Wie mögt ihr die klitoris?

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Solltest Du an eine Karriere als Komiker gedacht haben - ich würde noch mal drüber schlafen...
Off-Topic:
Lieber Katjes, ich weiß grad nicht so recht, ob ich das jetzt als Kompliment oder Seitenhieb verstehen soll, aber ist in dem Fall egal. Sollte ja nicht lustig, sondern zum Kopfschütteln der Art "Was schreibt dieser Blödmann da nur?!" sein. Ich bin halt gerne mal blöd. Und ich habe sogar so viel Rückgrat, dass ich das nicht nur im Internet, sondern auch im richtigen Leben bin. Da staunste, wat? :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vorhanden - ich habe diesbezüglich keine Präferenzen.

Der Geruch und der Geschmack ist mir viel wichtiger.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ist kein Muss, aber eine gut sichtbare größere Klitoris finde ich durchaus erregend :smile:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
In Ruhe gelassen ist sie mir am liebsten. :tongue:

Sie ist halt eine kleine Zicke und schnell gereizt - und dann lässt sie es an mir aus. :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Gar nicht. Gehört nach der Geburt abgeschnitten das Scheißding. Braucht kein Mensch.

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.
Ich weiß, ich weiß, Du weist immer gerne auf die Regeln des Sarkasmus hin, nur angesichts der Tatsache, dass vielen Mädchen, z.B. in Afrika, in Jemen, Oman u.a. Ländern teilweise schon kurz nach der Geburt, (u.a.) die Klitoris "abgeschnitten" wird, finde ich das einfach weder witzig, noch denke ich mir "was schreibt dieser Blödmann da", sondern ich finde es einfach höchst unsensibel.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mag sie wie sie ist. Ob gross oder klein oder unsichtbar oder nicht vorhanden.Mir geht es dabei ähnlich wie mit den Brüsten, obschon die Klitoris schon sehr viel weniger interessant ist. Einfach Bio, naturbelassen :smile:

Off-Topic:
Als ich zum ersten Mal intim mit einem Mädchen war, bin ich schon ein wenig erschrocken, dort unten auf einen "Konkurrenten" zu treffen. Gerade so habe ich das nicht erwartet. Wenig später machte sie dann schon den Versuch mit Eiswürfeln mein Zipfelchen dem ihren anzugleichen....
 

Benutzer164097 

Benutzer gesperrt
unterschreib..
bisher wars auch allen männern egal.. zumindest hab ich noch nie gehört: "OH .. DEINE klitoris ist aber hübsch...":engel::grin:
Ich gehe mal davon aus, dass deine Klitoris im Bereich "der Norm" ist....
Hättest du eine außergewöhnliche - also z.B. besonders groß oder sonst herausragend, wäre sie erwähnenswerter, bemerkenswerter...
Und da man als Mann ja höflich sein will kommt ebern: "Oh, die ist aber schööööön!"
Oft ist es ja so, dass ein Mensch, der "von der Norm abweicht" diesbezüglich deswegen etwas gehemmt, geniert, verunsichert ist.
Bei Frauen beispielsweise extreme Hängebrüste, sehr lange innere Schamlippen oder eben ein enormer Kitzler....
Als Mann nimmt man diese Verunsicherung heraus, in dem man eben genau dies als sehr schön, als ganz besonders hervorhebt wenn man es erblickt...
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
S Schicksmir ich hoffe ich hab nie sex mit einem mann, der so reagiert wie du es schreibst ...:ninja:
und ja bei mir ist alles "normal"und aus meiner sicht hübsch anzusehen.. :whistle:
 

Benutzer164097 

Benutzer gesperrt
S Schicksmir ich hoffe ich hab nie sex mit einem mann, der so reagiert wie du es schreibst ...:ninja:
und ja bei mir ist alles "normal"und aus meiner sicht hübsch anzusehen.. :whistle:
Off-Topic:
Upps! Da kam wohl was ganz falsch rüber!
Ich weiß nicht, was du meinst mit "der so reagiert wie ich"?
Ich meinte doch nur, dass etwas, das ganz normal aussieht (und das soll jetzt doch nicht abwertend sein) ja eher nicht speziel bewertet (in dem Fall "gelobt") wird, als etwas, das "etwas anders aussieht"....
Sorry, wollte dich in keinster Weise irgendwie dumm anmachen...:schuettel:

Du hattest doch geschrieben, dass du noch nie gehört hast, dass jemand .... s.o.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
S Schicksmir : ich hab das noch gehört.. bezog sich auf meine KLIT...
nicht auf mich als person oder andere körperteile.. (dein) mitleid ist nicht nötig! :zwinker::engel:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
..am liebsten neckig pulsierend und vor Lust zuckend:grin:.

Ein atemberaubendes Schauspiel, gerne jeden Tag:upsidedown:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Mit meiner Frau drumherum montiert. Vorzugsweise, wenn besagte Frau sie mir zur Bespaßung anbietet.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Als Mann nimmt man diese Verunsicherung heraus, in dem man eben genau dies als sehr schön, als ganz besonders hervorhebt wenn man es erblickt...
Mir ist schon klar, dass Du das lieb meinst, aber das sind so Gründe weshalb ich mir da mittlerweile schwer tue Männern irgendwas zu glauben. Klar sollst Du jetzt nicht sagen: "Oh, mein Gott, ist die hässlich!" aber ein gekünsteltes etwas schön machen, was Du nicht schön findest, mag gut gemeint sein, hilft aber nur bis die Lüge auffliegt, danach macht es alles schlimmer. Bitte auch kein: "ach, das geht so schon" oder irgendwas, warum denn nicht einfach "der Sache" keinerlei Beachtung schenken? So habe ich das immer gemacht, wenn ich etwas bei Männern nicht so schön fand, meist wurde es dann übrigens für mich auch tatsächlich unbedeutend :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:


Mir ist schon klar, dass Du das lieb meinst, aber das sind so Gründe weshalb ich mir da mittlerweile schwer tue Männern irgendwas zu glauben. Klar sollst Du jetzt nicht sagen: "Oh, mein Gott, ist die hässlich!" aber ein gekünsteltes etwas schön machen, was Du nicht schön findest, mag gut gemeint sein, hilft aber nur bis die Lüge auffliegt, danach macht es alles schlimmer. Bitte auch kein: "ach, das geht so schon" oder irgendwas, warum denn nicht einfach "der Sache" keinerlei Beachtung schenken? So habe ich das immer gemacht, wenn ich etwas bei Männern nicht so schön fand, meist wurde es dann übrigens für mich auch tatsächlich unbedeutend :smile:
Off-Topic:
danke liebe @Makealongstoryshort .. genau das meinte ich.. konnte es aber nicht so schön (und männertauglich) formulieren wie du! :thumbsup: vorallem sind die meisten frauen sich durchaus selbst ihre vorzüge und auch der kleinen schönheitsfehler bewusst.. umso unsinniger ist dann jede euphorie beim entdecken von zweiteren:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren