Wie man es nicht macht... Extrem lang...

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es klingt nach Tipps, stimmt.

Es wird aber wohl bei dem einen oder auch nicht "funktionieren" können und was war das dann??

Bin ich dann ein Lügner oder ziehe ich mir die Storys aus der Wimper, damit hier Leute was zu lesen haben und ich sowieso nichts zu tun habe, ausser sowas zu posten?

Also, ich war eben live dabei, in Farbe und sogar mit rot-grüner 3D Brille und wie AN DIESEM ABEND, DIESE PERSONEN so umgegangen sind, hat mir einfach in dem Moment gezeigt:

ok, das passt nicht.. der Typ versaut es sich noch mehr blabla.

Habe dann selber das Gegenteil ausprobiert und wollte ihm zeigen, dass er mehr machen kann etc. und komischer Weise hat genau DAS bei DIESEM Mädl einfach "funktioniert".

Jetzt natürlich die Frage: "wie jetzt funktioniert? Hast die geknallt oder was?"

Nein, aber darum geht es auch in keinster Weise.
Man merkt einfach, dass sie zu einem anders ist und das ist schon mal viel wert.

Probier es bei verschiedensten Frauen aus, man wird schnell fest stellen, dass das auch nicht bei allen Frauen "funktioniert" und man schneller draußen ist, als einem evtl. lieb ist.

Ich schreibe wieder viel zu viele Sätze für diese Uhrzeit. :zwinker:

wie dem auch sei...

Ich werde weiterhin mein Leben leben und bestimmt noch auf weitere Leute stoßen, die mich dazu animieren, hier einen Beitrag zu verfassen und evtl. wird es dem einen oder anderen etwas bringe und mein "Ziel" ist damit ein Stückchen erfüllt worden.

ach.. und bei älteren Frauen klappt das auch recht gut :zwinker:

Gruß,
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt aber auch noch den kleinen aber feinen unterschied zwischen dir, lp und dem typ d. und zwar warst du der drummer der band, hast bestimmt auch ein bischen show gemacht und von daher auch die bessere start position bei dem mädel gehabt.

aber klar hat der typ es sich zusätzlich noch versaut, spätestens als er es nicht aktzeptiert hat, dass das mädel nicht auf seine "atacken" steht. vllt. hat er sich dazu durchgerungen, ein erstes mal, n mädel anzuquatschen. und da sie ihm nicht direkt eins mit der handtasche übergebraten hat, dachte er -> sie mag ihn, oder so.

aber schicke geschichte, schick erzählt! bin auch auf weiteres gespannt...



Off-Topic
neulich hat mir ne frühere bekannte erzählt, n typ will sie daten, den ich auch aus früherer zeit kenne. der typ ist auch so eine labertasche, vor dem die meisten die flucht ergreifen. bin mal gespannt ob sie sich mit dem trifft, und wenn wie dat wohl ausgeht....
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt aber auch noch den kleinen aber feinen unterschied zwischen dir, lp und dem typ d. und zwar warst du der drummer der band, hast bestimmt auch ein bischen show gemacht und von daher auch die bessere start position bei dem mädel gehabt.

hmm, ich weiß nicht, ob sie das am Anfang wirklich Wahr genommen hat.
ich sah zwar sehr komisch aus, wie die anderen, aber sie fragte schon, was ich denn spiele.

Aber danach gabs schon den üblichen Augenkontakt von der Bühne zu ihr.
Aber tat ja nix zur Sache.

Ok ok, dann muss ich da mal ein Auge drauf werfen, wenn ich "privat" Party mache.

Damit das ein bissl fairer ist.

Komm zur Zeit nur nicht so viel weg zum Party machen.. hmm..

Jaa, egal. Ich merks mir und wenns passiert und sich lohnt, gibs nen Bericht.

Gruß,
 
2 Woche(n) später

Benutzer72020  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Herrlich...
Idioten gibts! Ich glaube, in etwa so habe ich mich mit 14 verhalten. Damals aber noch 18-Jährigen Mädels gegenüber :zwinker:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
das ist keine kinderkacke, das ist evolutionär bedingt! männer gucken bei frauen instinktiv nach der schönheit (quasi gute gene) und ihre persönlichkeit, frauen auf den sozialen status des mannes und die persönlichkeit. dat erklärt auch warum so viele reiche alte säcke, so viele 20 jährige haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren