wie macht ihr das nach dem sex?

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
also die frage klingt jetzt bestimmt nen bissel blöd...weiß auch gar nicht wie ichs vormulieren soll...:schuechte
also nach dem sex (ohne kondom)...wie macht ihr (frauen) das da??? geht ihr direkt ins bad...wascht euch... etc...bleibt ihr erst noch liegen ... wüsste gerne näheres....

aber kp...wenns zu privat is...weiß nich:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte


lg pempas
 

Benutzer32811  (34)

...!
Klopapier/Tatüs zwischen die Beine und noch ne Weile liegenbleiben.
Danach aufs Klo und dann ab unter die Dusche.
 
S

Benutzer

Gast
zu privat? ich finde ziemlich alle beiträge, die man hier schreibt ziemlich privat, also kiene sorge :zwinker:
ich selbst kann eigentlich nich richtig mitreden, bin noch jungfrau :herz:
aber für mich wäre kuscheln nach dem sex noch sehr wichtig, deswegen würde ich nich gleich sufspringen um mich zu waschen.
man hatte sex und hat sich nich im dreck gesuhlt :tongue: da gehört schweiß, sperma usw dazu, das macht das ganze doch so intim :smile:
aber ich würde mich schon rechtzeitig duschen bzw waschen, will ja auch nich müffeln - das kann man übrigens auch prima zu zweit machen :herz: :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich geh kurz darauf meist aufs Klo, um einmal zu pischern (wegen Blasenentzündungsrisiko) und um den Kram einmal wegzuwischen.

Gekuschelt wird danach: Geht ja ganz schnell :smile:
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
sellerie ich machs nämlich genau wie du und mein freund beschwert sich darüber,... der is nämlich richtig verschmust und will immer stuuuuundenlang kuscheln...für sich find ich das toll :zwinker: aber ich will irgendwie nich so wirklich irgendwie...nee das find ich nich so lecker die suppe zwischen den beinen...verständlich oder?! :ratlos: :cool1: :herz:
 
S

Benutzer

Gast
ich find das auch immer unangenhem, die sabbre dazwischen und des bett kreigt auch was ab...! aber meistens bleib ich doch noch liegen, weil ich auch nich gleich danach afustehn will und weg...! :ratlos: blöde sache... :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
verschnaufen, durchatmen, knutschen, dann fängt er mit fingern an und treibt mich in den wahnsinn....und danach rumkuscheln (abends) oder leider aufstehen (morgens).

da ich nicht anfällig bin für blasenentzündung-nach-sex, geh ich nicht "extra" urinieren, es sei denn, ich muss wirklich. und so schlimm find ich die feuchtigkeit nun nicht, öfters tupft er mich dann nach sex und fingern noch schön trocken :zwinker:.

wenn euch das mit dem bettzeug stört, dann nehmt ein handtuch als unterlage oder eben zum abtrocknen...
duscht ihr nach dem sex auch abends vorm schlafen?

Off-Topic:
das ist eher eine umfrage und kein richtiges "aufklärungsthema", daher hab ich deinen thread verschoben.
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
bloß nicht gleich wegrennen!

am schönsten ist es, erstmal liegenzubleiben und zu kuscheln. währenddessen kann die suppe auf ein handtuch (ich hab da schon mal was vorbereitet:grin: ) laufen.

geduscht wird sowieso bald danach.:zwinker:

bloß nicht gleich auf 's töpfchen rennen! dafür ist auch nach dem knuddeln noch genug zeit! :zwinker:

@ threadstarter:
kein thema ist zu intim für dieses forum.
niemand muss sich für irgendein detail aus seinem sexualleben schämen! :grin:
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
dann hat mein schatz vllt recht...nach dem sex bleibe ich meißtens 5-10 minuten liegen ....zum knuddeln und dann geh ich erst mal ins bad um mich untenrum ein bisschen zu waschen.....mal zu pinkeln...das ganze dauert aber auch höchstens 5-10 minuten und danach bin ich immer froh wieder bei ihm im bett zu sein...aber er will halt lieber die ganze nacht knuddeln und dann am nächsten morgen früh mit mir duschen gehen...tun wir zwar meißtens trotzdem :grin: :zwinker: aber mir is es so lieber ....hmm... vllt sollte ich mich auf ihn einspielen?!
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte überhaupt keine lust nach dem sex gleich aufs klo zu rennen...da bin ich viel zu faul :grin:
taschentuch und abwischen, dann neben den liebsten kuscheln....bei zu viel bewegung eventuell noch mal nach wischen....:zwinker: (da geht aber manchmal auch viel rein.....wunder mich manchmal woher das alles kommt :tongue: )

und duschen muss auch nicht unbedingt sein.....so ein bisschen (oder ein bisschen mehr) schweiß aus leidenschaftlicher arbeit entstanden ist ja nun auch nicht so schlimm!!!
 

Benutzer51432 

Verbringt hier viel Zeit
Danach ein Taschentuch (oder mehr) nehmen, warten bis das meiste wieder raus ist :zwinker: und auch noch liegen bleiben, je nachdem, was noch zu tun ist. Dann aber auch nach ner Zeit auf Toilette und danach unten waschen. Fühlt man sich schon etwas besser.
 
1

Benutzer

Gast
Handtuch oder Taschentücher, wenn kein Kondom im Spiel war. Wobei es mich auch mal reizen würde, dass sie sich auf mich setzt und es danach auf mich herab herauslaufen läßt, aber das ist sicher etwas zum ausprobieren aber nicht für den Alltag.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme auch etwas Klopapier oder Taschentücher und klemm sie mir zwischen die Beine, damit ich noch 'ne Weilemit ihm im Bett liegen kann. Danach gehe ich ins Bad, auf Toilette, wasche mich kurz und kriech dann wieder unter die Bettdecke :smile:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh kurz darauf meist aufs Klo, um einmal zu pischern (wegen Blasenentzündungsrisiko) und um den Kram einmal wegzuwischen.

Gekuschelt wird danach: Geht ja ganz schnell :smile:
dito... :zwinker:

erst wisch ich es soweit möglich mit nem tempo/klopapier weg, dann husch-husch aufs klo und dann wird gekuschelt...^^

lg, Kathi1987
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Imho nimmt es total die Stimmung, wenn Frau sofort aufs Klo rennt, als wäre es etwas Schlimmes, dass da ein bisschen Sperma rausläuft... gibt ja eine ganz einfache Möglichkeit: Taschentuch davorhalten und weiterkuscheln. So machen wir es jedenfalls. Ich dusche mich auch nicht direkt danach... wenn, dann gehe ich lieber zusammen mit ihm unter die Dusche.
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme immer Taschentücher oder ein Handtuch zur Hand und lasse es so herauslaufen!
Gekuschelt wird weiterhin!
Irgendwann mal gehen wir einfach unter die Dusche und seifen uns gehörig ein!:grin:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm geh kurz aufs klo,pipi machen (muss danach imma:schuechte ) dann sofort wieder zurück ins bett und kuscheln oder einschlafen-je nach dem!!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren