Wie Lust neu entfachen?

ivo  

Verbringt hier viel Zeit
Hab's schon mal im Anderen Forum gefragt, aber da war's wohl falsch.
Also kurz folgendes zur Situation: nach 5 Jahren mit meiner Freundin gab es eine 9-Monatige Trennung, sie wollte diese Trennung nun sind wieder zusammen- sie wollte mich wieder zurück. Aber sexuell verspürt sie nicht wieder eine Anziehung zu mir, das braucht wohl wieder Zeit.
Wie kann ich da positiv mitwirken- ich will sie ja nicht überfallen denn vielleicht sollte ich selbst erstmal so tun, als würde sie mich auch noch nicht wieder scharf machen? Wie kann Begierde wieder wach werden bei einer Frau? Ich fahre mit Ihr in Urlaub und würde dort gern darauf Einfluß nehmen. Ihr zu zeigen, dass ich Sex will, ist im Moment jedenfalls das Falsche. Die Frage geht also primär an die Frauen hier. DANKE!
 

StoneColdCrazy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
auch wen die frage primär an frauen geht, so werde ich sekundär was dazu sagen sofern es mir gestattet ist:

Also so wie ich es immer mitbekommen habe war es immer so das frauen meist lust entwickeln wenn man was schönes unternommen hat, disco, party, essen gehen... sowas ebend... wenn es also nicht altag ist.....
 

hobby-romeo  

Verbringt hier viel Zeit
ja also sachen zu unternehmen ist schonmal gut. was ich auch so mitbekommen habe ist, dass es sozusagen anregend ist, wenn man den partner nicht so sicher hat und man um ihn kämpfen muss.
 

tidakhalal   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war das sexuelle Begehren immer als Erstes zurück?
Noch bevor ich mir überlegen konnte, ob ein Neuanfang Sinn macht.

Gibt es vielleicht ungeklärte Probleme zwischen euch, über die man reden müsste?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren