Wie mach ich sie heiß?

Benutzer45567 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mit meiner Freudin beispielsweise in nem Café hinten in der Ecke sitz... was könnte man machen bzw. sagen damits mal richtig heiß wird :engel: Also was habt ihr da für Erfahrungen/Tipps... :engel:

thx- MarK

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das musst du selber herausfinden.
Einige mögens dreckig, andere direkt.. einige so blablaa.

ich kenn weder dich noch deine Freundin...
von daher kann ich auch nicht sagen, was klappt und was nicht.

Probier verschiedenes aus.. z.b. wenn ihr gegenüber sitzt mit dem Fuss spielen oder sowas... sei kreativ..

Blaaa

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da würden mir viele viele sachen einfallen:tongue:,aber jede frau ist anders!

Benutzer45567 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schon mal!

Vllt weiß ja noch wer was, was man noch so anstellen könnte :zwinker:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie gewagt es sein soll. kannst ja mal fuer kleine jungs gehen und dir auf der toilette die shorts ausziehen. beim zurueckkommen drueckst du sie ihr in die hand und sagst 'schatz, mir ist heisz!' :tongue:

Benutzer41556  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht schlecht das was mein vorredner gesagt hat muß ich mal ausprobieren :jaa:

Also ich würde der Frau ins Ohr flüstern wie heiß Sie aussieht und das Sie mich total wahnsinnig macht und ich sofort Sex mit Ihr auf der Toilette haben will :tongue:

Naja oder so ähnlich *schwärm* :schuechte

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie gewagt es sein soll. kannst ja mal fuer kleine jungs gehen und dir auf der toilette die shorts ausziehen. beim zurueckkommen drueckst du sie ihr in die hand und sagst 'schatz, mir ist heisz!' :tongue:

Ok, ich bin zwar prizipiel für die ematipation der männlichen bevölkerung... aber ich finde einige sachen sollten doch den frauen überlassen bleiben, zumal ich denke, das sich die meisten meiner ex-freudinen kaputt lachen würden!:tongue: frauen sind halt keine männer...

naja, versuch doch mal zärtlich ihre beine zu streicheln, idealerweise wenn sie nen mini-rock an hat!

Benutzer45567 

Verbringt hier viel Zeit
Hee... so viele Hits und so wenige Posts??? :cry:

Benutzer43741 

Benutzer gesperrt
14 Jährige sollten son 18 Jährigen garnicht heiß gemacht werden.Das vergiss mal ganz schnell wieder.

Benutzer45567 

Verbringt hier viel Zeit
14 Jährige sollten son 18 Jährigen garnicht heiß gemacht werden.Das vergiss mal ganz schnell wieder.

Was issn mit dir los? :tongue: Da hat wohl wer schlechte Erfahrungen gemacht! :rolleyes: Das muss man nich immer auf andere abwälzen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren