wie macht ihr das nach dem sex?

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
ich bleib einfach noch liegen, bis ich wieder auf die Toilette muss... :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich lass es eben in klopapier laufen!aufs klo geh ich nur,wenn ich sowieso pinkeln muss!

und meine güte,wenn ich jedes mal duschen würde ,nachdem ich sex gehabt habe,käm ich ja zu sonst nix mehr °~°!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte überhaupt keine lust nach dem sex gleich aufs klo zu rennen...da bin ich viel zu faul :grin:
taschentuch und abwischen, dann neben den liebsten kuscheln....bei zu viel bewegung eventuell noch mal nach wischen....:zwinker: (da geht aber manchmal auch viel rein.....wunder mich manchmal woher das alles kommt :tongue: )

und duschen muss auch nicht unbedingt sein.....so ein bisschen (oder ein bisschen mehr) schweiß aus leidenschaftlicher arbeit entstanden ist ja nun auch nicht so schlimm!!!

Jo, ich auch.:smile:
 
L

Benutzer

Gast
taschentuch rein und gut ist fürs erste, danach wird weitergekuschelt... außer ich muss dringend aufs klo, aber dann bin ich ja danach gleich wieder im bett oder es war nur ne schnelle nr und wir haben danach was vor, dann is nix mehr mit kuscheln...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren