Wie mache ich meine Freundin heiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155207  (20)

Benutzer gesperrt
Hallo

Ich (14) und meine Freundin (14) haben vor ein paar Tagen einbisschen rumgeknutscht und Ich hab da ein wenig rumgeblödelt. Da hat sie mir gesagt das nächste mal wenn ich dass mache, erlebe ich etwas also habe ich das am nächsten tag nochmal gemacht. Sie ging nachhause und am Abend tragenwir uns nochmals. Sie setzte mich auf einen stuhl und sagte jetzt erlebst du etwas, dann setzte sie sich auf meinen Schoss und fing mich an zu küssen machte reitbewegungen und machte mich einfach heiß

Also möchte ich sie kontern

Danke im Voraus
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Das übliche halt: Nacken streicheln/massieren/küssen, Ohren sind wohl recht angenehm, evtl. auch die Brüste (je nachdem, in welchem "Bereich" ihr mittlerweile seid) und auch die Kniekehlen und (v. a. die Innenseite der) Oberschenkel.
 

Benutzer155207  (20)

Benutzer gesperrt
Habt ihr noch mer tipps die zum teil richtig (grob gesagt )Dreckig sind
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Dann würde ich einmal wälzen im Schlamm empfehlen, seeeehr dreckig das Ganze. :ninja:
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
am besten ist es wenn du sie einfach "überrascht" und mehr oder weniger über sie herfällst. und dann halt leidenschaftlich küssen und wenn sie unter dir liegt kannst auch dein knie zwischen ihre beine tun. glaub mir das hilft :grin:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Du könntest sie auch von hinten umfassen, ihr auf den Nacken pusten und sie dort sanft küssen. Dann könntest du sie auch leicht anknabbern oder ein bisschen saugen. Mit den Händen könntest du an ihrer Seite entlang streicheln, ihr über den Bauch fahren. Natürlich könntest du dich auch von hinten an sie schmiegen.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht ob du sie denn unbedingt "kontern" solltest, bzw. ob es unbedingt dreckig sein sollte.
Raub ihr doch einfach den Atem, sag ihr das du dich jetzt einfach um sie kümmerst.
Küss sie biete ihr eventuell auch eine Massage an bei der du sie streichelst und dein Hände können,
immer wieder in die Nähe ihrer Brüste wandern- aber nur in die Nähe :grin:
Wenn du sie ein bisschen getrietzt hast dann kannst du ja auch wirklich ihre Brüste streicheln und ihren ganzen Körper küssen usw. Ich finde es muss vorallem am Anfang nicht immer gleich alles so pornomäßig sein, wenn man sich erst kennenlernt
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich würde nen großen Topf mit viel Wasser aufm Lagerfeuer empfehlen...
Sorgt für permanentes Heiß sein von den Personen drinnen.
[DOUBLEPOST=1438456930,1438456895][/DOUBLEPOST]Ansonsten weiß sie das vermutl besser :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hals küssen und leicht mit den Lippen knabbern
Hinter sie stellen und deinen Unterkörper an ihrem Hintern reiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren