Wie mach ich meine Absichten klar?

Benutzer92851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal

Also ich bin 18 jahre alt und habe folgendes Problem nämlich, dass ich bei den Mädchen für die ich gefühle entwickele immer nur als Kumpel rüberkomme. Ich kenne da zwei die eine kenne ich etwas besser und wir verstehen uns gut reden auch manchmal miteinander und lachen dann viel und dass andere kenne ich mehr vom sehen als vom richtigen kennenlernen aber ich habe für sie eigentlich mehr übrig als für die andere wir sehen usn zwar öfter weil wir fast denselben freundeskreis haben aber selber freunde sind wir nicht und mit der anderen hab ich halt ein gutes verhältnis aber ich will nich einfach schnell um ein date fragen weil das für mich das letztemal nich so gut gelaufen ist weil ich nich genug gewartet hab.

Achja wir sind im selben Jahrgang inner selben Schule und machen demnächst Abi nur damit die situation klar is
 

Benutzer61622 

Benutzer gesperrt
du hast die grammatik und rechtschreibung eines 14 jährigen

wie zur hölle bist du in die oberstufe gekommen

Ps: und was is jetzt deine frage? ohjemine
 

Benutzer92851 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Muso
Ich bin durch mogeln in die Oberstufe gekommen und weil ich mir bei Arbeiten mehr mühe gebe als im Internet

Und meine eigentliche Frage ist, wie ich es vermeide, nur als "Freund" oder "Kumpel" wahrgenommen zu werden? Bei beiden beschriebenen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
du hast die grammatik und rechtschreibung eines 14 jährigen

wie zur hölle bist du in die oberstufe gekommen

Ps: und was is jetzt deine frage? ohjemine
Schreibt jemand, der weder auf Groß- und Kleinschreibung noch auf Interpunktion achtet :tongue:...
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
naja, entweder du arbeitest darauf hin das sie merkt das du mehr willst oder du bleibst der Freund
um das zu bewerkstelligen wirst du aber um ein Date bzw. Treffen bitten müssen

ansonsten wird das wenig klappen, außer du schreibst Briefe aber ich weiß nicht ob das wirklich optimal wäre
so "hintenrum" klappt das weniger, woher soll sie den wissen, das du was von ihr möchtest, wenn du es nie zugibst?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bring Mädels zum lachen, mache ernste Komplimente, baue viel Körperkontakt auf und triff dich mit ihnen alleine, als wäre es das normalste der Welt, lade sie zu aufregenden Dates ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren