wie macht man männer am geilsten?

L

Benutzer

Gast
mehr als diese frage, hab ich ja gar nicht zu sagen. gibt es irgendwelche geheimtipps? ganz persönliche favourites? persönliche "kleinigkeiten" die nirgendwo außer im eigenen kopf stehen? ich will alles wissen!
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ... Ich finde es ziemlich interessant, wenn ein Mädchen ihren Hals zeigt; wenn Sie immer näher kommt und Aktivität signalisiert; wenn Sie mich mit ihren glitzernen Augen fixiert; wenn Sie mir etwas ins Ohr flüstert und ich ihren heißen Atem am Ohr spüre und wenn sie mir am Ohr knabbert ...
 

Benutzer25678 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube,das kann man nicht veralgemeinern.jeder hat doch seine eigenen phantasien im kopf.ich glaube,dafür gibt es kein"rezept"
gruß nightdreamer
 

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
kann neptune nur zustimmen.

Sachen ins ohr flüstern wenn ihr z.b. im auto unterwegs seit "ich bin total geil" oder "schatz ich hab gar nichts darunter" solche sachen halt.
Wenn zu mir sowas gesagt wird kommen bei mir sofort fantasien hoch.

Meine freundin meinte z. b. mal ich soll sofort irgendwo an einem verlassenen waldrand hinfahren soll weil sie so geil ist. oder sie macht es sich selber :smile:)
ist allerdings auch die erste frau, die so ist.

beim blasen einfach zeigen das man es gerne macht und das man total verrückt nach dem schwanz ist. schlucken macht auch an...
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag unvorhergesehene Handlungen!
Und vorallem, wenn ich danach total verschmitzt angelächelt werde! :zwinker:

mfG
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
entgegen dem, was man immer im fernsehen sieht, sind kleinere dinge schon sehr wirkungsvoll.

dieses "ich bin ein kleines, verschmustes etwas"-verhalten kann bei mir sehr viel auslösen. vor allem, wenn von ihr die ersten paar schritte ausgehen.
allgemein mag ich es, wenn das weibchen den ersten schritt macht (als mann bin ich es nicht gewohnt, dass man sich als frau um irgendwas in dieser richtung bemüht (ausnahmen bestätigen die regel). kommt also wohl daher).

kleine berührungen zwischendurch (aber trotzdem offensichtlich), neckisches "zu sich ziehen", kleine spielchen eben, die auf mehr vermuten lassen.

wer's direkt mag (wenn du weisst, dass er dir nicht abgeneigt ist): stell' dich aufrecht vor ihn hin, sieh' im in die augen und sag ihm "mach's mir!". ist so eine art persönliche vorstellung von mir, aber nichts desto trotz recht wirkungsvoll :bier:

oder das arme kerlchen mit mehreren berühungen (nicht nur zwischen den schenkeln) verrückt machen, wenn ihr an irgend einem öffentlichen platz seid. mir wird wohl jeder recht geben, wenn ich behaupte, dass das bei jedem funktioniert, oder? :link:


ich denk' mir in der zwischenzeit noch was aus.

edit: der nachtgeist hat da ein sehr wichtiges stichwort gegeben: unvorhersehbare sachen! (lösen bei mir immer diese kleinen, unbeschreiblich schönen wellen aus, die von kopf bis fuss gehen)
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Freund steht voll drauf, wenn ich ihm am Ohr knabber...
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh auch drauf wenn mir mein schatzi ein bissl am ohr knabbert. Aber wenn einem so kleine fantasieanregende :tongue: Sachen ins Ohr gehaucht werden :gluecklic dann hat das schon auch so sein Wirkung :anbeten: .

Himmi
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Oft reicht schon das bloße Reden über Sex. Der ganze Rest ergibt sich nur allzuoft von selbst. :zwinker:
 

Benutzer26388  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine favourites:
wenn meine süsse beim küssen ihren arm um meinen hals legt und mich noch mehr zu sich zieht... so dieses "ich will mehr" verhalten....

allgemein wenn sie beim kuscheln "interesse" zeigt...
neulich hat sie sich nur im BH und Jeans beim kuscheln im bett über mich gebeugt und mich geküsst, mein puls fing an zu rasen mir wurde schwindlig und fast schwarz vor augen...
 
Y

Benutzer

Gast
Meiner Erfahrung nach, aus eigenem Erleben und Gespraechen mit guten Freunden, laeuft alles darauf hinaus, dass er spueren moechte, dass Du ihn *willst*, dass Du ihn jetzt *sofort* haben musst, weil Du es sonst nicht mehr aushaelst.

Wie genau Du ihm das klarmachst - schweinische Sprueche, ein sanfter Griff zwischen seine Beine, seine Hand zwischen Deine Beine fuehren, oder auch nur ein gieriger Blick - haengt vollkommen von ihm, Dir und der Beziehung zwischen Euch ab. Das kommt auf Eure Persoenlichkeiten an.

Eine Freundin hat mir mal beim Knustchen gesagt "Fick mich, sofort" - das war im ersten Moment komisch weil ungewohnt, aber im Endeffekt sehr nett von ihr. :smile:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn meine Freundin mich so richtig komisch anguckt, aber so richtig. Kann man nich so genau beschreiben als ob "Ich will dich" und mich dabei noch streichelt, was sie auch oft macht dann kommt das große Kribbeln!
Wenn sie mir dann auch noch mit der Hand hinlogt durch bewegungen dann wirds noch besser und wenn sie dann noch ihre Hand in der unteren gegend hat dann is ganz vorbei mit mir und aber ganz vobei is es dann wenn sie sich mich nimmt und mich an ihr presst (kann man bald schon sagen)
WOW sage ich nur :eek:

Einfach klasse, leider isse heute nich da :flennen:
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
wenn meine freundin mich anguckt und sich dann auf eine ganz besondere art und weise auf meinen schoß setzt und mich dann ganz zärtlich am hals küsst, und mich an sich presst, dann weiß ich was sie will!.....
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
NachtGeist81 schrieb:
Ich mag unvorhergesehene Handlungen!

jepp :jaa:

Selbstbewusstes umgehen mit der Sexualität, Aktivität.
Wenig ist schlimmer als sie unter sich liegen zu haben, sich und sie auszuziehen, sich alleine auf ihr abzumühen...und dann an ihrer nase zu horchen, ob sie noch atmet :zwinker:
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht auch einfach mal ohne vorwarnung auf ihn schmeisen und dann ihm die klamotten vom leib "reißen"!!!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ich will mehr hören!

eine sache aber, ihr redet alle nur über die dinge DAVOR und was ist WÄHRENDDESSEN und/oder danach?
 
R

Benutzer

Gast
Tja, was soll man da sagen? Ich denke das musst Du selber rausfinden.
Und da kommt auch schon mein einziger Tipp:
Waehrend dem Sex ueber den Sex sprechen. Je nachdem ob ihr beim Sex gleichberechtigt seid, oder einer von euch die Fuehrung uebernimmt, koennt ihr euch ja locker unterhalten, oder kann sich der eine vom anderen Fragen beantworten lassen.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund findest wohl ziemlich genial wenn ich mich dabei richtig an ihm festpacke :grin: :zwinker: Ich sag mal extra nicht festkralle, das fand er auch ganz gut, aber wnen man dann späternoch die kratzspuren sieht ist es dann nicht mehr so toll...
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
zeige ihm durch bestimmt bewegungen sei es festkrallen oder beißen oder so, dass du ihn haben und spühren willst!!!!

was du da machst musst du selber probieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren