Wie mache ich meine Freundin heiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153441  (20)

Benutzer gesperrt
Hallo leute

Ich und meine freundin (beide14) hatte for kuzem das erste mal aber soe wurde nicht gail .

Wie mache ich sie gail ?
Wie gehe ich vor ?

G

Benutzer

Gast
Fragen, was ihr so gefällt und worauf sie Lust hat :zwinker:

Off-Topic:
Es heißt "geil".

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall miteinander sprechen! Sie kann dir wohl am besten sagen was sie mag.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie hast du es denn bei eurem 1. mal gemacht?

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Die Schule besuchen, Frauen mögen Männer die sich einigermaßen artikulieren können und nicht jedes zweite Wort verunstalten...

Mit ihr reden, Sie fragen was Sie mag? Ihren Körper erkunden und schauen, wie sie reagiert?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also mich macht eine gute rechtschreibung geil... oder törnt mich zumindest nicht so ab wie das hier.

ernsthaft: nen paar mehr informationen über euch und das bislang versuchte wären hilfreich - wenn du hilfe möchtest.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hattet ihr denn überhaupt Petting davor oder seid ihr gleich beim Sex eingestiegen? Macht sie SB und weiss was ihr gefällt?
Du musst uns hier schon ein paar Infos mehr geben... Bei manchen Frauen ist das ganz einfach, aber dass das bei einem 14-jährigen Mädchen auch so ist bezweifle ich jetzt einfach mal.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wie um alles in der Welt hattet ihr Sex, wenn sie nicht geil wurde? Also ganz ohne Lust auf den Sex war das für sie sicher kein Spaß.

Benutzer153441  (20)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr soo gemacht bei euren freundinnen

Oder was liebt ir mädchen
[DOUBLEPOST=1433189885,1433189851][/DOUBLEPOST]
Was habt ihr soo gemacht bei euren freundinnen

Oder was liebt ir mädchen

Geredet haben wir schon

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hattet ihr denn überhaupt Petting davor oder seid ihr gleich beim Sex eingestiegen? Macht sie SB und weiss was ihr gefällt?
Du musst uns hier schon ein paar Infos mehr geben... Bei manchen Frauen ist das ganz einfach, aber dass das bei einem 14-jährigen Mädchen auch so ist bezweifle ich jetzt einfach mal.
??? Ich bitte um Antworten hierauf. G Galanzme

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Geredet haben wir schon
Du hast mit ihr geredet, um sie heiß zu machen?

Ganz ehrlich, bei allem was ich hier von dir lese, denke ich eher, du solltest es vor allem langsam angehen und ihr solltet vielleicht erstmal vorsichtig eure Körper erkunden und kennenlernen. Irgendwann wird man lockerer und findet raus, was einem gefällt und dann klappt es auch mit der Erregung. Bevor man die dann richtig genießt, sollte man noch dringend über Verhütung reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren