an die Frauen Wie masturbiert ihr euch mit euren Händen/Fingern?

An die Frauen: Wie masturbiert ihr ohne toys?

• Meine Finger befinden sich die meiste Zeit außen(an der Klit)

Stimmen: 15 71,4%
  • Meine Finger befinden sich die meiste Zeit in meiner Vagina

Stimmen: 1 4,8%
  • Innere und äußere Stimulation zu gleichen Teilen

Stimmen: 4 19,0%
  • Ich mache es mir nicht mit meinen Fingern, sonder reibe mich z.B lieber an etwas

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
M
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Frauen,

wie schon erwähnt die Frage wie ihr es euch selbst macht, wenn ihr es euch ohne toys, also nur mit euren Händen selbst macht.

Interessant wäre noch, wie ihr dann auch am besten zum Orgasmus kommt durch welche Art der Stimulation, vorallem wenn Ihr "Stimulation zu gleichen Teilen innen und außen" ausgewählt habt.

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage :smile:

G
Benutzer Gast
Eigentlich 50:50. Sowohl klitoral als auch vaginal. Und auch wenn ich durch klitorale Befriedigung komme, habe ich meistens auch ein oder 2 Finger in mir.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich persönlich: Gar nichts
SB habe ich Zuhause und da habe ich meinen Satisfyer 😁 seit ich den habe, wird nichts anderes mehr benutzt.
Bei dem SB komme ich ausschließen klitoralen. Vaginal wird selbst beim GV schwierig. Das klappt nur beim AV - komischerweise

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Es kommt bei mir sehr selten vor, dass ich ohne Toys masturbiere, aber wenn dann nur klitoral.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Wenn ich mich nicht mit einem Toy befriedige, sondern die Hände nehme, dann mache ich beides. Klitoris stimulieren und fingern. Genau zu gleichen Teilen? Vermutlich nicht, aber ich stoppe auch nicht die Zeit und gucke was ich länger bzw. mehr mache, zumal das unterschiedlich ist.

D
Benutzer216178  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich mich nicht mit einem Toy befriedige, sondern die Hände nehme, dann mache ich beides. Klitoris stimulieren und fingern. Genau zu gleichen Teilen? Vermutlich nicht, aber ich stoppe auch nicht die Zeit und gucke was ich länger bzw. mehr mache, zumal das unterschiedlich ist.
Besser könnte ich es nicht schreiben.
Ist bei mir auch so. Ich mache beides. Wie die exakte Verteilung ist kann ich nicht sagen. Teilweise mach ich das mit beiden Händen dann gleichzeitig

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ohne Spielzeug rein klitoral (ausser wenns Show ist).

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ohne Vibration benutze ich gar nichts.
Bin noch nie von meinen Händen, dem Fingern oder dem Reiben an etwas gekommen 🤷‍♀️
Also mache ich das auch nicht.

Die Option fehlt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Nur Ausehen und meist ohne Klitkontakt nur durch Druck am besten indirekt durch Textilien.

Mache ich aber sowiso extrem selten so nur zur Absoluten Not.

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Zu Anfang schon mal, da ich noch nie einen Orgasmus hatte kann ich, dazu wie ich dann komme, nichts sagen. ☺️
Auch dadurch bedingt habe ich meine fast ganzes leben keine SB betrieben.

Doch seit ca. Nen 3/4 Jahr nehme ich das in Angriff mit verschiedenster Unterstützung.
Unter anderem seit ner Woche meinen satisfyer.
Ich erfahre am meisten "Befriedigung" ausschließlich durch die Klitoris.
mittlerweile komme ich schon so weit, das ich zu meinen "Zoomies" (kleiner Mini Orgasmus evtl. Würde es aber noch nicht so bezeichnen) komm.

M
Benutzer211024  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Anfang schon mal, da ich noch nie einen Orgasmus hatte kann ich, dazu wie ich dann komme, nichts sagen. ☺️
Auch dadurch bedingt habe ich meine fast ganzes leben keine SB betrieben.

Doch seit ca. Nen 3/4 Jahr nehme ich das in Angriff mit verschiedenster Unterstützung.
Unter anderem seit ner Woche meinen satisfyer.
Ich erfahre am meisten "Befriedigung" ausschließlich durch die Klitoris.
mittlerweile komme ich schon so weit, das ich zu meinen "Zoomies" (kleiner Mini Orgasmus evtl. Würde es aber noch nicht so bezeichnen) komm.
Übung macht den Meister, ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch voll auf deine Kosten kommst😉🔥

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
nur mit den Fingern eigentlich ganz selten nur noch, und wenn dann nur über die Klit. Mit Spielzeug geht es mittlerweile sehr viel schneller und auch besser, sowohl aussen als auch innen :grin:

C
Benutzer231387  Ist noch neu hier
Wenn ich es mir nur mit den Fingern mache, dann in etwa zu gleichen Teilen innen und außen. Ich beginne meistens damit, die Öffnung meiner Vagina zu umkreisen, dringe dabei auch schon mal ein kleines Stück ein, um dann mit den befeuchteten Fingern über den Scheidenvorhof langsam zu meiner Klit zu gleiten und sie erstmal äußerlich zu umkreisen. Danach gehts wieder zurück und anschließend mehrfach hin und her, dabei dringe ich auch tiefer in meine Vagina ein und bespiele direkt meine Klit. Wenn ich dann merke, dass es mir kommt, nehme ich meistens beide Hände, mit einer stimuliere ich meine Klit, während ich zwei bis drei Finger der anderen Hand in meine Vagina einführe und meinen G-Punkt stimuliere - das beschert mir einen intensiven Orgasmus.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich nutze meine Finger auch nur noch selten. Meistens dann, wenn ich Stress spontan bekämpfen möchte und kein Toy zur Hand habe. Gibt andere Finger, die können mich besser bespielen.
Lieber mache ich es mir selbst mit den Toys. Da gibt es wirklich schönes Spielzeug.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren