Wie meine Freundin überzeugen sich zu rasieren?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versteh nicht, dass man deshalb so einen Aufstand macht. Es geht hier ja nicht drum, dass das Mädel sich ein Ohr auf den Bauch operieren lassen soll.
Die Intimrasur gehört für mich zu den Dingen die man für den Partner eigentlich ändern soll wenn man kann. Wenn sie jetzt so empfindliche Haut hätte, dass sie nen üblichen Ausschlag bekommt, dann würd ich das ja verstehen... aber sonst?!

Meine Freundin rasierte sich für mich weil es mir gefiel und genauso hab ich auch angefangen mich zu rasieren, weil sie es mal sehen wollte und als es ihr damals gefiel hab ich das dann auch regelmäßig gemacht. Ist ja wirklich kein Beinbruch...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich würde sie ganz einfach nicht lecken, wenn sie sich nicht rasiert. Früher oder soäter würde das auch zur Trennung führen, denn ich finde Haare an der Muschi einfach ekelhaft.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mhh.. die Frage ist ja WARUM sie das nicht will..

Will sie es nicht, weil sie nicht weiss wie es geht.. oder weil sie sich danach unwohl fühlt?!

Letzteres ist ja auch nur festzustellen wenn sie es mal ausprobiert hat..
Mein erster Freund wollte auch das ich mich rasiere.. ich habs nicht gemacht. Zu dem Zeitpunkt weil er mich damit einfach nur genervt hatte.. an dem Tag wo ich mit ihm Schluss gemacht hab, hatte ich mich dann rasiert :grin: und fands gut..

Vielleicht bietest du ihr mal an, sie mit Enthaarungscreme zu rasieren bzw. allgemein zu rasieren.. vielleicht schubst du sie auch mal hier aufs Forum dass sie sich Erfahrungsberichte zum Rasieren durchlesen kann..

vana
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja also ich selber für mein eigenes Wohlbefinden muss rasiert sein ich könnte garnicht mehr anders!
Spätestens wenn mein FReund sagen würde das ihn das stört oder sogar ekelhaft findet wäre ich sofort unter der dusche verschwunden!

Also red noch ma ernsthaft mit ihr!:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren