wie mache ich sie richtig scharf?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
X

xeroo

Gast
hi @ all...
ich hab da so ein problem, und zwar, meine freundin weiß eigentlich ganz genau, wie sie mich scharf machen kann, aber ich weiß leider gar nicht wie ich es bei ihr schaffen kann....
ich hab sie zwar schon ab und zu gefragt, was sie sich evtl wünscht auszuprobieren und was sie anmacht, aber sie meinte das sie es selber nicht besonders weiß....
wollte mal fragen, wie ihr es schafft eure freundin oder so, scharf zu machen..oder an euch mädels, was macht euch denn besonders an?
irgendeine stelle zu küssen die beseonders erregend ist?

lg xeroo :cry:
hoffe um hilfe

bitte, ich hab mir echt schon viele gedanken gemacht, wie ich meiner freundin mal was schönes tun kann.....nur weiß ich nicht was eich mädels so gefällt...bitte helft mir.... :cry:
 

RealPassion  

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kein Pauschalrezept, dass bei uns Frauen wirkt. Also ich kann von mir sagen (und ich denke vielen anderen gehts hier genauso), dass ich erobert werden will. Und das auf die unterschiedlichsten Arten. Mal romantisch und leidenschaftlich. Mal heftig und dirty.

Das heißt im Detail: Sprich mit deiner Freundin, auch während ihr dabei seid. Sieh ihr in die Augen, lass sie spüren das du sie willst. Frag sie ob ihr das gefällt was du gerade machst, sag ihr das sie sich ganz gehen lassen soll. Es wäre naiv zu sagen du musst sie da oder da küssen. Manchmal kann ein Kuss im richtigen Moment an einer ganz belanglosen Stelle eine Feuerwerk der Leidenschaft auslösen. Also...Gas geben :link:

Byebye,
RealPassion
 

Lohiau   (37)

Verbringt hier viel Zeit
RealPassion schrieb:
Das heißt im Detail: Sprich mit deiner Freundin, auch während ihr dabei seid. Sieh ihr in die Augen, lass sie spüren das du sie willst. Frag sie ob ihr das gefällt was du gerade machst, sag ihr das sie sich ganz gehen lassen soll.
Also, wenn ich währenddessen meine Freundin dauernd fragen würde ob ihr das gerade gefällt nach dem Motto: "Soll ich weiter links oder weiter rechts lecken?" :grin: Das ist doch eher lustmindernd wie soll sie sich denn dann fallen lassen können :ratlos:
...und ihr das einfach sagen: "...lass dich gehen!", wird wohl auch nichts bringen. *g*
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie nicht weiß was ihr gefällt, vielleicht ist ihr das eher peinlich, weshalb sie sich nicht traut es zu äußern.
Ich meine, (fast) jede/r hat sich wohl schonmal selbst befriedigt und wird daher wissen, was sie/ihn anheizt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren