• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

F
Benutzer185591  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich gehe in die 11 Klasse, in dieser Stufe arbeitet meine Schule mit der Partnerschule zusammen und wir Schüler haben viele Kurse gemischt, nun finde ich einen Jungen der anderen Schule interessant. Ich habe 2 Kurse mit ihm zusammen und in einem sitzt er direkt hinter mir, es sind Vierer Reihen und in der Pause drehe ich mich immer zu dieser Reihe um und versuche ab und zu an Gesprächen teilzunehmen allerdings ist der Junge eher ruhig und schaut in der Pause die meiste Zeit auf sein Handy. Wenn wir lange Pause haben sitzt er im Park meist mit 2 Mädchen auf einer Bank, die beiden rauchen, er nicht und sie sind wohl das, was man eher als "weirde" Gruppe bezeichnen würde, daher traue ich mich nicht dort hinzugehen. Was soll ich nun machen? Sollte ich vllt erst mal versuchen, mit einem der Mädchen in Kontakt zu kommen? Eines der Beiden sitzt in dem Kurs, in dem er hinter mir sitzt in meiner Reihe.

Danke im Voraus ich freue mich auf eure Antworten.
 
F
Benutzer185591  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Und ich bin 16 2000 hat sich nur so schön fürs Geburtsjahr angeboten
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Und ich bin 16 2000 hat sich nur so schön fürs Geburtsjahr angeboten
Weil?


Ich würde nicht versuche über deine Freundin an ihn ranzukommen, sondern einfach weiterhin probieren mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wirkt er denn selbst interessiert wenn ihr mal miteinander redet?
 
F
Benutzer185591  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Weil?


Ich würde nicht versuche über deine Freundin an ihn ranzukommen, sondern einfach weiterhin probieren mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wirkt er denn selbst interessiert wenn ihr mal miteinander redet?
Einfach, weil 2000 so eine einfache Zahl ist, ich wusste nicht, dass das Alter im Forum angezeigt wird.

Es ist nicht meine Freundin, ich kenne sie eigentlich gar nicht es ist eine Freundin von ihm.

Wir reden eigentlich nicht. Ich Teile nur zB mal meine Ergebnisse vom Unterricht mit, wenn ich mitbekommen, dass die hinter mir bei einer Frage oder so unsicher sind. Also von daher wirkt eher nicht interessiert- nein.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Einfach, weil 2000 so eine einfache Zahl ist, ich wusste nicht, dass das Alter im Forum angezeigt wird.

Es ist nicht meine Freundin, ich kenne sie eigentlich gar nicht es ist eine Freundin von ihm.

Wir reden eigentlich nicht. Ich Teile nur zB mal meine Ergebnisse vom Unterricht mit, wenn ich mitbekommen, dass die hinter mir bei einer Frage oder so unsicher sind. Also von daher wirkt eher nicht interessiert- nein.
Naja wenn du die quasi nicht kennst, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn über sie an ihn ranzukommen.
Du willst Kontakt zu ihm aufbauen, also musst du wohl oder übel mehr auf ihn zugehen und Kontakt knüpfen.

Wenn er dann immernoch kein Interesse zeigt, ist er wohl auch einfach nicht sonderlich interessiert.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ist er wohl auch einfach nicht sonderlich interessiert.
Oder er checkt's nicht. Jungs in dem Alter sind ja auch gern mal langsam mit sowas 😉
Quatsch die Gruppe im Unterricht doch mal an, ihr würdet nach der Schule zum See/Café/whatever gegen, ob sie Bock hätten mitzukommen. Musst dich vorher nur mit ein paar Freund:innen absprechen und wirklich gehen. Und die Einladung auch ein zweites Mal (über)nächste Woche aussprechen können, falls es ihnen dieses Mal zu spontan ist.

Alternativ: such ihn auf TikTok oder was ihr so nutzt 😉
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn die Mädels aufgeschlossener wirken, würde ich den Weg wählen. Wenn du dann erstmal Kontakt zu denen hast, kannst du dich ja dann auch zur Gruppe gesellen und so auch mit ihm ins Gespräch kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren