Wie mache ich ihn "rattig"?

Benutzer120036  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo.

Also, es geht um einen Typen den ich aus der Schule kenne. Er ist 2 Jahre älter als ich und abgesehen von ein bisschen chatten in Facebook usw. ist da noch nichts gelaufen. Allerdings macht er mich wahnsinnig an und ich würde zu gerne mal ein bisschen "näher" an ihn heran kommen. Ich begegne ihm auch oft auf dem Schulflur usw. Meine Frage ist es: Was soll ich tun (Blicke, Klamotten, Gesten usw.) das er peilt das ich interessiert an ihm bin, ohne das ich ihm das direkt sagen muss und mir so den größten Korb meines Lebens hole?!
 

Benutzer122437  (29)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich hätte eine idee frage ihn doch einfach mal undirekte was er an mädchen magt wie z.B. Hast du wieder "Laura" gesehen heute was die wieder an hatte ging überhaupt nicht und dabei gleichzeitig fragen was er an mädchen magt klamotten und benehmen. Oder wenn du ein Problemfach in der schule hast und du weißt dass er drin gut ist kannst ihn ja mal fragen ob ihr euch treffen könntet und ob er dir helfen könnte. Versuche vielleicht dann etwas zu flirten und wenn du merkst dass er drauf an geht frag ihn irgendwann mal ob er nicht lust einfach mal so was mit dir zumachen. Manche Jungs mögen es wenn die Mädchen ersten Schritt machen und überlege dir selbst ob er nur so in facebook schreibt oder doch so paar andeutungen macht. Aber pass auf bei älteren jungs weil die haben manchmal komische Gedanken im Kopf. Aber nicht zu stark einklemmen denn das können die wenigsten leiden und falschen blick auf dich bringen.
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Also, es geht um einen Typen den ich aus der Schule kenne. Er ist 2 Jahre älter als ich und abgesehen von ein bisschen chatten in Facebook usw. ist da noch nichts gelaufen. Allerdings macht er mich wahnsinnig an und ich würde zu gerne mal ein bisschen "näher" an ihn heran kommen. Ich begegne ihm auch oft auf dem Schulflur usw. Meine Frage ist es: Was soll ich tun (Blicke, Klamotten, Gesten usw.) das er peilt das ich interessiert an ihm bin, ohne das ich ihm das direkt sagen muss und mir so den größten Korb meines Lebens hole?!
Aber wenn ihr ja "schon" chattet, dann solltest du ihn ja nicht ganz unbekannt sein.
Sag doch einfach mal "Hallo" zu ihm (ja gut, dazu müsstest du ihm halt direkt etwas sagen) und lächle ihn ganz lieb an, bleibe stehen und sag "Hey, wir kennen uns doch vom Chat" (ja besser, das wäre wahrscheinlich noch weniger eine Option für dich).
Alternativ blicke ihn beim Vorbeigehen ganz tief in die Augen und lächle ihn an.
Eigentlich sollte das bei einem Mann wirken, ich freue/freute mich immer, wenn mich ein Mädchen anlächelte, fühlte mich auch ein wenig geschmeichelt.
Klamotten sollten hier keine Rolle spielen, du weißt ja ohnehin nicht, auf welche Kleidung er steht - und - das sollte dir auch recht herzlich wurscht sein. Sei einfach du.
 

Benutzer122257  (32)

Ist noch neu hier
Wenn ihr öfters miteinander schreibt, dann frage ihn da doch einfach ob er mal was mit dir machen will :zwinker:
 

Benutzer122122  (35)

Ist noch neu hier
Würd ich auch sagen einfach, mal fragen ob ihr beide wohin gehen wollt kino oder eis essen usw, oder schwimmen, da lernst ihn am besten kennen
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Zuerst einmal: Was ist denn an einem Korb schlimm? Was willst du denn von ihm? Der Threadtitel "rattig machen" geht ja eher in die Richtung Sex.. Wenn du eine Beziehung willst: lass es langsam angehen, fang mehr Gespräche mit ihm an, stell häufiger Körperkontakt her etc. Und dann das beschriebene: "willst du was mit mir unternehmen". Sei es nun Kino oder sonst was.
Wenn du es unverfänglicher haben willst: frag nach persönlicher Nachhilfe in irgendeinem Schulfach :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren