Wie man(n) es nicht machen sollte...

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Muss man es immer gleich so übertreiben.....:rolleyes:
12 hätten auch gelangt :grin:
 

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Mit solchen Meldungen wird man doch im Internet an jeder Ecke erschlagen.
Muss man die wirklich noch hier im Forum posten???
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Muss man die wirklich noch hier im Forum posten???
Ich finds nicht schlecht, weil hier auch über Toys und Techniken/Praktiken viel geschrieben/gelesen wird. (und so mancher Anfänger das Gefühl hat, Metallpenisringe seien ja nicht so tragisch und "easy" zu handhaben, da könne doch nichts geschehen..) (O-Ton aus nem anderen Forum)

Und wir haben unserern Spass :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mir ist überhaupt ein Rätsel warum es Penisringe gibt die sich nicht öffnen lassen. Wie ein Kinosaal ohne Notausgang....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und wieder was dazu gelernt. Die die ich kenne, sind nämlich alle ohne Öffnungsmöglichkeit. Der dazugehörige Mann konnte damit aber auch umgehen.
Ok, es waren auch keine 13 :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren