Wie macht ihr das?(kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer22367 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Also ich bin 18 und mein Freund 19. Ich benutze die Pille,aber wir verwenden trotzdem schon lange auch das Kondom.
Früher hatte ich einen Freund mit dem ich es ohne Kondom gemacht habe,aber ich fand es irgendwie widerlich,wenn er einen Orgasmus hatte,und das Sperma in meinen Körper "spritzte" vor allem weil das ja dann wieder rauskommt :geknickt:
Mit meinem jetzigen Freund verwende ich ja wie gesagt ein Kondom,aber der möchte keins mehr benutzen weil er denkt,das es ohne mehr Spaß macht.
Was soll ich jetzt machen??
Findet ihr es nicht schlimm,wenn ihr es ohne Kondom macht,wenn das Sperma aus eurem Körper läuft?? :frown:
Schreibt mal bitte
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hm nö schlimm finde ichs nciht, ist halt nervig aber dann eght man aufs klo drückt so viel wie möglich wiedre raus und dann wars das...
aber ihr könnt ja auch ohne gummi miteinander schlafen und er komm halt nicht in dir sonder ka auf deinem bauch oder so...
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
naja wir nehmen auch zusätzlich das Kondom her...
Für den Jungen macht es schon mal Spass wenn er drinnen ohne abspritzen darf aber es kann ja durch Rückfluss auch Sauerrei geben... Handtuch bereit legen bzw ihm sagen wenn er kein Gummi nehmen will das er nur draussen abspritzen darf...
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich weis nicht was daran ecklig sein soll.
wen du dir danch ein op rein steckt saugt das eh alles auf aba wen du willst das er ein kondom über hat
dan nihm das kondomzwischen die lippen und dan tu als ob du ihm einen blast und so ziehst du es soweit über wie du rein kannst den rest mit der hand und dan geht schon
( musst nur gcuken das er nicht merkt was du vorhast ) *g :zwinker: *
 
E

Benutzer

Gast
Es macht ohne Kondom definitiv viel mehr Spaß....will keinen Sex mit Kondom, da verzichte ich lieber.

Wenn es rausläuft, einfach auffangen: Taschentuch, Handtuch, T-Shirt etc. pp.
Oder du gehst direkt danach auf die Toilette...

Oder die beste aller Möglichkeiten: Lass ihn in deinen Mund kommen und schluck es.

evi
 

Benutzer25367 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu

Ich hasse einfach Sex mit Kondom......mir egal wenns nacher wieder rausläuft, das ist viel besser als immer so nen ding drüber zu fummeln.....hatte letztens die Pille vergessen, da war wieder MIT angesagt.....da vergehts mir meistens schon im Voraus. Klar, mit einem "fremden" Partner würde ich es auch erst mal nur mit machen wollen, aber ich bin mit meinem schatzi schon über 4 Jahre zusammen, da seh ichs net ein.....

Grüssle Steffi
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch netmehr zu Kondomen zurück gehen....hat mir eigentlich imemr weh getan mit den Teilen, jetzt garnicht mehr :smile:
Naja wir ham immer Taschentücher neben dem Bett oder so, und dann hält man sich eben eins unter, spannt en bisschen an und draußen ists :zwinker:
 

Benutzer24052  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich finds ohne kondom viel geiler auch wenn es rausläuft ist doch nicht schlimm mann kann sich ja dann waschen gehn oder ?!
lg nisi
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Handtuch in dem Schrank neben meinem Bett, damit wird alles abgetupft, falls mein Schatz auf meinem Bauch oder Rücken kommt. Wenn er in mir kommt dann setz ich mich einfach auf das Handtuch rauf und presse ein wenig. Da man damit aber nicht alles rausbekommt, benutzte ich (wenn ich nicht zu faul zum Aufstehen bin ein Tampon von der kleinen Sorte, das verhindert jedes weitere "auslaufen".
 
S

Benutzer

Gast
Also ich find es auch nicht irgendwie eklig, aber ich finde die gebrachten ideen hier eigentich ganz gut - also auf dem Bauch usw. kommen.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Süße haßt Gummis auch... die scheuern bei ihr immer recht schnell... meistens komme ich in ihr, das Gefühl mag sie sehr und hinterher nehmen wir immer ein Handtuch zum Saubermachen.
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl ist wirklich anders.

Stell dir vor, es juckt dich, und du legst eine dicke Folie drüber, und reibst dann etwas daran.
Durch das Kondom ist die Reibung für den Mann ja komplett weg, und das macht nen gewaltigen Unterschied.

Meine Freundin nimmt ein OB, und dann läuft da auch nix.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ganz im gegenteil ich hasse kondome und liebe es vollgespritzt zu werden :smile: und auch für dich ist es ohne gummi schöner...probiers doch mal aus :zwinker:
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wir nehmen trotz nuvaring noch immer ein kondom zusätzlich, weil mein herzblatt 1.) es ohne ekling findet und sie 2.) gegen sperma leicht allergisch ist.

ich bin der meinung, dass du dich zu nichts drängen lassen solltest. wenn dir sperma in deiner vagina zu eklig ist, dann muss er halt schaun wo er das abladen kann. wenn mein herzblatt sagt, dass sie was nicht mag, dann hab ich ggf halt pech gehabt (umgekehrt genauso). war für mich eigentlich immer selbstverständlich...
 

Benutzer20297  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mit oder ohne ?
Ich bin definitiv für OHNE. Erstens mag mein Schatzmausi es ohne lieber und auch ich find das das gefühl ohne intensiver ist ...gerade wenn er in mr kommt ist das ein gefühl ...wunderschön
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind au ganz klar für OHNE! *g* Aber is ja Geschmackssache. Alleine schon dieses "Moment mal, ich muss noch eben kurz was überziehen...!" Da isses mir immer scho wieder n bissle vergangen! :zwinker:
Wenn mans aber eklig findet kann man klar n Gummi benutzen. Mir hats eben immer n bissle weh getan (kA wieso).
Aber was genau findest du denn an Sperma so eklig?
Ich denk mir mir, mein Schatz kommt ja au mit meinen Flüssigkeiten in Berührung, ihn störts net, also warum solltes mich störn! :gluecklic
Zum Thema rauslaufen: Also ich lasses eben laufen *g* was will frau da au groß tun? OBs benutz ich net, früher oder später musses doch eh wieder da raus. Haben immer ne Tempobox neben dem Bett, mein Schatz brauch ja dann auch welche. Und nach ner Weile gehn wir eben aufs Klo und dann erledigt die Schwerkraft den Rest! :zwinker:
Grüßle
 

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...ich als "Nichtfrau" kann da ja relativ wenig dazu sagen, aber mein Schatz lässt es auch rauslaufen und hat sich eigentlich noch nicht beschwert... ich finds auch nicht eklig :smile: viel mehr finde ich es nervig wenn ich mir das Zeug vom ganzen Körper wischen muss :smile:
 
M

Benutzer

Gast
... ich finde es total schön auch nach dem Sex noch zu spüren was ich gerade Geiles/Schönes erlebt hab... wenn es rausläuft, sieh es doch als "Nachboten" :zwinker:

Ansonsten einfach Kleenex-Tücher nebens Bett!

Was genau findest Du daran eklig?!
 

Benutzer22367 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute...danke für eure vielen antworten,und die vielen ratschläge... ich hoffe ein paar lesen meine antwort und antworten nochmal!
also sagen wir mal der sex dauert 5minuten (natürlich vorspiel ausgenommen) davon machen wir es ca. 4minuten ohne Kondom! Wenn er dann merkt das er fast am Höhepunkt ist :smile: benutzt er das kondom..(also wirklich nur für den samenerguss) wenn es dann noch eine Minute mit Kondom ist,merkt man natürlich einen Unterschied,und bei der kurzen Pause vergeht einem auch ein kleines bisschen die Lust,aber ehrlich gesagt würde ich es störender finden wenn man nach dem sex,erstmal das ganze sperma mit taschentüchern auffängt,wir sind schon sehr lange zusammen aber trotzdem wäre es mir irgendwie peinlich das da erstma sauber zu machen :geknickt: ist halt schöner wenn er schnell das Kondom wegschmeißt und wir dann arm in arm kuscheln :schuechte
meint ihr das ihn das Kondom doll nervt??Wenn ich ihn fragen würde,würde er warscheinlich nein sagen,aber das ist doch bestimmt auch nich toll für nen Mann mit sonem Gummianzug für den kleinen Mann da unten ODER??? :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren