Wie merke ich, dass mein Freund einen Orgasmus hat?

G

Benutzer

Gast
Hey,
Meine Frage: Ist jeder Orgasmus beim Mann gleich? Bemerkt man jeden Orgasmus beim Mann? Wie läuft der Orgasmus eigentlich beim Mann ab und wann? Und wie kann ich in Zukunft den „innerlichen“ Orgasmus bei meinem Freund bemerken?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
wird er denn schnell nach dem Kommen schlaff?
Mit 16... da war ich auch unsicher, was die Verhütung betrifft. Und vielleicht kann er sein Kommen auch nicht so steuern.
Je nachdem, wie man „schnell“ definiert.. Also ich denke, dass es im normalen Bereich liegt.
Das stimmt, es soll auch nicht „gesteuert“ werden können, sondern es soll einfach echt sein. Und wenn das sein wirkliches kommen ist, dann akzeptiere ich das auch. :smile: Es ist ja dennoch nicht langweilig oder so.
 
G

Benutzer

Gast
Das ist gut! Vielleicht bringt es was, wenn ihr mal ohne die Angst vor dem Verrutschen des Gummis ohne übt - also nur beim Blasen und beim Befriedigen mit der Hand.
Das haben wir tatsächlich schon gemacht, und es rutscht nicht. Er ist derjenige, der große Angst vor dem Verrutschen hat, ich vertraue da dem Kondom. :smile:
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt für uns nicht in Frage. :smile: Ich möchte weder die Pille noch etwas anderes nutzen, wir sind mit Kondomen sehr zufrieden.
Wenn ich es richtig verstehe, ist er genauso verhalten, wenn du es ihm mit der Hand machst. Also wird es wohl nicht unbedingt am Kondom liegen, das braucht er dabei ja nicht. Allerdings kann es für einen Mann schon einen Unterschied machen, was das Äußern von Freudegefühlen betrifft, ob er durch eine Hand oder den ganzen Körper einer Frau in Form ihrer Vagina zum Orgasmus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre es denn schlimm wenn er nie mit einem riesen Theater kommt? Gibt halt Menschen die kommen leise und mich würde es eher irritieren wenn mein Partner beginnt zu weinen nur weil ich nicht überdeutlich komme.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
So ist meine Frage: Ist jeder Orgasmus beim Mann gleich? Bemerkt man jeden Orgasmus beim Mann?
Nein, ich würde sagen bei keinem Menschen ist der Orgasmus immer gleich, das kann sehr stark varieren.

Dein Freund scheint sich angewöhnt zu haben, dass er wenig bis gar keine äusserlichen Reaktionen beim Orgasmus zeigt. Das ist seine Art zu kommen. Es gibt Leute, die leben Ihre Sexualität so.
Sag ihm doch, er soll den Orgasmus verbal ankündigen, wenn es für Dich wichtig ist, auf die Sekunde genau zu wissen, wann er genau kommt.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm doch, er soll den Orgasmus verbal ankündigen, wenn es für Dich wichtig ist, auf die Sekunde genau zu wissen, wann er genau kommt
Hmm. Ob es der Ts wohl darum geht? Oder doch eher darum, dass er keinerlei Lustreaktion zeigt und einfach während dem Kommen den Wetterbericht und den Staureport weiterquatscht?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm. Ob es der Ts wohl darum geht? Oder doch eher darum, dass er keinerlei Lustreaktion zeigt und einfach während dem Kommen den Wetterbericht und den Staureport weiterquatscht?
Und selbst wenn, wie lautet da die Alternative? Ihr was Vorspielen?
 
G

Benutzer

Gast
Sag ihm doch, er soll den Orgasmus verbal ankündigen, wenn es für Dich wichtig ist, auf die Sekunde genau zu wissen, wann er genau kommt.
Das habe ich tatsächlich schon, aber einmal war es dann zu laut, weil uns andere leicht hören können. Die Umgebung lässt das auch leider nicht zu.
 
G

Benutzer

Gast
Hmm. Ob es der Ts wohl darum geht? Oder doch eher darum, dass er keinerlei Lustreaktion zeigt und einfach während dem Kommen den Wetterbericht und den Staureport weiterquatscht?
Also ich merke schon seine Lust, das ist nicht das Problem. :smile:

Aber das ist glaube ich einfach seine Art. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Das wird wohl mit ein Problem sein, welches sich wohl mal im Urlaub oder so lösen lässt.

Aber nie sturmfrei haben klingt auch komisch.
Möchte hier nicht zu viel von meinem Privatleben preisgeben, deshalb kann ich leider nichts dazu sagen. Aber es ergibt sich nicht.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Hm. Vielleicht spielt sich das bei euch noch ein. Und ihr machts mal woanders als da, wo euch niemand hören darf. Man kann ja auch in den Wald o.ä. gehen.
Er scheint sich nicht gut gehen lassen zu können. Und dass Du ihm sagst, dass Du kommst, finde ich sehr lieb. Und gut, dass er das sieht und spürt! Ist auch nicht bei allen so.
 
G

Benutzer

Gast
Hm. Vielleicht spielt sich das bei euch noch ein. Und ihr machts mal woanders als da, wo euch niemand hören darf. Man kann ja auch in den Wald o.ä. gehen.
Er scheint sich nicht gut gehen lassen zu können. Und dass Du ihm sagst, dass Du kommst, finde ich sehr lieb. Und gut, dass er das sieht und spürt! Ist auch nicht bei allen so.
Wald o.Ä. in der Öffentlichkeit kommt überhaupt nicht in Frage. :ratlos:
Es geht ihm sehr wohl dabei gut, er sagt immer, dass es „unglaublich“ war, er liebt es scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm. Vielleicht spielt sich das bei euch noch ein. Und ihr machts mal woanders als da, wo euch niemand hören darf. Man kann ja auch in den Wald o.ä. gehen.
Er scheint sich nicht gut gehen lassen zu können. Und dass Du ihm sagst, dass Du kommst, finde ich sehr lieb. Und gut, dass er das sieht und spürt! Ist auch nicht bei allen so.
Muss ja auch nicht bei allen so sein.

Generell wird ums Kommen ein viel zu großes Gewese gemacht. Man kommt, wenn man kommt und das ist schön so. Aber selbst wenn man nicht kommt, oder eben leise kommt, sollte man den Sex doch einfach mal genießen können ohne sich Gedanken darum zu machen warum der Partner dieses oder jenes eben nicht wie im Porno macht.
Einfach mal fallen lassen und die Zeit zusammen genießen.
Insbesondere wenn er ja schon sagt das er es sehr gut findet. Ich verstehe echt nicht wo genau dann das Problem liegt.

Oder glaubst du das Sex nur dann gut und erfolgreich war wenn er laut oder besonders merklich kommt?
 
G

Benutzer

Gast
Wäre es denn schlimm wenn er nie mit einem riesen Theater kommt? Gibt halt Menschen die kommen leise und mich würde es eher irritieren wenn mein Partner beginnt zu weinen nur weil ich nicht überdeutlich komme.
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Ich akzeptiere ihn so, und wenn das seine Art ist, dann ist es okay und ich komme damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren