Wie mache ich meiner Freundin Analsex schmackhaft?

Benutzer69386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja eben sach ich ja. Wenns echt weh tut, dann sollte man es lassen. Aber von vorneherein sagen, es tut weh, weil es die anderen sagen ist schwachsinn.
 

Benutzer70961 

Verbringt hier viel Zeit
@ LUK22
da hast du vollkommen recht! ich habe mich auch immer damit "rausgeredet" das es weh tut, aber wenn man einen einfühlsamen partner hat, der da langsam ran und rein geht ist das mit der nötigen "vorarbeit" auch kein problem! im novum z.b. gibt es extra analsprays auf pflanzlicher basis die den analmuskel entspannen. ganz ohne betäubungsmittel und so. dann noch anal gleitgel dazu und es tut nix mehr weh!

"schmutzig" wird dabei auch nix so wie viele immer denken!

trotzdem kann man niemanden zwingen etwas zu tun was er nicht will und überreden und ständiges nachfragen nervt auch!!:kopfschue
 

Benutzer69386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja Sprays auf pflanzlicher Basis sind bestimmt gut. Bei mir und meiner Freundin reicht auch normale Spucke. Das hat einwandfrei funktioniert und da hat nichts wehgetan. Nur leider mag sie es nicht so, weil es sich wie scheissen anfühlen würde.:geknickt: Kann ich zwar nicht so nachvollziehen aber naja.
Aber an die Frauen: macht euch locker und probiert es einfach. Vaginaler verkehr kann auch mal weh tun und dann lässt man es ja auch nicht für immer.
 
S

Benutzer

Gast
Aber an die Frauen: macht euch locker und probiert es einfach. Vaginaler verkehr kann auch mal weh tun und dann lässt man es ja auch nicht für immer.
ich finde zwar auch dass man es mal probieren sollte, aber das ist ja wohl ein beschissenes argument! immerhin ist es da hinten alles ein bisschen anders aufgebaut, sodass man da besonders viel feingefühl braucht und ich finde dass AV schon um einiges intimer ist (intim ist da vielleicht ein blödes wort, aber man braucht schon viel vertrauen zum partner finde ich) als normaler GV und wenns dann einmal weh tat und man nicht weiß dass es auch anders sein kann, ist es doch wohl verständlich dass man die lust verliert! oder würdest du von deiner freundin erwarten dass sie es immer wieder probiert, obwohl sie schmerzen hat, nur weil DU weißt dass es eigentlich geil ist?! ich bin zwar AV-Liebhaber aber ich habe durchaus schon ziemliche schmerzen gehabt, weil wir zu voreilig waren. und wenn es sich beim 1.mal nicht gut angefühlt sondern so weh getan hätte, hätte ich es garantiert nicht nochmal probiert! also wie wärs mit ein bisschen mehr feingefühl, wenn du nicht weißt wie es sich anfühlt so was dickes im arsch stecken zu haben..
und leider haben nicht alle frauen das glück nur mit spucke auszukommen wie deine freundin, ohne viiiel gleitgel kommt mein freund nicht an meinen arsch. aber wenns alles passt ist es schon ein geiles gefühl!
 

Benutzer64907 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man etwas nich und ausdrücklich nein sagt, dann hast das der partner zu akzeptieren.. so ne einstellung von wegen schmackhaft machen find ich zum kotzen, hast du kein einfühlungsvermögen?


willst du das sie schlechte erfahrungen macht, nur damit du deinen willen kriegst?

sry aber das kann ich nich verstehn :ratlos:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Überreden kannst Du sie gar nicht! Aber ihr die Angst nehmen (falls das ihr Hinderungsgrund ist) kannst du mit (viel) Geduld.
Habt ihr schonmal ausgiebig darüber geredet? Was genau stört sie denn?
Falls sie wirklich nicht will, musst Du das wohl oder übel akzeptieren!
Gruß
 

Benutzer70952 

Verbringt hier viel Zeit
Überreden kannst Du sie gar nicht! Aber ihr die Angst nehmen (falls das ihr Hinderungsgrund ist) kannst du mit (viel) Geduld.
Habt ihr schonmal ausgiebig darüber geredet? Was genau stört sie denn?
Falls sie wirklich nicht will, musst Du das wohl oder übel akzeptieren!
Gruß

Ausgiebig drüber geredet kann man das wohl nicht nennen :grin:
Hab sie mal gefragt, was sie von AV hält, und ihre einzige Antwort war: "Mein Arsch bleibt Jungfrau."
Da hab ich dann schon nicht mehr groß nachgehakt, weil der Tonfall auch nicht so ganz prickelnd war.
Aber da sie o.g. Satz losgelassen hat, geh ich mal nicht davon aus dass sie vorher schon mal AV hatte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren