Wie lieben sich lesbische Frauen ???

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Danke für Eure Beiträge !

Es kommt ja dochnoch Leben in den Beitrag.

Ja das bei Homopaaren der Anteil der erlebten Orgasmen höher ist kann ich mir gut vorstellen. Es ist einfach das Kommunikationsproblen zwischen den Geschlechtern was da wegfällt. Das vereinfacht echt vieles wenn man weis was und wie der andere verwöhnt werden will ohne erst die Anatomie des anderen Geschlechts studieren zu müssen :smile:

Kann ich mir echt gut vorstellen...

Gerade die Kommunikation zwischen den Geschlechtern ist ja extrem wichtig, Ich kenn Leute die haben da echt Hemmungen...

Zurück zum Thema:

Ich kann mir nicht vorstellen das es für eine Frau erregend ist (auf der Aktiven Seite) Ihrer Freundin irgendwas einzuführen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen (nicht alle) da nicht so experimentierfreudig sind, und mit solchen Sachen eher Probleme haben und gern den passiven Teil einnehmen (bei Hetrobeziehungen).

Kann man vieleicht die Theorie aufstellen das eine ich nenn sie jetzt mal Berührungsangst dem Mann gegenüber besteht was dann bei einer Frau wegfällt?

Können Frauen also unternande dann auch so Hemmungslos lieben wie Männer ?

Ich hoffe Ihr findet Euch rein und versteht meine Fragen.

Freu mich auf weitere Beiträge !

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, mein Beitrag lebt noch :smile:

Na super, da gab es ja noch einige nette und zahlreiche Meinungen !

! Danke !

Ich denke ich konnte wirklich viel lernen.

Wenn Ihr noch weitere Sachen zur Liebe unter Frauen loswerden wollt, dann schreibt sie auf !

Was mich aber unheimlich verblüfft ist das es wirklich viele Frauen gibt die Frauen bevorzugen. Ich dachte immer es ist nur Mediengemacht...?

Könnt ihr mir vieleicht noch das warum beantworten ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Eine gute Freundin von mir ist eine Lesbe, hat immer ne Freundin...
aber die Lesben sind schon ein sehr offenes Volk.
Erzählen gerne und ich höre gerne hin :tongue:
Also meine Freundin leckt ziemlich oft...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren