Wie mach ich jetzt weiter?

Benutzer124471 

Ist noch neu hier
Ich würde immer drauf achten die richtige Mischung aus Nähe und Abstand zu bewahren. Wenn man sich zu Anfang so hin und her schreibt und alles toll ist, muss man unbedingt schauen, dass es nicht zu viel wird. So schneller sms-Wechsel kann schnell zum "Erdrücken" führen. Deswegen mal abwarten ob die Person sich auch von alleine meldet, Geduld.
Und den nächsten Schritt planen, z.B. wie man die Person zufällig treffen kann, wenn man sich nicht traut nach einem Date zu fragen. Grad, wenn man den Bruder kennt:zwinker: Oder etwas sehr naheliegendes vorschlagen, wenn es heiß ist Eis essen gehen. Fast hätt ich Schwimmbad gesagt, aber das kommt so Körper abchecken" rüber:zwinker:
Jedenfalls ein paar Mal unverfänglichere Kleinigkeiten unternehmen. Und immer wieder ein bisschen locker lassen, dass die andere Person überhaupt Zuneigung zeigen kann (das geht nur, wenn sie auch mal Zeit dazu bekommt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren