Wie mache ich ihn geil?

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man einen Typen alleine durchs Schreiben schon geil machen kann? Aber ohne zu versaut zu sein..
 

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
Jemand bestimmten?

Bei den meisten Typen reicht es ja, Gefühle oder Erotik ganz vorsichtig anklingen zu lassen, und sie werden zappelig (sogar Kerle, die einen real gar nicht attraktiv finden würden).

Was sicher gut klappt, ist, sexy Kleidung zu beschreibung, die du dir gekauft hast oder kaufen willst... (nicht zu viele Details... nur so in der Art "ich hoffe, es wird noch mal warm, damit ich meinen süßen neuen Bikini ausprobieren kann).

Ansonsten mach es dir nicht zu kompliziert, indem du "nicht versaut" sein willst. Frag ihn, wie er dich findet, oder (harmloser) worauf er bei Frauen steht. Oder ob er massieren kann und es gerne tut...
 

Benutzer109925 

Sorgt für Gesprächsstoff
du kannst ja ein bisschen mit mir schreiben wie du es machen würdest und ich geb dir dann tipps und helf dir dabei?:smile:
kannst mir ja mal schreiben oder antworten wenn du lust hast:smile:
ich denk ich kann dir da helfen:smile:
 

Benutzer121301  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab meinem Kumpel (ich will absolut keine Beziehungen) mal nen 7 Seiten langen Text geschrieben, wenn du willst kann ich ihn dir gerne schicken :zwinker: Er hat an dem Abend nur noch die hälfte geschafft, da kam er dann schon 2x :grin: :drool:
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
magst du mir den text mal schicken? :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Da könnt ihr euch ja gleich einen Standardtext aus dem Internet herunter laden!

Ein Text, auch mit brisantem Inhalt sollte doch eine persönliche Note haben.
Glaubt ihr, man merkt es nicht, ob ein Text kopiert wurde oder "von Herzen" kommt?

Noch etwas: Solltest du den Text nutzen wollen, um jemanden Eifersüchtig zu machen oder verarschen zu wollen - ganz miese Masche.

Man kann es nicht lernen - so zu schreiben. Einiges an Begabung und vor allem Erfahrung sollte man schon haben. Auch kommt solch ein Text nicht bei jedem gut an.

Eine 16jährige, die von reichlich Abenteuer und Erfahrungen schreibt - kann auch ganz schnell weg vom Fenster sein. Wenn der Angebetete nämlich diese Zeilen weiter reicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Daher gehört auch ein gewisses MAß an Vertrauen dazu.
Man kann eben nichts erzwingen.
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Also ich hab meinem Kumpel (ich will absolut keine Beziehungen) mal nen 7 Seiten langen Text geschrieben, wenn du willst kann ich ihn dir gerne schicken :zwinker: Er hat an dem Abend nur noch die hälfte geschafft, da kam er dann schon 2x :grin: :drool:

haha, na der text würde mich aber auch interessieren :zwinker: +haben will+
 

Benutzer122179  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich hab meinem Kumpel (ich will absolut keine Beziehungen) mal nen 7 Seiten langen Text geschrieben, wenn du willst kann ich ihn dir gerne schicken :zwinker: Er hat an dem Abend nur noch die hälfte geschafft, da kam er dann schon 2x :grin: :drool:
Ich als frau würde den Text auch gerne mal lesen :zwinker: Nur um mal zu lesen was ihn denn so anmacht :zwinker:
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren