Wie mache ich mich wieder interessant?

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich habe das Gefühl nicht mehr wirklich interessant für meinen Freund zu wirken. Wie macht man sich in der Beziehung generell nicht uninteressant?
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zuerst wäre mal gut zu wissen warum du das Gefühl hast.
 

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
Also ich könnte mir das nicht vorstellen, meine (ex ._.) freundin "nicht mehr interessant" zu finden... Das wäre ja irgendwie total nach dem Motto "Die gönn ich mir mal für ne Woche, wenn sie dann noch 'interessant' ist auch für 2.."

Du musst dich doch nicht immer wieder neu beweisen, oder? Er liebt dich doch bereits :zwinker:
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Das Gefühl kann man kaum beschreiben, nur ich merke das er wenig Interesse an mir zeigt... Und ich bin halt auch jemand der schnell nach gibt, und nicht lange sauer sein kann. Und ich hab das Gefühl er nimmt mich nicht mehr wirklich wahr.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich meinte ja nicht das Gefühl sondern Gesten, Berührungen, Nachrichten usw. Das kannst du ja sicher beschreiben.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Fühlst du dich denn allgemein nicht wahrgenommen oder nur in bestimmten Bereichen denn nicht? Bekommst du denn überhaupt noch Aufmerksamkeit von ihm? Habt ihr noch guten Sex ? Auf was für eine Art könnte er dir denn zb. zeigen, dass er dich wahrnimmt?
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Hast Du mal das Gespräch mit ihm gesucht und ihm gesagt wie Du empfindest?
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Ja es sind so viele Sachen, der Sex ist schon so lange nicht mehr gut, und jetzt hatten wir auch schon lange keinen mehr.
Und von ihm kommt kaum was, kein umarmen streicheln oder sonst was. Und wenn dann auch nur ganz wenig.
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Oh, das klingt natürlich nicht gut. Auch von mir die Frage: Hast du ihn darauf angesprochen?
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Und gesprochen habe ich mit ihm auch schon, er meint nur immer wieder das er mich sehr liebt. Nur kommt von ihm nichts,
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ja es sind so viele Sachen, der Sex ist schon so lange nicht mehr gut, und jetzt hatten wir auch schon lange keinen mehr.
Und von ihm kommt kaum was, kein umarmen streicheln oder sonst was. Und wenn dann auch nur ganz wenig.
Kannst du dir denn vorstellen warum ihr kaum noch Sex habt? Habt ihr euch äußerlich stark verändert? Viel Stress auf der Arbeit? Viel Streit in der Beziehung?
Wie reagiert er denn, wenn du auf ihn zugehst und ihn umarmst, streichelst etc.? Steigt er da drauf ein oder blockt er ab? Habt ihr darüber schon gesprochen, warum das so ist? Dass du dich nicht mehr begehrst fühlst und gerne mehr Sex hättest?
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Und gesprochen habe ich mit ihm auch schon, er meint nur immer wieder das er mich sehr liebt. Nur kommt von ihm nichts,
Der macht es sich aber einfach.
Du musst ihm klar machen, dass ein reines "Ich liebe dich" nicht reicht. Das ist nämlich sehr leicht gesagt, aber wenn du dich ungeliebt und nicht begehrt fühlst, weil er sich anscheinend überhaupt nicht die Mühe macht, dir seine Liebe zu zeigen, wirst du auf Dauer in dieser Beziehung nicht mehr glücklich sein.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie lange seid ihr denn zusammen? Seit wann ist er denn so? Wie oft seht ihr euch?
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Wir streiten sehr oft in letzter zeit, weil er nicht ehrlich zu mir sein kann. Und mich immer wieder anlügen tut.
[DOUBLEPOST=1425902892,1425902789][/DOUBLEPOST]Wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen. Und sehen uns fast täglich, außer zwei tage in der Woche nicht, weil es sonst zu viel wird
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Ohje, dann scheint ja einiges in eurer Beziehung nicht zu stimmen.
Wann lügt er dich denn immer an? Und weißt du vielleicht wieso er das macht?
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Ja momentan läuft einiges schief, wegen Kleinigkeiten lügt er schon. Das Problem ist einfach das er über seine Probleme nicht reden kann, und mich deswegen jedesmal anlügt. Ich komm einfach nicht an ihn ran
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Das Problem ist einfach das er über seine Probleme nicht reden kann
Was ist denn sein Problem, weißt du das?

Also, ich weiß nicht. Wenn schon der Anfang einer Beziehung auf Lügen basiert, kann das irgendwann nur noch Böse enden. Warum auch immer er dich anlügt, das geht gar nicht. Wenn er mit dir über etwas Bestimmtes nicht reden kann/möchte, ist das was anderes. Aber deswegen die Freundin anzulügen, ist in meinen Augen keine Entschuldigung.
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
:geknickt:Nein, ich weiß ja leider nicht wo sein Problem ist,weil er ja nicht redet.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst du mal Beispiele nennen wo er dich belügt?
 

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Er sagt bzw verspricht mir sachen die er dann nicht einhält, ich ihn dann darauf anspreche und noch zu ihn sage, ich merke das doch. Und er sich dann immer mehr in diese lüge reinreitet. Und mich dann sogar noch als blöde darzustellen.
Oder er meint er trifft sich mit seinem Kumpel, und letztendlich trifft er sich mit einer alten freundin. Wo ich mir dann denke:sei doch einfach ehrlich und sag mit wem du dich triffst, dann gibt es auch kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren