Wie mache ich meinen Freund in der Schule heiss?!?

Benutzer6356 

Verbringt hier viel Zeit
Gaaaaaannnnnzzzzzz WICHTIG!!!

Hey Leudz!!

Ich bin´s wiedermal.. vielleicht kennen mich ein paar noch!?
Also ich hab nochmal nen Problem:
Hört sich jetzt alles warscheinlich blöd an aber habt ihr ne Idee wie ich meinen Ex in der Schule, da seh ich ich nämlich so richtig heiß machen kann? Er entscheidet sich bis Freitag ob er unsre Beziehung fortsetzen will oder nicht....
Bitte gebt mir nen ehrlichen Tipp voll wichtig....

Danke
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ok, ich gib dir einen tipp: such dir einen anderen. wenn er dich lieben würde, müsste er nicht darüber nachdenken ob er die beziehung weiterführen soll.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Kommt drauf an, was du willst.. Wenn du einen Freund willst, der aufgrund eines Hormonschubes wieder zu dir zurück kommt, dann machs so.. Wenn er aus Liebe wieder zurückkommen soll, dann lass es mit dem Heißmachen.
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
Mach ihn ruhig heiß, wenn du "Bock" auf ihn hast.
Wahre Liebe findest du sowieso nur im Märchen. *gefrustet ist* :rolleyes2
 
S

Benutzer

Gast
ich kann mich nur lord hypnos anschließen... würde er dich wirklich lieben, müsste er nicht erst eine (meiner meinung nach kindische... :rolleyes2) "entscheidungsfrist" ansetzen - denn dann wüsste er sicher, dass er dich will.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Schließe mich Serenity an... Hoffnungen auf Sex, den Hormonhaushalt ankurbeln, sprich "heiß machen" ist zwar ein altbewährtes Männerlockmittel - allerdings kommt der Mann dann auch primär nur deswegen zurück (und für sekundär bleibt bei einem übergeschnappten Hormonhaushalt nimmer viel übrig *ggg*).


Überleg doch mal was du tust... er sagt zu dir, er weiß net, ob er dir Beziehung weiterführen will, etc pp - und das nächstbeste, was dir einfällt, is wie du ihn durch "heiß machen" ködern willst? Also net um deiner selbst willen, sondern wegen deinem Körper soll er wiederkommen. Würd ich mir gut überlegen.

Und wie paßt die Sache eigentlich mit deinem anderen Thread zusammen? Da gings doch um irgendeinen schwer entscheidungslabilen Exfreund, soweit ich mich erinner.
 
S

Benutzer

Gast
Versuch den zu kriegen den du liebst , ansonsten wirst du gzwungen den zu´lieben der dich kriegt ! :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Schließe mich auch an allen an,
die sagen, dass du das vll. besser lassen solltest,
wenn er aus Liebe zu dir kehrt
Aber wenn er sowieso schon so lange überlegen muss,
dann weiss ich ja nicht, was das ganze Theater soll.

Mhm!!!
Naja... ich wünsch dir viel Glück!
 
B

Benutzer

Gast
Ja, du hast recht, es hört sich blöd an!
Ich würde überhaupt nichts machen, entweder er liebt dich noch und er will deshalb eure Beziehung fortsetzen oder er lässt es bleiben.
Mal angenommen, du machst es aber trotzdem, was glaubst du, wie lange die daraus entstandene Beziehung halten wird?!
 

Benutzer5547 

Verbringt hier viel Zeit
--ich kann mich nur lord hypnos anschließen... würde er dich wirklich lieben, müsste er nicht erst eine (meiner meinung nach kindische... ) "entscheidungsfrist" ansetzen - denn dann wüsste er sicher, dass er dich will.--

^^ jo diese kindische entscheidungsfrist kenne ich eigtl nur von weiblicher seite aus...
 
L

Benutzer

Gast
Ich an deiner Stelle würde mich ganz zurück ziehen!Ihm nicht mehr schreiben und so wenig wie möglich mit ihm reden oder an ihm vorbeigehen!So kannst du sehen, ob du ihm wirklich fehlst und ob er dich wirklich liebt!Wenn du natürlich nur auf Sex und so aus bist, dann kannst du natürlich in die Offensive gehen, aber ich glaunbe auch, dass du daran nicht wirklich erkennst, ob er nur scharf ist oder dich wirklich liebt!Und du willst doch einen Freund, der dich liebt, oder...

Schnulli:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren