Wie macht ihr's??

D

Benutzer

Gast
ab die Frage ja schon beim Thema Intimrassur gestellt, aber erstell dann doch besser nen eigenen Beitrag!
Also, an die Mädels da draussen: Wie rassiert ihr euch! D.h. falls ihr euch nicht ganz rassiert, in welchen Mustern (k.A. wie das heißt)?? Und wie macht ihr das genau??
An die männlichen Leser:
Was gefällt euch ma besten, wenn sie sich nicht glatt rassiert??

------------------
Keep cool!!
 
M

Benutzer

Gast
Also mir gefällt es, wenn man nur einen ganz schmalen Streifen lässt! Find ich viel besser, als alles weg, sieht total geil aus!

------------------
HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
 

Benutzer75 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also alles weg, find ich auch nicht allzu prickelnd.
Lieber etwas stehenlassen!

Ciao

eagleeye

------------------
 
S

Benutzer

Gast
ich find es nich gut, wenn alles weg is..
aber n strich is auch n bisschen mager..
ich finde, es ist schon ok, wenn unten alles schön ohne is, und oben reicht es doch schon, wenn du n bisschen von seiten wegnimmst...

naja, jeder wie ers mag!


lass dir doch mal was einfallen..
pfeilförmig,
oder n buchstabe oder so..
*lol*

;-)
ciao

------------------
"ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
 
I

Benutzer

Gast
ich find es auch schön wenn ein schamler streifen stehen beibt.

cu @ all

------------------
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Na denn sag ich mal was ich denke - ganz weg ist auch ganz nett. Fraglich was dein Freund (wenn es einen gibt) davon hält. Ob ihr euch evtl. beide mal rasiert, denn gerade dann kann "miteinander schlafen" ganz anders, oder besser neu kribbelnd empfunden werden weil die rasierten Regionen ja wesentlich empfindsamer sind als wenn da n Dschungel ist.

Aber probierts einfach aus

------------------
nobody´s perfect, including me
 
S

Benutzer

Gast
Also ich find es schrecklich wenn alles wech is. Dann finde ich es doch ein bisschen besser nur einen Teil wech zu machen.

------------------
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nun - ich hab schon mal Herzchenform gesehen... aber ist mehr Spielerei *ggg*
Aber ich glaube Valerie hat, wie man die Formen am Besten einrasiert, schon bei "unter 4 Augen" beschrieben...

Zum Thema Spielerei: So ein Kreuzchenraster wäre gar nicht schlecht - dann könnte man darauf TicTacToe spielen... wenn man nur einen Stift zum Ankreuzen dabei hätte... (nach unten guck...) :engel:

Nu aber gute Nacht... es ist schon spät... und vor allem: die Hände über der Bettdecke lassen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Entweder bin ich jetzt schon total bescheuert oda...., aber ich kann in der Rubrik "Unter 4 Augen" nix zu dem Thema finden, halt nur die normale Intimrassur!!??

------------------
Keep cool!!
 
K

Benutzer

Gast
Ho ihr,

ob ich mit meiner Meinung alleine auf der Welt bin? Ich find rassiert BAA *grins*

Oh man, meine Ausdrucksfaehigkeit laesst echt nach, ich spreche schon wie ein 2 Jaehriger.

Ganz ehrlich: Ich liebe es "so wies ist".. also unveraendert, nicht rassiert.


Hallo Signatur?! Ach da:

------------------
Koerk -- Der mit dem OE
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*lach* Bei mir selber geht's mir genauso, das auch nicht nur im Intimbereich: Ich find's 'natürlich' einfach schöner... *g* Meine Beine muss ich sowieso nicht rasieren (meine Naturhaarfarbe ist ein helles Blond- da habe ich keine dunklen Beinhaare und muss sie dementsprechend auch nicht entfernen), aber auch unter den Achseln finde ich unrasiert viel schöner... Wirkt irgendwie femininer... :zwinker:

------------------
Don't dream it- be it!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren