezogen. Ist das normal?
Solche Fragen gab es schon öfter im Forum, meistens hieß es, der Mann sage das nur, um die Frau doch doch ins Bett zu bekommen. Ist aber Blödsinn, denn ich kenne jemanden, der hat das auch: Wenn er über eine lange Zeit sehr erregt ist und sich nicht "entladen" kann, hat er manchmal Schmerzen, die auch recht unangenehm werden können.

Mmh, irgendwie habe ich das Gefühl, mir hört niemand zu. Schaut doch bitte mal 4 Einträge weiter oben, da habe ich doch das Thema doch schon geklärt... Wäre aber gut, wenn mir noch jemand auf die andere Frage meines obigen Posts antworten könnte. Danke schonmal.
Ich denke, viele werden diese Frage überlesen, da sie irgendwo mittendrin ist und viele nicht den ganzen Thread lesen, sondern eben deine ursprüngliche Frage.
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
K
Benutzer61006  (33) Benutzer gesperrt
  • #41
:cry: autsch, ja

ja blaue eier - woran liegt das eig?? is da dann was abgequetscht oder was... das is nämlich behindert ^^
fahr ja die 13 km immer mim fahrrad zu meiner freundin... ud die 13km rückweg sind jedesma schmerzhaft :grin:

bevor ichs vergesse - man, frag halt :grin:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie merke ich, ob sie noch Jungfrau ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren