Wie Mädchen ansprechen?

arnethebest  

Benutzer gesperrt
Da musst du uns schon genauer erzählen, in welcher Situation du das machen willst. In der Schule? In der Disco? Auf der Straße?
 

myrjanna  

Beiträge füllen Bücher
höflich, freundlich, nett und du selbst sein.

den einen und einzig wahren weg SIE anzusprechen gibt es nicht und was genau man sagen sollte ist situationsabhängig.
 

coltsilver   (21)

Ist noch neu hier
Ja genau das kann ich nicht ich kann nicht einfach zu ein mäcdchen hin gehen und sie ansprechen das ist mein Problem ich bin zu schüchtern
 

Trouserbond  

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann lerne mutig zu sein ... und mit Misserfolgen umzugehen. Das gehört zum Leben ... ;-)
Und ein Korb von einem Mädchen, ist keine "Blamage" - es passt eben nicht. Das kommt auch oft vor im Leben ... ;-) Also alles nicht mal halb so dramatisch, wie Du es empfindest.

Und "Mut steht Anfang des Handels, Glück am Ende ..." hat mal ein schlauer Mann gesagt. Und er hat recht!

Also: "No Risk no Fun" = wenn man nix probiert, kann man nix erreichen.
So einfach ist das.
 
2 Woche(n) später

SoC   (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal auch das Problem, dass ich mich kaum traute, Mädchen an zu sprechen. Ich hab dann mal mein Feuerzeug zuhaus vergessen (bin Raucher, versuche auf zu hören) und da blieb mir halt nix übrig, als jemanden an zu sprechen. Also lif ich zum erst besten Mädchen und fragte sie. So hab ich dann angefangen jeden Tag einem fremden Menschen Hallo zu sagen... Meistens lachen sie und grüssen zurück etc. So hab ich dann angefangen, kleinnere Unterhaltungnen an der Bushaltestelle zu führen... So hab ich miene Scheue überwunden :zwinker: Hoffentlich hilft dir das :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren