Wie macht IHR EURE FREUNDIN / eurEN Freund heiß???

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin Moin,

ich habe eine Frage; wie macht ihr eure Freundin bzw. Euren Freund heiß?

Ich hatte nämlich vor MEINE Freundin (wenn wir mal "ungestört" sind) heiß/geil zu machen und dann (logischerweise) auch etwas weiter zu gehen (wir haben uns auch schon mal gegenseitig befriedigt)!!
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Fangt doch so an wie ihr immer anfangt ?
Man kann ein schönes Vorspiel machen :smile: Sie langsam ausziehen ? Allein sowas macht ( solange es spannend geschied ) doch jeden Heiß ? Und wenn man schon in Stimmung ist dann ist man doch eh Heiß oder nicht ? Sollte keine Stimmung für sowas sein dann ist es gut so dann würde ich auch nicht absichtlich alles versuchen damit es Heiß wird.

Persönlich kam es bei mir immer aus den normalen Kuscheln herraus. Ich streichelte sie und dann küsste man sich. Dann ging meine Hand meist unter die Kleidung zu den Brüsten. Bla bla bla und naja daraus wird automatisch mehr wenn beide Lust haben :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mehr als Petting hattet ihr bisher dann noch nicht, oder?

Wild rumknutschen, sie dabei fest im Arm halten, über ihren Hintern streichen, sie langsam Richtung Bett drängen... dort weiter ihren Körper streicheln, leicht am Ohrläppchen knabbern, Hände unters T-Shirt schieben, mit meinem Bein leicht Druck zwischen ihren Beinen ausüben...

Vorausgesetzt natürlich jeweils, sie spielt dabei auch mit.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
BrooklynBridge BrooklynBridge Das mit den Bein zwischen ihren Beinen durck machen ist ja mal Mega nice o.o nie drauf gekommen. Ich habe es mal als wir so gekuschelt haben mit Beinen ineinander geknotet mal gemacht aber noch nie in so nen Vorspiel Zeug wie du es beschrieben hast. Ne Tolle Idee danke :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte schön. :zwinker:

Ich finde allgemein, Körperkontakt ist das A und O, und man darf ruhig ein wenig (spielerisch) drängen und zeigen: "Ich will dich, ich will mehr!". Aber das ist natürlich auch immer Geschmacksfrage.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ganze meine Rede. Hört auf die Brücke. Sie weiss es :smile:
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für die tollen Tipps!!!
[DOUBLEPOST=1428603646,1428603550][/DOUBLEPOST]Stimmt, mehr als "Normales" Petting hatten wir nicht! (Leider :grin:)
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Dann denke ich kann ein Admin diesen Thread als geschlossen abgeben :smile:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Natürlich noch Komplimente machen und langsam nach und nach der Kleidung entledigen :whistle: Das steigert die Vorfreude :zwinker: und dann die Hand zum Ziel führen und streicheln :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Der Klassiker: Von hinten umarmen, am Hals küssen und duerch die Haare streicheln. Komplimente ins Ohr flüstern, über Arme streicheln, deinen Atem an ihrem Nacken spüren lassen. Schön langsam! Ratschlag kommt mit Feuchthöschengarantie :zwinker:
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie wärs andersrum? Also den freund heiß machen?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Und ist sie bereit für Sex?:zwinker:
Die gegenseitige Befriedigung ist schon mal gut, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man danach Sex will - vor allem nicht in deinem Alter.:smile:
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, an Sex haben wir bis lang noch nicht gedacht!
 
3 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Die Hände in Richtung Schritt bewegen, in sein/ihr Ohr flüstern, den Nacken küssen, mit den Haaren spielen, ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren