• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie macht reiben richtig spaß?

sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich weiß dass es zwar schon viele threads zu diesem thema gibt aber ich muss einfach nochmal genaueres erfahren. und zwar würde ich mich mal gerne als alternative zum sex "einfach nur" an meinem freund reiben.
also ich weiß nich genau wo und wie des die jungs generell anmacht aber vielleicht könntet ihr mir ja ein paar tips geben :zwinker:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Am Besten ähnlich wie Sex, nur ohne Eindringen.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mmmh...ja schon. aber ich mein des is dann ja auch immer des gleiche
:ratlos:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
is dir das mit 15 jahren schon langweilig geworden?
(nicht bös gemeint)

also ich hab da ganz schön lange (mehrere jahre) meinen spaß dran gehabt, es aufregend, anregend und erregend gefunden...

wär auch mein vorschlag gewesen, trockensex sozusagen.
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also erstmal ist es doch einwunderschönes Gefühl, den Körper seines Freundes / seiner Freundin an seinem zu spüren! Klar ist es dann am schönsten, wenn die EZ dabei besonders gereizt werden.
Aber lange halten wie das nicht aus, denn irgendwann wollen wir uns dann "richtig" spüren :gluecklic

ciao Chris:smile:
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Frantic81 schrieb:
Am Besten ähnlich wie Sex, nur ohne Eindringen.

das hätt ich jetzt auch gesagt.

hab ich erst einmal gemacht. da wollte ich keinen sex weil ich meine tage hatte. aber das war echt verdammt heiß..
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Also ich finds besonders geil wenn die richtige musik läuft (am besten was schnelleres mit rhythmus) und dann setze ich mich auf seinen schoß und reite dann auf ihm. man ist sich sehr nah dabei und als frau merkt man richtig wie geil der kerl wird. Und dann kann man sich auch meistens schon nicht mehr zurückhalten....
 
O
Benutzer Gast
  • #8
reibt ihr euch dann immer penis an scheide ooder auch anders??
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also ich habs bis jetzt auch nur so wei beim reiten gemacht. ich fin des auch richtig geil. mich würd eben nur interessieren wo es meinen freund noch anmachen könnte...
will ihn mal mit was neuem überraschen :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • #10
sweetfeeling_w schrieb:
also ich habs bis jetzt auch nur so wei beim reiten gemacht. ich fin des auch richtig geil. mich würd eben nur interessieren wo es meinen freund noch anmachen könnte...
will ihn mal mit was neuem überraschen :zwinker:
reiten is dass geilste. lehn dich dabei zurück und stütz dich mit armen ab. dann einfach deine scheide auf seinem penis reiben. ja hast schon dass perfekteste...
 
cagara
Benutzer9881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
umgekehrte reiterstellung,schwanz an der hand führend an deine muschi reiben während dein freund von hinten an deinen titten rumspielt!

:smile: viel spaß dabei!
 
O
Benutzer Gast
  • #12
cagara schrieb:
umgekehrte reiterstellung,schwanz an der hand führend an deine muschi reiben während dein freund von hinten an deinen titten rumspielt!

:smile: viel spaß dabei!
gute idee... im sitzen oder???
nur will meine freundin immer dass man sich anschauen kann dabei
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und? Hört sich an als wäre das schlimm für dich... Gibts den was schöneres als die Lust des Partners in seinen Augen zu sehen? -_-
 
O
Benutzer Gast
  • #14
sum.sum.sum schrieb:
Und? Hört sich an als wäre das schlimm für dich... Gibts den was schöneres als die Lust des Partners in seinen Augen zu sehen? -_-
nein aber hin und wieder mal von hinten oder eben reiterstelung umgedreht ist doch gut
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
legt euch nackig aufeinander... sie kann dann ja mit deiner Eichel an ihrer Klit rumspielen... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Frantic81 schrieb:
Am Besten ähnlich wie Sex, nur ohne Eindringen.
oizooo schrieb:
reiten is dass geilste. lehn dich dabei zurück und stütz dich mit armen ab. dann einfach deine scheide auf seinem penis reiben.
cagara schrieb:
umgekehrte reiterstellung,schwanz an der hand führend an deine muschi reiben während dein freund von hinten an deinen titten rumspielt!
Das sind doch alles schon verdammt geile Sachen, macht total Spaß und ist sehr schön, daraus kann man viel machen.
lopper schrieb:
also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse
Das ist auch mal ne Idee...nicht schlecht :grin:
oizooo schrieb:
reibt ihr euch dann immer penis an scheide ooder auch anders??
Ansonste muss es ja nicht nur mit dem Unterleib sein, kannst auch deine Oberweite an seinem besten Teil reiben oder dich ganz über ihn gleichten lassen, also auch Bauch usw. Auch mal vorsichtig nen bein zwischen seine Beine schieben und mit dem Oberschenkel da etwas reiben.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #18
Lern Bauchtanzen. Das sieht geil aus, kann nicht jede und macht Dich nebenbei zu einer megascharfen Reibe-Tusse :link:
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bin auch ganz klar für Frau oben, denn wenn du dann so richtig schön feucht wird, dann werden die empfindlichen Stellen so schön kletschig und das flutscht dann so schön, und die Geräusche die das macht die sind auch nicht zu verachten. :smile:
 
I
Benutzer7820  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
lopper schrieb:
also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse

Jaaaaa, das find ich auch klasse! :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #21
ich kann sagen das eine frau den jungen auch wehtun kann indem die zu heftig über den Penis stosst ! Hatte schon paar mal so ein Blauen fleck ^^, und erregent fand ich das nicht so esseiden man macht es richtig !
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #22
lopper schrieb:
also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse

DAS gefällt mir auch total gut! Bin sowieso ein PO-Fetischist! :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #24
So...erstes Posting hier...

Gut ist auch, wenn sie auf dem Bauch liegt und die Beine zusammen hat. Dann muss der Mann sich halt dazwischendruecken. Wenn das Maedel schoen feucht ist fuehlt sich das fast so an, als wuerde man(n) mit ihr schlafen. Zur weiteren Stimulation kann man dann noch herumfassen und mit der Hand den Druck der Eichel auf die Klitoris erhoehen.

My two Cents

Kami
 
G
Benutzer Gast
  • #25
lopper schrieb:
also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse

Ja so ist das, nämlich sehr geil :schuechte!

Diapolo
 
D
Benutzer Gast
  • #26
machen wir auch manchmal, is hamma-geil *hrhrhr*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren