Wie mögen Frauen am liebsten das Vorspiel?

pool_boy  

Verbringt hier viel Zeit
hey mitglieder,


ich habe eine frage und zwar will ich meine freundin mal richtig verwöhnen und sie auch gerne etwas zappeln lassen :smile2:
sie spricht nicht gerne über sex bzw es kommt immer die antwort: weiss ich nicht.
wie mögt ihr es? lang/kurz? und wie? haben am samstag viel zeit und würd ihr gerne einen schönen abend machen


danke schonmal
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal lang, mal kurz - je nach Lust und Laune.
Das lässt sich nicht verallgemeinern und auch nicht alle Frauen mögen das gleiche. Du kennst deine Freundin doch am besten, dürftest auch schon festgestellt haben, welche Berührungen oder Techniken sie besonders gern mag.
Du kannst ja mal mit einer Massage anfangen, der Rest ergibt sich dann schon. :zwinker:
 

Lou  

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es gerne ein bißchen länger. gerade wenn du sie zappeln lassen willst, ist das ja unerläßlich (sonst zappelt sie ja nicht :zwinker: ). ganzkörperverwöhnung, konzentration auf die brüste und dann vor allem auf die muschi, dazwischen immer mal wieder knutschpausen machen und sich auch selber ein bißchen präsentieren (ich sehe es gerne, wenn er sein geschlechtsteil streichelt), müßten sie eigentlich ziemlich heiß machen. aber im grunde solltest du sie liebevoll immer wieder ermutigen, dir ihre fantasien und wünsche zu nennen. dann lernst du ihre vorlieben am besten kennen. weil es nicht so einfach ist, das frei von der leber weg zu erzählen, könntet ihr das auch per briefchenaustausch, sms, icq, mail usw. starten. das habe ich als seehr erregend erlebt. :engel:
 

Prot   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also was sich aus meiner Erfahrung sehr gut bewährt hat ist folgendes:

Gedämpftes Licht, eine vorhergehende Massage und dann fang an sie zu streicheln, aber erst nur an den Armen und beinen ganz langsam drüber streichen während sie am Bauch liegt. Wichtig ist dabei sie nur ganz sanft zu berühren, die Unterseite der Arme entlang über die Achseln dann seitlich runter und auf die beine, dabei kannst und sollst ruhig die genauen Bereiche und die zeitdauer ein wenig verändern, den Nacken nicht vergessen. Das kann ne weile dauern, im idealfall dreht sie sich von selbst um.^^

Das gleiche an der Vorderseite wiederholen, sie zwischendurch sanft küssen an verschiedenen Körperstellen, und wennst merkst dass sie schon sehr erregt ist fängst an ihre Brüste mitzustreicheln und langsam immer mehr....

Hat bisher immer positive Reaktionen hervorgerufen wenn ich das so gemacht hab. :zwinker:
 

pool_boy  

Verbringt hier viel Zeit
update :smile2:


hatte heute viel spass mit meiner freundin. war einfach super. nachdem wir uns gegenseitig etwas verwöhnt habe habe ich sie etwas massiert und habe sie dann auf den bauch gedreht.

dann habe ich ihr an den beinen und den bauch richtung intimbereich gestreichelt und wenn ich versehentlich an den kitzler gekommen bin ist sie nahezu aufgeschossen. sie meinte im nachhinen sie dachte sie explodiert. war klasse :smile2:)

danke für die tipps
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren