• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie mache ich jemandem schonend klar, dass ich ihn einfach nicht treffen will?

K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 Jahre zusammen und mir hat die Trennung wahnsinnig weh getan...
Danach bin ich ein paar Tage herumgereist, hab ein paar Freunde besucht, um mich ein wenig abzulenken - auf der Rückfahrt saß in meinem Abteil ein sehr netter Typ, der mich offensichtlich irgendwie attraktiv fand - wir unterhielten uns ganz unverfänglich (zumindest von meiner Seite aus), ich fand ihn aber weder anziehend, noch bin ich momentan auch nur im Ansatz dazu bereit, mich mit irgendeinem männlichen Wesen einzulassen...
Naja, jedenfalls hatte ich eine überaus schwere Tasche bei mir, die ich alleine kaum tragen konnte, ich bat ihn also, sie mir ein Stückchen mitzunehmen, er tat das, aber nur unter der Bedingung meine Nummer zu bekommen...Ich gab sie ihm nach langem hin und her eher widerwillig, hoffte aber, dass er zu schüchtern sein würde, mir zu schreiben...

Das ist jetzt knapp eine Woche her...Inzwischen hat er mich ca. 5 Mal angerufen, 2 Mal war ich wirklich nicht erreichbar, die anderen 3 Mal wollte ich einfach nicht abheben...Ich weiß, das ist feige, aber ich bin einfach zu gutmütig, wenn ich persönlich mit jemandem spreche...Dann treffe ich mich zum Schluss mit ihm und er macht sich Hoffnungen...
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihn loswerden soll...Dass ich ihn absolut unattraktiv finde und nicht mal mit ihm ausgehen würde, wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, kann ich ihm natürlich nicht sagen - er ist ja echt nett und hat es nicht verdient, dass ich ihn beleidige...aber wenn ich sage, dass ich durch die Trennung momentan nicht dazu bereit bin, mich mit Männern zu treffen, macht er eventuell einen auf freundschaftlich und denkt sich innsgeheim, es könnte doch noch was werden...

Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass er sich wahnsinnig in mich verliebt hat - ich bin absolut nicht so von mir selbst überzeugt, dass ich etwas derartiges annehmen würde - aber er schien mir ein sehr verzweifelter Mensch zu sein...meinte während unseres Gesprächs im Zug etwas von, er wäre einsam und schon sooo lange Single - solche Männer steigern sich halt auch schnell in was hinein, daher will ich ihm lieber von vornherein klarmachen, dass ich ihn weder treffen will noch mit ihm Kontakt haben möchte...

Habt ihr eine Idee wie ich das möglichst schonend vollbringen könnte ohne ihn übermäßig zu beleidigen/verletzen? Er hat mir gerade geschrieben, dass er mich unbedingt heute Abend sehen will...Ihm gar nicht zu antworten wäre doch widerlich und kindisch, also habt ihr eine Idee, was ich ihm zurückschreiben könnte, damit er einsieht, dass er mich in Ruhe lassen soll?
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das würd mich auch interessieren. Vor solchen Problemen steh ich auch öfter. Vor allem, wenn es Leute sind, die man im Alltag immer wieder trifft. Manchmal hab ich schon das Problem, dass ich mit jemandem nicht reden will und nicht weiß, wie ich das sagen soll ohne verletzend zu sein.
 
S
Benutzer39193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sowas geht nicht schonend, dann kapiert er es ja nicht!
Mein Gott, du siehst diesen Menschen doch nie wieder und er wirds schon überleben wenn du sagst, dass du dich nicht mit ihm treffen möchtest. Sag doch einfach, du bist wieder mit deinem Ex zusammen oder sowas!
Der wirds schon packen!!!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
da hilft nur die wahrheit,der wird das schon verkraften!
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich schließ mich *sweetheart* und beatsteak an.

Sei offen und ehrlich zu ihm. Versuche, ihm das mit ner "taktvollen Direktheit" :hmm: klar zu machen.
Sag, er ist nett, aber du wärst nicht die Richtige für ihn u. bist z.Z. ohnenhin nicht auf eine Beziehung (o.sowas in der Art scharf).

Lass den Kerl nicht hängen. Ungewissheit ist was Furchtbares. Sag, was Sache ist, aber respektier seine Gefühle.

Er wird damit klar kommen und ne andere finden.

MfG
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kexi schrieb:
(...) er ist ja echt nett und hat es nicht verdient, dass ich ihn beleidige...aber wenn ich sage, dass ich durch die Trennung momentan nicht dazu bereit bin, mich mit Männern zu treffen, macht er eventuell einen auf freundschaftlich und denkt sich innsgeheim, es könnte doch noch was werden...

Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Erzähl' ihm genau das, was Du über die Sache denkst (was Du oben geschrieben hast). Was dann wird, z.B. ob er sich "Hoffnungen macht", kannst Du nicht verhindern - wohl aber (anschließend) beeinflussen und ggf. gegensteuern.

Also, rede mit ihm, aber laß' Dich nicht zu irgendwas überreden. Wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er verstehen, wie es Dir geht, und Dich in Ruhe lassen. Wenn nicht, mußt Du anschließend noch deutlicher werden.

Aber ihm aus dem Weg zu gehen oder um den "heißen Brei" herumzureden führt nur zu Mißverständnissen und verlängert die ganze Sache.

Meine Meinung.

Gruß oleander
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
"Tut mir ja leid, aber ich glaube du machst dir da unbegründete Hoffnungen. Von meiner Seite aus besteht kein Interesse, an einer näheren Bekanntschaft."
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sag ihm, daß Du die Unterhaltung mit ihm im Zug und seine Hilfe nett fandest, aber keinerlei weiteres Interesse Deinerseits besteht.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
ich bin genauso, ich kann dann nicht anders als nett zu sein, obwohl ich es selbst gar nicht will, und dann ärger ich mcih dermaßen über mich selbst dass ich gar nicht mehr weiß wie ich reagieren soll!

vielleicht nciht die beste lösung, aber ich würde so tun als gäbe es die nummer nicht und weiterhin nicht abheben!
 
H
Benutzer37961  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
antworte wie ein Mann, also kurz, knapp und direkt! dann versteht er es!!!

das Frauen immer um den heissen Brei herumreden müssen???
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Pink_Princess schrieb:
Das würd mich auch interessieren. Vor solchen Problemen steh ich auch öfter. Vor allem, wenn es Leute sind, die man im Alltag immer wieder trifft. Manchmal hab ich schon das Problem, dass ich mit jemandem nicht reden will und nicht weiß, wie ich das sagen soll ohne verletzend zu sein.


Das lustige ist ja, dass du nix dafür kannst, wenn es verletzend wird.

Es kommt auf die Person an, der du das sagst.

Du hast halt kein Bock auf quatschen und sagst der Person das.
Diese kann sagen.. ok, dann nicht.. oder kann angepisst sein. Damit hast du ja nicht viel zu tun.
Klar kommt es auf die Kommunikation an, den Tonfall und die Lautstärke, aber wenn du das ordentlich hinkriegst, hast du es geschafft.

Du sagst einfach.. sowas, wie "Hey, ist ja alles interessant, aber irgendwie hab ich keine Lust mit dir zu reden". Das sagst du leicht schüchtern und ruhig und nicht zu schnell.

Klingt doof, aber wenn du keine Lust auf quatschen hast, musst du das halt sagen.
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
LiebesPessimist schrieb:
Das lustige ist ja, dass du nix dafür kannst, wenn es verletzend wird.

na ja, gut genug zum tasche tragen war er ja wohl (wie hast du die nur in den zug bekommen, wenn sie doch sooooo schwer war und du sie kaum tragen konntest? :zwinker: ) und die telefonnummer hast du auch von dir aus rausgerückt.

da hast du wohl ein spielchen angefangen, dass du jetzt wohl nur noch mit einem foul beenden kannst.

sag ihm, dass nix läuft und er sich keine hoffnung machen soll. am besten du erfindest noch einen neuen/alten freund, damit der arme es nicht all zu schwer hat.

und mein rat fürs nächste mal: trag deine tasche lieber allein! :grin:
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Die Tasche hab ich mit Hilfe einer Freundin in den Zug bekommen, alleine konnte ich sie definitiv nicht tragen (eine Menge Frustshopping war die Ursache :zwinker:)...
Ich habe ihm jetzt eine SMS geschickt, dass ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen sei...ist vielleicht nicht ganz die Wahrheit, aber warum soll ich mir den Mund fusslig reden - im Endeffekt ist er ja kein guter Freund, der meine Geschichte kennt, sondern jemand, dem es wahrscheinlich egal ist, ob ich mich nun einfach nicht mit ihm treffen will oder mein (Ex-) Freund daran schuld ist - nur ist die zweite Lösung die galantare für ihn - er denkt dann zumindest, dass es nicht an ihm lag, lässt mich aber dennoch in Ruhe - beide sind glücklich :smile:

Danke für eure Hilfe!

Und du hast schon Recht: Ein gewisses Spielchen war es wahrscheinlich, er meinte natürlich auch, ich sei attraktiv und so - ich fühlte mich geschmeichelt und da wird man schon mal weich - zumal ich wie gesagt leider eben auch sehr gutmütig und nett bin, ein "Nein" ist mir schwer zu entlocken, auch bei Telefonnummernanfragen :zwinker:
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kexi schrieb:
Die Tasche hab ich mit Hilfe einer Freundin in den Zug bekommen, alleine konnte ich sie definitiv nicht tragen (eine Menge Frustshopping war die Ursache :zwinker:)...
:grin: :grin: :grin:

FRAUEN VERSTEH ICH NIE!!!! :flennen:
wenn du definitiv die tasche nicht tragen konntest, wie wolltest du sie denn dann vom zielbahnhof nach hause kriegen? da konntest du ja noch nicht wissen, dass du noch einen "helfer" triffst.
du spielst schon wieder! das ist nicht nett! :grin:
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wieso schonend beibringen??? da machst erstens du dir zu viele gedanken machen und wenn der kerl das dann hört, würde auch er sich mehr gedanken als nötig machen. also einfach die wahrheit sagen, was ist daran so schlimm?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
LiebesPessimist schrieb:
Du sagst einfach.. sowas, wie "Hey, ist ja alles interessant, aber irgendwie hab ich keine Lust mit dir zu reden". Das sagst du leicht schüchtern und ruhig und nicht zu schnell.

Sowas hört sich nur immer so schrecklich arrogant und überspannt an, dass ich mir dann selber blöd vorkomme.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
dream-like schrieb:
:grin: :grin: :grin:

FRAUEN VERSTEH ICH NIE!!!! :flennen:
wenn du definitiv die tasche nicht tragen konntest, wie wolltest du sie denn dann vom zielbahnhof nach hause kriegen? da konntest du ja noch nicht wissen, dass du noch einen "helfer" triffst.
du spielst schon wieder! das ist nicht nett! :grin:

Najaaaaa...meine Mutter hat mich ja abgeholt...Irgendwie hätte ich die Tasche schon durch den Zug gezogen und rausgeworfen...dann hätte ich angerufen und sie gebeten, mir zu helfen :zwinker: Jetzt sei halt nicht so pingelig!!! Die Tasche war seeeehr schwer *gg* (So, langsam gehen mir die Argumente aus - vielleicht hab ich einfach zu wenig nachgedacht und hätt ihm gar nicht meine Nummer geben sollen, aber das kann ich doch jetzt auch nicht mehr ändern :grin: )
 
Lt. Cmdr. Data
Benutzer31694  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
"Ich habe kein Interesse daran mich mit dir zu treffen und hab dir meine Nummer auch nur gegeben weil du mich damit erpresst hast.
Bitte lass mich in Ruhe.
*aufleg*"

Kurz, schmerzlos, und wenn er nicht nur mit dem IQ einer Scheibe Brot gesegnet ist müsste ihm klar sein dass er keine Chance hat.

Btw.: Das nächste mal nicht die Nummer rausgeben wenn deinerseits kein Interesse besteht. Wann kapiert ihr Frauen das eigentlich mal?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
schonend? besser: höflich, aber eindeutig.

ich hätte da wohl gesagt "sorry, aber so verzweifelt, dass ich mich erpressen lasse, bin ich dann doch nicht", hätte wen anders um hilfe gebeten und fertig. gutmütig hin oder her, lieber gleich klar absagen, als dann noch tagelang beim telefonklingeln ängstlich gucken, ob es derjenige ist, der anruft...

ich finde es echt blöde, wenn mädels freundlich tun, wenn sie tatsächlich eben KEIN interesse haben.

man kann freundlich bleiben und doch eindeutig formulieren. im letzten jahr habe ich mehfach erlebt, dass mich männer massiv anbaggern und auch nicht aufhören, wenn ich sage, dass ich liiert bin. dann kam halt was von "freundschaft, unverbindlich treffen". so wie sie vorher agierten, war das schlichtweg gelogen. und nein, ich halte mich nicht für so unwiderstehlich ;-).

ich habe dann auch mal gesagt, dass ich aktuell genug bekanntschaften habe, kein interesse an ausweitung meiner bekanntschaften habe und denjenigen nicht wieder treffen will, auch meine mailadresse oder nummer nicht rausgebe, "falls ich es mir anders überlege". und wenn derjenige weiter insistiert, dann würd ich wohl eher unfreundlich werden müssen - ich habe nämich keine lust, eine nummer zu erfinden.

dass bei mir nein auch nein heißt, begreift letztlich jeder. ich habe auch schon mal einem unbekannten mann, der von sich aus meinte, mich bei regen im dunkeln mit seinem schirm zum bahnhof bringen zu müssen und dafür meine nummer kriegen zu können, klar gesagt, dass ich solche erpressung nicht schätze. entweder bin ich so dankbar und glücklich und begeistert, dass ich selbst kontakt will, oder eben nicht. sich telefonnummern und kontakt erkaufen finde ich arm, und lieber gehe ich patschnass nach hause, als mich erpressen zu lassen. der typ hat mich trotzdem weiter begleitet und sich auch entschuldigt, dass er so drauf beharrt. dass er am ende am bahnhof dann meinte "und bekomm ich jetzt deine nummer?", das hat mich echt zum lachen gebracht. ich meinte dann, dass er sich seinen regenschirm sonstwohin stecken kann, wenn ich kontakt ablehne, weil ich nicht will, dann wird sich das durch manipulationsversuche nicht ändern. er meinte dann "du zicke!" - ich daraufhin "wenn dir beschimpfungen über den frust helfen, bitte sehr". es gibt in der tat männer, die sehr nervig sind (wie auch frauen, die enorm aufdringlich sind...).

fürs nächste mal: sei halt mal etwas weniger gutmütig, das kann man durchaus trainieren. man muss nicht verletzend werden, aber sollte eben eindeutige signale senden.

höflich danke sagen für ein kompliment ist wohl kein problem, aber eben auch "ich habe keinerlei interesse an weiterem kontakt" - OHNE erklärungen oder notlügen.
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kexi schrieb:
Jetzt sei halt nicht so pingelig!!!

:grin:

pass auf kexi, ich erkläre dir mal wie ich die sache sehe.

mir geht es doch nicht darum, was nun mit dieser blöden tasche war.
folgendes ist entscheidend: du hast ein spiel gespielt, dich gut dabei gefühlt und dein ego ein wenig gepusht. als dir dein spielchen aus den händen lief, hast du panik bekommen.

du hast für alles eine schöne erklärung. legst dir alles so zu recht, dass du immer schön raus bist:
"die tasche konnte ich überhaupt nicht tragen - wenn dann ein trottel kommt und sie für mich trägt, so war das ja förmlich notwendig ...
außerdem bin ich ja auch so gutmütig und nett. bei telefonanfragen bekomme ich einfach nie ein nein über meine lippen, egal wie schei**e der typ zu mir ist - und alles natürlich immer schön unverbindlich. im prinzip habe ich ja überhaupt nix gemacht. diesen mist hat sich der typ jetzt ganz alleine eingebrockt!"
sorry, aber für mich ist das irgendwie unglaubwürdig.

was ich damit letztlich sagen will: spiel bitte keine spielchen. das ist nicht nett. du würdest es auch nicht toll finden, wenn ein mann das mit dir macht. sei aufrichtig und ehrlich! konsequent und bestimmend! die masche, ich bin das kleine mädchen, bin schwach und kann für nichts, ist mist. übernimm verantwortung für dein tun (hast du jetzt ja auch gemacht - zwar etwas spät und mit ein wenig gebogener wahrheit, aber immerhin)!

mosquito schrieb:
ich finde es echt blöde, wenn mädels freundlich tun, wenn sie tatsächlich eben KEIN interesse haben.
genau das meine ich. sowas ist einfach nicht fair.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
*gg* Das hier weitet sich ja langsam zu einer Volksverhetzung aus...Das Ganze war eigentlich nur ein klitzekleines Problem, das ich mittlerweile auch schon gelöst habe...
Vielleicht bin ich momentan einfach verdammt deprimiert, könnte das nicht auch sein? Mein Freund hat mich immerhin gerade verlassen und dass ich da nicht unbedingt immer an die armen, lieben Männer denke, denen ich eventuell falsche Hoffnungen mache, ist doch wohl auch verständlich - auf mich nimmt ja schließlich auch nicht immer jemand Rücksicht...
Ich habe ihm ja weder die ewige Liebe geschworen, noch habe ich mich auf ein romantisches Date mit ihm eingelassen - dann würde ich mir Vorwürfe machen lassen, aber meine Güte, wenn ich einmal meine Nummer rausgebe, obwohl ich kein Interesse habe, wird für ihn ja hoffentlich nicht den Weltuntergang bedeuten...:zwinker:
Nur um diese Diskussion mal ein wenig einzudämmen - und jeder Mensch spielt in gewisser Weise Spielchen, Flirten ist ein Spiel, Daten ist ein Spiel - also stellt mich doch nicht gleich als Unmenschen dar :zwinker:
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hey, war doch nicht böse gemeint - ist nur als denkanstoss gedacht. :zwinker:
bist eben "auch nur" eine frau - die können wohl nicht anders.
gruss
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Bis zu einem gewissen Grad ist dein Beitrag schon wieder als Vorwurf zu werten "Du bist halt eine Frau, die können wohl nicht anders..."
Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ Mensch, der Männer verarscht, ihnen Hoffnung macht und dann abserviert...vielleicht war es in diesem Fall nicht das Richtige, ihm meine Nummer zu geben, aber wie gesagt, ich habe diesen Fehler ja sehr schnell bereinigt und ihn nicht weiter hingehalten...
Ich hoffe dein negatives Frauenbild wird nicht weiterhin an mir bestätigt, denn das hab ich mir nun wirklich nicht verdient...*grml* :zwinker:
Ich meine das hier auch nicht böse bzw. bin jetzt ungemein beleidigt, ich möchte nur verhindern, dass du ein falsches Bild von mir bekommst :zwinker:
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kein vorwurf, nur eine feststellung.
so gesehen habe ich auch kein negatives frauenbild, nur ein realistisches.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
dream-like schrieb:
kein vorwurf, nur eine feststellung.
so gesehen habe ich auch kein negatives frauenbild, nur ein realistisches.

grrrr! :link:
klar können frauen anders.
ich find solche aussagen relativ überheblich: "du bist ja ne frau, die können wohl nicht anders" ist genauso dämlich wie "ach, typisch mann". klar gibts auch leute, die bestimmte klischees erfüllen. aber auch bei beiden geschlechtern verhaltensweisen jenseits dieser klischeevorstellungen... und das jeweilige schlecht als legitimation für blödes verhalten heranzuziehen, hat mich schon immer gestört. auch nur eine feststellung.



kexi, dass du deprimiert bist, tut mir leid. dass es menschen gibt, die recht nervig sein können und denen man wirklich "intensiv" beibringen muss, dass kein interesse besteht, ist klar. aber mit der frage, wie du das "schonend" beibringen kannst, hattest du aus meiner sicht den falschen ansatz gewählt. eine "abfuhr" ist immer "hart". natürlich kann man das freundlich tun oder richtig fies sein. aber ich finde ehrlichkeit fast immer besser als notlügen. ob man nun den anderen wohl eh nie wieder sieht oder nicht. "dramatisch" finde ich die variante mit "bin mit ex wieder zusammen" nicht. aber "sauberer" fände ich, wenn du ans telefon gegangen wärst und ihm gesagt hättest, dass du leider kein weiteres interesse an kontakt mit ihm hast.

ich finde, dass du es dir mit "ich bin halt so gutmütig" etwas leicht machst.

na, ist ja egal. klar hast du kein verbrechen begangen, du hast ihm "nur" die nummer gegeben. ich denk halt, für DICH wärs einfacher gewesen, wenn er die nummer NICHT bekommen hätte, einfach weil er dann nie hätte anrufen können :grin:. er hat es halt probiert - ist ja auch okay. ich hoffe, dass du beim nächsten mann, der dir komplimente macht, auch einen "erwischst", der dir vielleicht gefällt und bei dem du lust auf ein date hast :zwinker:.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
pfff. was hat das denn mit spielchen zu tun? schließlich kann kexi kaum was dafür, dass für männer auf jeden kontakt, sei es ein gespräch, das tragen der tasche oder was auch immer, grundsätzlich die gegenleistung sex zu folgen hat. das ist doch lächerlich. ich kann doch als frau nicht mit jedem mann schlafen, der mir mal bei was hilft, der mir ein kompliment macht oder der sich mit mir unterhält. gehts noch?

aber telefonnummer rausgeben ist wirklich blöd, wenn man keinen kontakt wünscht. natürlich ist es unangenehm, nein zu sagen, wenn der andere fragt. aber da muss man halt die arschbacken zusammenkneifen. ich sage dann, dass ich grundsätzlich keinem fremden die nummer gebe, weil man nie weiß, mit wem man es zu tun hat. das hat zur folge, dass er sich nicht persönlich angepisst fühlt und außerdem denkt er, ich hab einen an der klatsche und bin paranoid und verliert vll. das interesse. :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #27
klärchen schrieb:
pfff. was hat das denn mit spielchen zu tun? schließlich kann kexi kaum was dafür, dass für männer auf jeden kontakt, sei es ein gespräch, das tragen der tasche oder was auch immer, grundsätzlich die gegenleistung sex zu folgen hat. das ist doch lächerlich. ich kann doch als frau nicht mit jedem mann schlafen, der mir mal bei was hilft, der mir ein kompliment macht oder der sich mit mir unterhält. gehts noch?

1. son unsinn. (naja, dein männerbild hat mich schon öfter gewundert.)
2. hat irgendwer gesagt, dass sie mit ihm sex haben soll?
3. dass er auf diesem weg die nummer "forderte", ist blöd von ihm, aber genauso blöd ist von ihr, die nummer auch rauszugeben.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
OKAY, ich habe es verstanden :zwinker: Ich bin momentan halt auch durch den Wind und habe in diesem Moment vielleicht nicht den Nerv gehabt, mich mit diesem Typen auseinanderzusetzen...wie gesagt, ich habe halt irgendwie gehofft, dass er zu schüchtern ist, um mich anzurufen...
Meine Güte, dann bin ich eben blöd, naiv, gemein, fies, unüberlegt und was weiß ich...Meiner Meinung nach gibt es wesentlich schlimmere Dinge, die Männern Frauen oder umgekehrt antun, eine herausgegebene Nummer und darauf folgende dumme Ausrede ist doch wirklich nicht soooo dramatisch :zwinker:
Und ja, du hast recht, sauberer wäre es gewesen, mit ihm am Telefon zu sprechen, aber in dieser Hinsicht bin ich vielleicht einfach zu feig...teert und federt mich, ja, ich erteile Männern nicht gerne Abfuhren und ich bin eine verdammt schlechte Lügnerin...
Und ich finde die Aussage "Du bist halt eine Frau" ebenso blödsinnig, aber wenn das seine Meinung ist, kann man es wohl nicht ändern :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren