wie mach ich mein Freund Kondome schmackhaft?

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
HALLO,
habt ihr vielleicht schöne TIPPS, wie ich meinem Freund
die KONDOME schmackhafter machen kann???
Er mag die nämlich gar nicht, aber wir müssen sie
benutzen, da ich im moment keine Pille nehme!

Fallen euch da ein paar nützliche Ideen ein um das
alles schöner zu gestalten? Ich muss aber dazu sagen,dass
ich mit Kondomen drüber ziehen net so die Erfahrung habe).

und extra Frage: ist nur ein Kondom als Verhütung
auch sicher genug?

Ich freue mich über eure eventuelle Kreativität!

Bis bald :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Du sitzt am längeren Hebel

Kein Kondom = Kein Sex


Richtig angewendet schützen die Gummis effektiv.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also es ist bedenklich wenn du das deinem Freund erst schmackhaft machen musst.
Kein Kondom, kein Sex. Du willst schlielßich noch nicht Mutter werden und er wohl auch nicht Vater.

Zur Sicherheit:
ICH würde dem Kondom alleine nicht trauen, bei uns ist es schon zweimal geplazt, nehme aber zum Glück die Pille. Und falsch haben wir nix gemacht...
 

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, wie bekomm ich denn mit,
wenn ein Kondom platzt?

Er benutzt es ja, aber ich will, dass
er damit mehr spaß hat.
Was kann ich denn nun tun,damit
er mehr Freude hat,es zu benutzen?

Bye :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Du könntest schon sagen Kein Kondom - Kein Sex ... aber es gibt halt auch Jungs die extrem Stur sind und quasi psychisch allergisch gegen Kondome sind ... An sowas kann man sich echt die Zähne ausbeißen , kenne ich selber ...

Mfg Jenny :engel:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du angst hast dass das gummi platzt nimm extradicke, damit wird das nicht passieren. fühlt er allerdings auch weniger.
"schmackhaft" machen kannst du es ihm z.b. indem du es ihm mitn mund überziehst.

mitbekommen wirst du es spätestens hinterher... aber ich bin der meinung dass ich es auch dabei fühlen würde. nen kerl erstrecht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Er benutzt es ja, aber ich will, dass
er damit mehr spaß hat.
Was kann ich denn nun tun,damit
er mehr Freude hat,es zu benutzen?
hatte hier im forum mal gelesen, dass einige sich nen kleinen tropfen gleitgel auf die eichel packen, und dann das gummi darüber ziehen, weil es sich dann immerhin etwas besser anfühlt.
hab des mal bei ner gummi-zwang-phase mit meinem freund getestet, er fand es so auch etwas angenehmer vom gefühl her.
 
S

Benutzer

Gast
maja_bee schrieb:
sag: Ohne gibts kein sex (oder kinder)!

sehe ich genauso ...
ohne kondome kein sex ... das ist der einzig sinnvolle weg ...

wenn du ihm kondome schmackhaft machen willst, würde ich dir empfehlen dich mal an igrendwelche eltern zu wenden und die auflisten zu lassen, was ein kind so in 18 jahren alles kostet ...

die liste kannste deinem freund dann ja mal geben :zwinker:
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Nur-Lag schrieb:
Du sitzt am längeren Hebel

Kein Kondom = Kein Sex


Richtig angewendet schützen die Gummis effektiv.
Hehe, genau das dachte ich mir auch, als ich die Frage gelesen habe :smile:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, du solltest es ihm nicht schmackhaft machen müssen. Er sollte den Sex mit DIR geniessen, weil er eben mit DIR, seiner Freundin ist. Und überhaupt Sex mit Gummi finde ich gar nicht so schlimm, wie immer alle behaupten.
 
D

Benutzer

Gast
noch etwas zu der Sache mit dem gleitgel: einige chemische greifen das kondom an, und zersetzen das, was wohl denkbar schlecht wäre :smile: ich glaube auf wasserbasis sollen die sein und nichtr uf ölbasis :ratlos: vorher ma nachfragen irgendwie und erkundigen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren