Wie macht ihr die 69

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zurzeit noch gar nicht. Geht ja auch ein wenig schlecht alleine.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich bin gar nicht gern oben, einmal weil ich ein bißchen Angst habe, sie mit meinem nicht gerade kleinen Anhängsel an die Matratze fest zu tackern, zum anderen weil ich schwerer bin als sie und der Druck somit auf ihren Körper viel größer ist als bei umgekehrter Position. Nebeneinander liegend, mit ihr leicht auf mir drauf ist eigentlich am schönsten ; oder sie mit ihren Beinen über meinem Nacken hängend, in halb sitzender Position, während ich meine Füße hochgelegt an die Wand habe, seitlich an ihrem Kopf vorbei
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen exfreunden war ich immer oben....mein jetziger freund findet das doooooof udn wills nich machen :flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer seitlich. Haben es mal probiert mit übereinander aber das war unbequem weil sich der untere nicht frei bewegen konnt.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
wir machen es nur mehr seitlich!!!
früher war sie immer oben!!!jetzt gefällt´s ihr nicht mehr!! :cry: :cry:
ich will wieder drunter!!! :cry: :cry:
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das war bisher immer ganz unterschiedlich....aber wenn ich oben bin habe ich mehr "kontrolle" über ihn :link:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn ich an meine ehemalige Beziehung denke... da haben wir es meistens Seite an Seite oder sie oben ich unten gemacht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren