Wie mache ich mich fit für die Fußballmannschaft?

• Themenstarter AncientMelody
  • Erstellt am
A

Benutzer

Gast
So kompliziert mache ich es mir bestimmt nicht, aber ich wollte eben wissen, was wohl effektiver ist...

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Du fällst nach spätestens fünf Minuten eh in den Matsch, also mach dir mal keine großen Gedanken. :grin:

Also geh lieber raus und lauf ne Runde, dann wirst Du schon merken, wieviel geht!

Da hat speakingstick absolut Recht.

A

Benutzer

Gast
Nee, es kommt ja auch drauf an, wie schnell man läuft. Wenn man alles gibt, ist es logisch, dass man nach spätestens einigen Minuten nicht mehr kann. Wenn man ein eher langsameres Tempo hält, schafft man schon länger...

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, es kommt ja auch drauf an, wie schnell man läuft. Wenn man alles gibt, ist es logisch, dass man nach spätestens einigen Minuten nicht mehr kann. Wenn man ein eher langsameres Tempo hält, schafft man schon länger...
:grin:
Geh mal raus und dreh deine Runde und dann unterhalten wir uns weiter. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Lauf erinnern, nach langer, langer Sportpause. Au, au, au, keuch, au. :grin:
Und glaube mir, ich war nicht schnell. :zwinker:

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
:schuettel

Wenn ich nur auf dem kleinen Zeh laufe, können sich die anderen ausruhen.

Sei mir nicht böse, aber ich vermute, bis Du dich zum Laufen durchgerungen hast, ist entweder das Jahr rum oder du hast ein theoretisches Laufbuch geschrieben.

A

Benutzer

Gast
:schuettel

Wenn ich nur auf dem kleinen Zeh laufe, können sich die anderen ausruhen.

Sei mir nicht böse, aber ich vermute, bis Du dich zum Laufen durchgerungen hast, ist entweder das Jahr rum oder du hast ein theoretisches Laufbuch geschrieben.
falsch gedacht...
Ich bin heute ne halbe Stunde (in einem etwas langsameren) Tempo gejoggt... :zwinker: Vielleicht gehe ich gleich nochmal raus...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren