Wie mega schüchternen Jungen ansprechen

Benutzer75521  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen :smile:

also, heute war ja eigentlich der Tag der Tage, aaaaber : er war in der pause, in der meine freundin nach dem kunstraum fragen wollte, einfach nicht auszufinden :frown:
Aber dann, in der 2ten Pause, er saß da wieder auf so einer langen Bank und wir haben uns einfach daneben gesetzt. Ich war wirklich nur ein paar Centimenter von ihm entfernt, aber irgendwie wusste ich nicht wie ich ihn einfach ansprechen sollte, und dann war er auch schon mit einem Freund weg.

Nunja, jetzt ist mir die Idee für morgen gekommen, das ich ihn irgendwann frage wo eine Freundin von mir ist, weil die bei ihm in der Klasse ist, und naja, das wär einfach ne Möglichkeit.

Maaan, aber warum muss das denn so schwer sein xD

Antworten wären natürlich wieder schön :smile:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Gottche. Du blamierst dich doch selbst, sofern du dich neben ihn setzt und nichts sagst. Das könnte ihn mehr verunsichrn als nutzen.

Weißt du wie er heißt? Dann sprich ihn an "Hi, du bist XY? Ich bin blubb..." Und dann wirst du sehen ob er anbeißt oder nicht.
Dann kannst du ihn ja fragen woher er kommt oder sonstwas.

Pass aber auf, dass du wirklich interesse zeigst und das nicht nach verarsche aussieht. Dass deine Freundinen nicht drumherum stehen oder sitzen und sich halb totlachen. gell.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Bist du die schüchterne oder er?

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, dann finde ich eher dich schüchtern.
Trau dich, dann weißt du wie er reagiert.
banjoos vorschlag finde ich gut

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer75521  (29)

Verbringt hier viel Zeit
eeehh, zugegeben, ich bin auch schüchtern :smile: aber bei ihm is das echt noch ne stufe härter, sieht man schon am unsicheren auftreten xD

werds denke mal morgen wagen mit meinem spruch wo denn die anderen sind oder so... hoffentlich haut alles hin... und ich überwinde mich.. wobei bei dem kann man echt nur gewinnen und nicht verlieren :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren