wie Mann überzeugen, dass ich es ernst meine?

Benutzer119266 

Benutzer gesperrt
Hallo,

vielleicht habe ich ein typisches Problem all derer, die im Internet nach einem Partner suchen.
Habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir mehrmals geschrieben und telefoniert habe. Nun haben wir uns auch getroffen. Ich fand den Abend sehr schön; er wahrscheinlich auch, denn wir haben uns gleich wieder gehört und wollen uns auch wieder sehen. Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher, ob er es nun ernst nimmt, denn im Gespräch kam heraus, dass er schon mehrere Verabredungen hatte (und vielleicht noch hat). Wie kann ich herausfinden, ob er es ernst meint? Hoffentlich ist es nicht einer, der die Frauen abschleppt. Er ist sehr interessant und (aber) ein sehr offener Typ. HAbt ihr einen Tipp? Wie kann ich ihm auf den Zahn fühlen?

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
lass ihn den passierschein a 38 ausfüllen.

dann nimmst du dieses formular und legst es für 2 tage in den backofen.
das ist die normale inkubationszeit.

während der 48 stunden wartefrist ist es wichtig sich salz über die linke gesichtshälfte zu streuen und ständig "gute zeiten schlechte zeiten" in dauerfolge anzusehen.

am dritten tag sollte er dir dann seinen garantieschein ausgefüllt zugeschickt haben. :smile:

-----------

naja, spass beiseite.
natürlich gibts da keine wirkliche möglichkeit das nun ganz genau herauszufinden ob er an dir als person oder an dir als sexpartnerin interessiert ist.

das bringt eben erst die zeit mit sich und hängt von der offenen ehrlichen umgangsweise miteinander ab.

A

Benutzer

Gast
Warum sollte er es nicht ernst meinen, nur weil er während eurer Kennenlernphase sich noch offen mit anderen Frauen trifft? Ich hab mich auch immer mit mehreren Männern getroffen, da ich aus Erfahrung wusste, dass auch eine sympathische Verbindung sich nach zwei, drei Treffen verflüchtigen kann.

Ich finde, dass er diese Treffen erst absagen sollte, sobald es zwischen euch intim und man absehen kann, dass es zwischen euch was Ernsteres ist. Nach einem Treffen kann man das meiner Meinung nach noch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren