Wie meinen Schwarm wiedersehen?

Benutzer113678 

Sorgt für Gesprächsstoff
also folgendes. mein schwarm. er war eine zeit auch bei meinem hobby aber aus einem bestimmten grund hat er damit aufgehört. leider sehe ich ihn nicht mehr. ich weiß wo er wohnt, wie er heißt und wo er arbeitet. aber auch sehr viel privates...er weiß auch sehr viel über mic...leider habe ich seine nummer nicht und da er nicht auf facebook oder so ist, ist der kontakt abgebrochen.

jetzt zu frage! was meint ihr.soll ich zufällig bei seiner arbeit vorbeischauen. pder das schicksal ( wenn ihr daran glaubt) lassen??


danke :grin:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du weißt wo er wohnt? Da wär ich dafür dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen: Schick ihm ein Briefchen, wünsch ihm ein frohes Neues Jahr, schreib dazu dass du's schade findest dass ihr euch nicht mehr seht und Du gerne mal so was mit ihm unternehmen würdest und er sich melden soll, wenn er Lust hat. Und darunter Deine Telefonnummer. Könnte helfen. :smile:
 

Benutzer113678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du weißt wo er wohnt? Da wär ich dafür dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen: Schick ihm ein Briefchen, wünsch ihm ein frohes Neues Jahr, schreib dazu dass Du gerne mal was mit ihm unternehmen würdest und er sich melden soll, wenn er Lust hat. Und darunter Deine Telefonnummer. Könnte helfen. :smile:


danke. aber ist das nicht sehr aufdringlich. kann ich dir eine nachricht schreiben in der ich dir meine situation genau erkläre?
 
M

Benutzer

Gast
das kommt darauf an wo er arbeitet, wenn es ein Bür ist dann ist es wohl eher kein "schicksal" :smile:)

weißt du wo er so weg geht am wochenende? begegne ihm doch eher mal da.. :grin: ist doch ein besserer hintergrund, manchmal kann man auf der arbeit auch nicht so reden wie man es gerne würde...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 -----------

Ich würde aufjeden fall keinen brief schreiben... wie kommt das den rüber? :zwinker:
 

Benutzer113678 

Sorgt für Gesprächsstoff
das kommt darauf an wo er arbeitet, wenn es ein Bür ist dann ist es wohl eher kein "schicksal" :smile:)

weißt du wo er so weg geht am wochenende? begegne ihm doch eher mal da.. :grin: ist doch ein besserer hintergrund, manchmal kann man auf der arbeit auch nicht so reden wie man es gerne würde...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 -----------

Ich würde aufjeden fall keinen brief schreiben... wie kommt das den rüber? :zwinker:

danke im voraus,er arbeitet im kundendienst. er geht fast nie fort. er geht lieber kino aber naja.. schicksal :grin:
ich bin auch nicht für einen brief.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
kann ich dir eine nachricht schreiben in der ich dir meine situation genau erkläre?
Kannst Du gerne machen - aber warum machst Du's nicht direkt in dem Thread? Du bist doch anonym hier, und andere hier haben sicher auch noch gute Ideen. :jaa:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
er meinte, dass du deine situation am besten hier - hier rein, wo du gerade meine zeilen liest und auch selber schreibst - beschreibst und nicht nur ihm persönlich erzählst.
 

Benutzer113678 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay. dann hier die details :grin:
einmal (es war noch sommer') saßen er und ich bei einem tisch auf zwei sesseln. und er stand kurz auf und ging weg, weil er was holen musste und ich legte mien füße dann auf seinen sesseln und als er dann wieder kam nahm er liebevoll meine füße in die hand, setzte sich hin und legte meine füße auf sein oberschenkel. er kitzelte se andauernd und so :grin: und ein anderes mal ( es war schon winter') schaute erdas mir ja nicht kalt ist und wir kamen dann so zum Reden.er wollte unbedingt wissn was ich in meiner zukkunft machen will und so. und er fragte mich auch wer mich abholt wenn es finster ist. weil es ja viel zu gefährlich sei. und bei dem gespräch merkten wir auch das wir viel gemeinsam haben... und er lächelte mich immeran wenn er nicht wusste was er sagen soll :grin:D
also was meint ihr??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren