Wie mache ich meinen Freund richtig heiß auf mich?

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Ich hatte schon oft Sex mit meinen Freund aber ich habe Angst das es irgendwann langweilig für ihn wird deswegen würde ich ihn gerne mal so richtig scharf auf mich machen ihn richtig verrückt machen. Und ich bitte um ernst gemeinte und ordentliche antworten
Danke
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum sollte guter Sex irgendwann langweilig sein?

Hat er denn irgendwelche Vorlieben? Fantasien die ihr zusammen ausleben könntet?
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Haha, du wirst lachen, aber ich hab wirklich 2 Wochen lang das ganze Internet nur nach solchen Themen abgesucht. :grin:

Orientier dich einfach nach ihm, verwöhn ihn. Vielleicht steht er ja auch auf etwas besonderes, da solltest du das besonders nutzen.
Was ich auch sehr gerne gemacht hab, ist ihn wirklich zu ärgern und so zu reizen. Wie zum Beispiel zu kurze Klamotten, etwas aus Versehen runterfallen lassen und Bücken und so weiter.

Viel Glück. c:
 
B

Benutzer

Gast
du musst auch mal andere Sachen ausprobieren. So wirkst du sicher interessanter!

Aber er denkst sicher genauso wie du, also ob du ihn nach einer zeit nicht langweilig findest
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Puh, das ist echt schwer zu beantworten. Immerhin kennen wir deinen Freund ja nicht. :zwinker:
Du könntest ihn mit hübscher Unterwäsche oder sogar gleich nackt überraschen. Jeder nachdem, worauf er so steht. Vielleicht kannst du ihn unauffällig ausfragen.... :smile:
 

Benutzer148696  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man könnte auch einfach das Liebesspiel mal an einen anderen Ort verlegen, z.B. in's Auto oder im Freien, usw... (naja, letzteres jetzt im Winter eher weniger :grin: ) Schlag es ihm doch mal völlig unvermittelt vor, das wird ihn bestimmt heiß machen :zwinker:
Je nachdem, wie vertraut ihr miteinander seid, könntet ihr auch mal ein erotisches Brettspiel ausprobieren; das heizt ein und man erfährt manchmal auch ganz neue Dinge, mit denen man den Partner anmachen kann... Mein Freund und ich haben uns letztens zum Beispiel das hier geholt: http://www.teaseandplease.eu/de/produkte/item/180-wahre-liebe-spiel-classic
Hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und wirklich spaß gemacht :zwinker:
 

Benutzer149236 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lust und Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab - also ist wichtig, dass Du Dich ihm nicht nackt auf einem Silbertablett präsentierst, sondern mit ihm spielst.

Z. B. ihn gezielt heiß machen und ihn dann erstmal warten lassen. Fessel ihn ans Bett, knie Dich vor ihm hin und mach es Dir selbst... du wirst schnell sehen, wie verrückt er nach Dir wird :zwinker:
Und natürlich Abwechslung ins normale Sexleben reinbringen - verschiedene Stellungen ausprobieren, experimentieren...
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Orientier dich einfach nach ihm, verwöhn ihn.
Nein. Mach das, was du willst. Klar kannst du auch mal alles mögliche ausprobieren - aber du solltest die Sachen die du magst oft, die die du nicht so gerne magst (er aber schon) selten und das wogegen du eine Abneigung hast nie machen.
 

Benutzer145655  (34)

Ist noch neu hier
Ich stehe total auf sexy Unterwäsche und auf neue Spielchen. Man kann ja in der Tat sehr kreativ sein. nur ein Anreiz: Versucht mal verschiedenste Sex Accessoires Handschellen Vibratorring....

Jedoch am meisten turnt es mich an wenn Sie mich nicht gleich ranlässt sonder noch so ein bisschen zappeln lässt :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
H Hello3 Du hast Angst dass der Sex langweilig wird...... Gibt es Anzeichen dafür? Lässt dein Freund nach?

Ich kenne deinen Freund nicht, ich kann dir darum nicht sagen wir du ihn antörnst. Ich könnte dir bloss sagen wie du mich. Aber das hilft dir nicht weiter. :zwinker:
Ich habe z.B. keine Ahnung wie der Sex bei euch geht, und was er liebt und was nicht, usw.
 

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts ist so geil wie eine mutige Frau. Sag ihm beim Sex was Du in deiner Fantasie hast, fang einfach mal an vor ihm zu Onanieren und verbiete ihm zu Dir zu kommen, lass mal "aus versehen" den Rechner an mit einem entsprechenden Thema was Dich oder ihn reizt,...

Es heißt doch immer ihr Mädels seid subtil :grin:
 

Benutzer149375 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?
Damit du eine Idee hast, was du tun kannst, um ihn extrem scharf zu machen, müsstest du wissen worauf er besonders steht, wo er nicht genug bekommen kann etc.
Am einfachsten sind natürlich deine weiblichen Zonen wie Brüste oder Po. Aber vielleicht mag er ja auch eine gewisse "Rolle" besonders gerne, also bspw. eher die dominantere oder unterwürfige Frau? Oder mag er bestimmte Unterwäsche oder Kleidung von dir besonders gerne?
Ganz wichtig hierbei finde ich jedoch, dass du auch deinen Spaß dabei hast. NUR ihm zuliebe etwas zu tun, womit du für dich jedoch im Konflikt stehst, halte ich nicht für sinnvoll.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Keine Unterwäsche tragen. Diskret, aber so dass er es merkt :smile:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ich hatte schon oft Sex mit meinen Freund aber ich habe Angst das es irgendwann langweilig für ihn wird deswegen würde ich ihn gerne mal so richtig scharf auf mich machen ihn richtig verrückt machen. Und ich bitte um ernst gemeinte und ordentliche antworten
Danke
dann kommt mal meine sehr ernst gemeinte antwort. :smile:

du kannst dich von dem gedanken frei machen, dass du niemals einen mann nur rein mit sex an dich binden (fesseln) kannst.
du musst dich damit abfinden, das dein gesamter charakter auf dauer mehr wirkung zeigt und entsprechend dein gewünschtes ergebnis beeinflussen wird. :smile:
 

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Tipp:
Überlege dir etwas außergewöhnliches, und sei es ein Lap-Dance, Strip oder sonst etwas, aber es muss deutlich von eurem "normalen" Sexgewohnheiten abweichen.

Aber wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, ist das nicht alles, also unternimm etwas mit deinem Freund, zum Beispiel könnt ihr ja mal in einen Sexshop gehen und euch neue Sachen fürs Liebesleben besorgen!
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
das musst du doch deinen freund fragen.
wir können schlecht wissen was ihn scharf macht :zwinker:
 

Benutzer149430  (28)

Benutzer gesperrt
Ihn am Morgen nach dem Aufwachen im Bett befummeln bis er fast kommt und dann sagen "Freu dich auf den Abend!" Mache ich immer wieder gerne, dann ist er den ganzen Tag ganz anschmiegsam! Musst natürlich tagsüber auch immer wieder ein bisschen anheizen mit Worten und kurze Berührungen uns so...
 

Benutzer149500  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, das ist doch nicht so schwer. Z. b. könntest du langsam vor im Strippen, oder ihr macht mal eine erotische Öl-Massage.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren