Wie merke ich es das mein Penis ihr zu klein ist ?

Benutzer103194  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich und meine Freundin werden uns bald treffen und dann wird es wohl passieren, es wir das Erstemal für uns beide sein.
Ich bin ein Mensch, der immer alles genau bedenkt und 2 mal nachguckt
bevor ich in die scheiße trete.
Ich bin nicht grade dünn und ich habe "ANGST" das mein Penis ist ihr zu klein ist und es ihr nicht gefeällt.
Könntet ihr mir vielleicht helfen die angst ein bisschen zu lindern ?.:flennen:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da es das erste mal für euch Beide ist, hätte deine Freundin wohl eher vor einem großen Penis Angst. Wie groß ist denn dein Penis?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 -----------

Das hättest du ruhig öffentlich sagen können, denn damit wirst du keinerlei Probleme haben. :zwinker:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Ihr habt euch noch nie gesehen, glaubst du wirklich, dass ihr dann sofort Sex haben werdet? Lernt sie doch erstmal kennen bevor du über sowas nachdenkst.

Benutzer103194  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt ^^ ich dacht halt naja..
Er ist 15 CM groß aber es ist immer unterschiedlich, kommt auf den grund der Erektion an.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr habt euch noch nie persönlich gesehen. Dann solltet ihr es wohl eher langsam angehen lassen.
Deine Freundin wird sich sicherlich nicht primär für deinen Penis interessieren. :grin:
Sie wird dich einfach erstmal persönlich kennenlernen wollen, denn es soll vorkommen, dass man dann feststellt, dass es doch gar nicht passt.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr habt euch noch nie persönlich gesehen. Dann solltet ihr es wohl eher langsam angehen lassen.
Deine Freundin wird sich sicherlich nicht primär für deinen Penis interessieren. :grin:
Sie wird dich einfach erstmal persönlich kennenlernen wollen, denn es soll vorkommen, dass man dann feststellt, dass es doch gar nicht passt.
Ich gehe jetzt mal ganz stark von aus, dass sie sich schon länger kennen. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Ich gehe jetzt mal ganz stark von aus, dass sie sich schon länger kennen. :zwinker:

VIelleicht sollte der TS das mal näher erläutern.

"werden uns bald treffen" klingt irgendwie nicht eindeutig nach "Wir haben uns schon oft getroffen". :grin:
Aber selbst wenn: Seinen Penis scheint sie noch nicht zu kennen und dann könnte man vielleicht eher mal an das "Drumherum" beim SEx denken. :zwinker:

Benutzer103194  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
VIelleicht sollte der TS das mal näher erläutern.

"werden uns bald treffen" klingt irgendwie nicht eindeutig nach "Wir haben uns schon oft getroffen". :grin:
Aber selbst wenn: Seinen Penis scheint sie noch nicht zu kennen und dann könnte man vielleicht eher mal an das "Drumherum" beim SEx denken. :zwinker:

Auch wenn sie das hier liest und sauer wird dann ist es egal.
Ihr ist TS peinlich weil sie denkt ich lache sie aus.

Benutzer59943  (40)

Auch wenn sie das hier liest und sauer wird dann ist es egal.
Ihr ist TS peinlich weil sie denkt ich lache sie aus.

:ratlos:
Ja kennt ihr euch jetzt persönlich oder nicht? Also ist das nächste Treffen eins von vielen oder das ERste?

Petting hattet ihr noch nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 -----------

schau dir mal seinen anderen Thread an. Sie haben sich noch nie getroffen.

Wusste ich´s doch! :tongue:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Könntest du bitte mal die Fragen beantworten. Ich peil gar nix. :confused: WIE lange seid ihr denn nun zusammen? Oder seid ihr gar nicht zusammen und trefft euch nur? Und wenn dem so ist warum denkst du werdet ihr dann Sex haben? Warum denkt sie dass du sie auslachen wirst?
Übrigens, Frauen stehen auf Selbstbewusste Kerle, also sei dir gegenüber bzw. deinem Schwanz gegenüber mal nicht so kritisch :zwinker: das passt schon alles so wie´s ist.

edit: zu spät.

Benutzer103194  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
:ratlos:
Ja kennt ihr euch jetzt persönlich oder nicht? Also ist das nächste Treffen eins von vielen oder das ERste?

Petting hattet ihr noch nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 -----------

Wusste ich´s doch! :tongue:

Wir kennen uns von früher und haben uns verloren und haben uns dann in einem Chat wieder getroffen telefoniert und von daan jeden abend.
Ich habe mich schlagartig verliebt bei ihr hat es noch ein bisschen gedauert aber dann wurden wir ein paar.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wir kennen uns von früher und haben uns verloren und haben uns dann in einem Chat wieder getroffen telefoniert und von daan jeden abend.
Ich habe mich schlagartig verliebt bei ihr hat es noch ein bisschen gedauert aber dann wurden wir ein paar.
Nochmal für die alten Leute wie mich: Ihr seid ein Paar, ohne euch real gesehen zu haben?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin wieder dabei... Habt ihr euch zum Sex verabredet oder wie soll ich das verstehen.

D

Benutzer

Gast

Ist es dann sinnvoll, gleich beim ersten Treffen Sex zu haben. Du meintest ja, du denkst gern über alles zweimal nach, tu das hier auch nochmal, damit du dir sicher bist.

15cm sind definitiv nicht zu klein, das ist größer als der deutsche Durchschnittspenis.

Benutzer103194  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Könntest du bitte mal die Fragen beantworten. Ich peil gar nix. :confused: WIE lange seid ihr denn nun zusammen? Oder seid ihr gar nicht zusammen und trefft euch nur? Und wenn dem so ist warum denkst du werdet ihr dann Sex haben? Warum denkt sie dass du sie auslachen wirst?
Übrigens, Frauen stehen auf Selbstbewusste Kerle, also sei dir gegenüber bzw. deinem Schwanz gegenüber mal nicht so kritisch :zwinker: das passt schon alles so wie´s ist.

edit: zu spät.

Wir kennen uns und sind zusammen. Damals kam es schon fast zu sowas aber nur fast und nackt waren wir dann nochnicht.
Und eigendlich habe ich hier die frage gestellt ob das denn ihr zu klein sein könnte oder ob ihr selber schonmal so eine erfahrung gesammelt habt oder nicht.
Also könnt ihr mir dabei helfen ? Wenn nein dann mache ich gleich ein neues Thema das sich um das thema handelt !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 -----------

Ich bin wieder dabei... Habt ihr euch zum Sex verabredet oder wie soll ich das verstehen.

Teils Teils

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit der Größe, dass hatten wir doch schon geklärt, also mach uns keine Angst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren