Wie mach ich es ..

Benutzer118579  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, und zwar ich hab da mal ein paar Fragen :smile:
Ich habe bald mein 1. Mal hab mir auch schon viele gedanken drüber gemacht doch bei manchen sachen weiss ich nicht weiter :O
ich weiss manchmal nicht wie ich eine Frau anpacken darf , ich meine damit wie würdet sie es finden wenn man dir auf die scheide spuckt also als gleitgel ersatz ?, Ich weiss nicht ob ich das machen soll oder nicht denn sie ist schon lange keine jungfrau mehr und hat auch schon bisschen mehr erfahrung :s .
Mag es eine Frau wenn man ihr leicht auf den po haut ? Und wie soll ich ihre Brüste ins spiel bringen , steht Frau darauf wenn man ihr die Brüste festhält und in welcher Stellung ?

Da weiss ich grade echt nicht weiter und ich bin sehr dankbar für Antworten ! :smile:)
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube du hast zu viele Pornos geguckt :zwinker:
Also wenn mich ein Kerl beim Sex anspucken würde vor allem bei unserem ersten dann käms nicht mal zum ersten mal. Und die Sache mit Klapsen auf den Po ist von Frau zu Frau verschieden, das muss man irgendwann mal rausfinden- Aber bitte nicht beim ersten mal!
Du musst keine große Show abliefern! Lass dich doch einfach von Ihr führen wenn sie schon Erfahrungen gesammelt hat, wird sie dir schon zeigen was sie gerne hätte.
Beim ersten mal kann so unendlich viel schief gehen, also mach dir keinen so großen Druck :zwinker:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
ich weiss manchmal nicht wie ich eine Frau anpacken darf , ich meine damit wie würdet sie es finden wenn man dir auf die scheide spuckt also als gleitgel ersatz ?, Ich weiss nicht ob ich das machen soll oder nicht denn sie ist schon lange keine jungfrau mehr und hat auch schon bisschen mehr erfahrung :s .
Ich denke mal, pauschal kann man das gar nicht sagen. Es kann ja sein, dass sie so feucht ist, dass da überhaupt kein zusätzliches Gleitmittel benötigt wird. Wie sie es finden würde, wenn du auf die Scheide spuckst kann man hier irgendwie schlecht beantworten, dass musst du schon sie fragen :zwinker: Ich glaube, ich persönlich fände es besser richtiges Gleitgel zu verwenden, aber das ist eben nur meine Meinung.
Mag es eine Frau wenn man ihr leicht auf den po haut ?
Auch das kann man nicht allgemein sagen - manche mögens, manche nicht. Das sind alles Sachen, die du mit deiner Freundin ausprobieren musst.
Und wie soll ich ihre Brüste ins spiel bringen , steht Frau darauf wenn man ihr die Brüste festhält und in welcher Stellung ?
Du kannst die Brüste streicheln, kneten, die Brustwarzen lecken, anknabbern, an Ihnen leicht zupfen etc. etc.
Streicheln und kneten kannst du eigtl in jeder Position.
Hattet ihr denn Petting? Da habt ihr doch sicher auch schon ein paar Sachen ausprobiert?! Denn was Leute beim Sex mögen und was nicht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


Off-Topic:
Verhütung nicht vergessen :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Jeder Mensch und somit auch jede Frau hat andere Vorlieben. Diese muss jeder für sich und den Partner selbst rausfinden. Darunter fallen auch die Dinge, nach denen du hier explizit fragst.

Irgendwie klingt es nicht so, als hätte es bei euch schon Dinge wie offene Gespräche, Petting und intensiven Körperkontakt gegeben. Das sind doch aber eigentlich Zwischenschritte auf dem Weg zum Sex. Gerade wenn es für einen von beiden das erste Mal ist. Wie kommst du drauf, dass es bald soweit ist?

Grundsätzlich sollte man sich von der Erfahrung des Partners nicht einschüchtern lassen. Nutze sie lieber, sprich offen mit ihr über deine Bedenken und Sorgen (und Verhütung!). Dann wird das schon.:zwinker:
 

Benutzer88166 

Verbringt hier viel Zeit
ich meine damit wie würdet sie es finden wenn man dir auf die scheide spuckt also als gleitgel ersatz ?

Vermutlich wird sie dir - mit recht - ansatzlos ins gesicht schlagen, wenn du sie anspuckst; es sei denn, sie steht auf solche spiele. DAS würde ich allerdings im vorfeld besser abklären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren