Wie macht ihr das wenn alles aus der Scheide rausläuft?

U

Benutzer

Gast
Ist das net unangenehm beim Orgasmus? Sollte man Kondome verwenden? Geht ihr eigentlich gleich danach euch waschen oder bleibt ihr liegen? :ratlos:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
also es gehört nun mal dazu.was reinkommt muß auch irgendwie wieder raus. also manchmal geh ich direkt aufs klo, da kommt schon das meiste raus. oder ich hab ein taschentuch zur hand. wie es einen besser gefällt.und manchmal bleib ich liegen.kommt halt auf den moment an.

wieso sollte das unangenehm beim orgasmus sein?

gruß lissy_20
 
D

Benutzer

Gast
Ich nehm immer ein Tempotaschentuch. Mags halt nicht, wenn ich stückchenweise auslaufe...:blablabla

Aber das geht schnell und man hats immer bei der Hand. Stört auch keinen von uns.

Die Kleine:engel:
 
B

Benutzer

Gast
Ich gehe immer nach dem Sex auf die Toilette, da kam immer das meiste schon raus, der Rest wurde mit dem Taschentuch weg geputzt.

Aber das Problem habe ich nicht mehr. :grin:
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
@BlackLady: Wie das Prob hast du nicht mehr?

benutze Taschentücher und für draußen Tampons *gg*
 
B

Benutzer

Gast
Da ich die Pille nicht mehr nehme, benutzen wir jetzt nur noch Kondome.
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich die Pille nehme, brauchen wir nur in Ausnahmefällen Kondome.
Wische es meistens einfach mit einem Tempo oder so weg, oder gehe direkt duschen, je nach Laune!
Mich störts nicht sonderlich, ist doch schließlich normal und gehört dazu!

:engel:
 
M

Benutzer

Gast
also unangenehm ist es auf keinen fall ... wie schon gesagt ...taschentuch is ja immer da :cool:

aber oft is es auch schön danach gemeinsam zu duschn ... hihihi

naj oda ein bissi liegen zu bleiben is auch schön ... ich mags nicht wenn sie nur so aufspringen würde gleich dann und aufs klo laufen würde ...

also ----> halt die ohren steif :cool:

cYa aLl
mod.x-TrEmE
 
B

Benutzer

Gast
Wenn man muss, dann geht man nun mal auf die Toilette oder?
 
C

Benutzer

Gast
hm....also unangenehm beim orgasmus?hm ich find es fühlt sich gut an wenn er kommt^^

und danach halt n taschentuch und toilette,macht doch sicher jede so :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich bleib meistens noch eben liegen und geh dann ins Bad und säuber mich :smile:
 
M

Benutzer

Gast
ja klar wenn man muss dann muss man ... :grin:

aber ich finds wie schon gesagt am schönsten liegen zu bleiben und dann gemeinsam zu duschen ... is doch eine kewle sache ?!

cYa aLl

der große und mächtige mod.x-TrEmE :zwinker2:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Allerdings würd ichs ziemlich anstrengend finden, jedesmal nachm Sex duschen zu gehen *ggg*. Da bleib ich lieber liegen und fangs mit ner doppelten Lage Küchenrolle ab... verläuft eigentlich ziemlich problemlos und unangenehm find ichs weder vor, während noch nach dem Rauslaufen - außer, es läuft die Pospalte runter *lol*
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also mit Kondomen mag ich net.. *gg

ich nehm die Pille.. na ja manchmal hällt er selbs n taschentuch drunter wenn erihn raus holt.. dann muss ich nur noch ma mit m Taschentuch nachwischen.. wegen eigener Feuchtigkeit halt.. wenn ich aufs klo muss, dann geh ich halt dort hin..

Aber so extremen Drang mich deswegen zu waschen hab ich net.. Tempo reicht..

un wenn s dann doch ma läuft ha ja.. muss man sich halt n paar mins komisch im Bett hinlegen um sich net rein zupflanzen *g

TIp; TEMPOBOXEN sin genial ! *g

vana
 
S

Benutzer

Gast
wenn wir danach nirgends mehr hingehen, dann bleib ich einfach liegen und wisch es meist net mal weg... mich stört das nicht wenn's rausläuft.
nur wenn ich danach aufsteh und es mir an den beinen runterläuft, dann is klar das ich es wegwisch... :grin: oder eben wenn wir dann noch weggehen. aber da duschen wir dann meist vorher sowieso noch.
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
hm.. auf der einen Seite, manchmal merk ich das ers std später *lol..

unangenehm isses mir nur, wenns am Arsch runter läuft.. das fühlt sich an als hätt man "Dünnschiss" oder sowas dazwischn :wuerg: na jo.. nein, das mit dünnschiss hatt ich noch net *g..

ha ja.. für ihn kann das widerum genau so unangenehm sein.. imme rhin muss er (mein Schatz zumindest) danach auch immer mit Taschentüchern rumfuchteln.. un er braucht weit aus mehr,als ich *g

vana
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
mal wegputzen, mal laufen lassen, mal auf toilette gehen, liegt immer grad dran, wie ich lust hab, meinen freund stört davon gar nichts!
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema hatte ich schonmal gestellt...

Ich habe jetzt immer eine Zewa-wisch und Weg Rolle (SCHLEICHWERBUNG *hehe*) neben meinem Bett (Couch) liegen...
Und wenn die lle ist nehemn wir zur Abwechslung mal n Handtuch :grin:

Ps: Mein Freund brauch auch ein Zewa-chen, aber nicht mehr al ich...:ratlos: (vana)
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
@*jO*: Was sagt denn deine Mudder zur Zewa Rolle? *gg* Oder ist die versteckt ? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren